Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gäste flamen heftigst!
{655321}-Hades
2003-09-09, 20:06:13
Hallo...
Ich sehe da jetzt mal eine reale Gefahr des Friedens im Forum.
In letzter Zeit nutzen so einige Forumsmitglieder (welche sehr klar an ihrem Schreibstil und Ausdrucksweise zu erkennen sind) das Gastdasein als Möglichkeit zum ungestraften Flamen.
Auch sind normale Gäste in letzter Zeit der Meinung, hier gefletzt flamen und (!) spammen zu können!
Das geht IMO garnicht in Ordnung, und ich halte eine neue Diskussion um die Regpflicht für angebracht, ich denke nämlich, dass ich nicht der einzige bin der diesen Wandel bemerkt hat.
GUNDAM
2003-09-09, 20:10:06
Das ist doch nix neues. Ich auch schon lange für eine Reg Pflicht. Da aber die mehrheit der User hier im Forum immer noch dagegen ist wurde es bisher noch nicht geändert.
Dann kann ich nixmehr posten =*(
greeny
2003-09-09, 20:26:16
Original geschrieben von Gast
Dann kann ich nixmehr posten =*(
*anmeldeformular überreich* ;)
PS: hab mich auch erst nach fast 1 jahr angemeldet...
hab halt gemerkt, dass ich wohl doch hier hängen bleib =)
Das Anmelden und der Login ist mir einfach zu stressig =( ausserdem hab ich mich schon 2 mal geregt aber für das eine mal im Jahr das ich hier Poste :PP
harkpabst_meliantrop
2003-09-09, 22:26:47
Original geschrieben von Jean-Luc Picard
Da aber die mehrheit der User hier im Forum immer noch dagegen ist wurde es bisher noch nicht geändert.
Flasch. Da Leonidas prinzipiell (wenn es nicht gar zu schlimm wird) dagegen ist, deshalb gibt es keine Registrierpflicht. Du kannst deine Bekehrungsversuche also einstampfen.
GBWolf
2004-01-12, 12:39:24
"am einfachsten wäre es ja, wenn jeder registrierte User die Möglichkeit hätte, gästepostings zu ignorieren, also jeden Gast auf die Ignore Liste zu setzen. Schließlich kann ich registrierte User auch dort eintragen, Gäste aber nicht, wieso eigentlich?"
----hab mich selbst zitiert :) damits im richtigen Forum steht.
Aber wieso geht das nicht? wenn jeder selbst entscheiden kann ob er die Gäste Postings sehen will oder nicht, das wäre am besten, geht mit jedem registriertem User schliesslich auch.
[dzp]Viper
2004-01-12, 12:54:38
Original geschrieben von GBWolf
"am einfachsten wäre es ja, wenn jeder registrierte User die Möglichkeit hätte, gästepostings zu ignorieren, also jeden Gast auf die Ignore Liste zu setzen. Schließlich kann ich registrierte User auch dort eintragen, Gäste aber nicht, wieso eigentlich?"
bingo - das wäre die vernünftigste lösung!
x-dragon
2004-01-12, 13:01:26
Original geschrieben von GBWolf
----hab mich selbst zitiert :) damits im richtigen Forum steht.
Aber wieso geht das nicht? wenn jeder selbst entscheiden kann ob er die Gäste Postings sehen will oder nicht, das wäre am besten, geht mit jedem registriertem User schliesslich auch. Also du siehst da keinen Unterschied, ob man einen einzelnen User "ausblendet" oder gleich eine ganze Gruppe?
[dzp]Viper
2004-01-12, 13:08:57
Irgendwo muss man kompromisse machen...
und mittlerweile ist jeder 2. gastpost ein flame oder eine beleidigung..
Original geschrieben von {655321}-Hades
Hallo...
Ich sehe da jetzt mal eine reale Gefahr des Friedens im Forum.
In letzter Zeit nutzen so einige Forumsmitglieder (welche sehr klar an ihrem Schreibstil und Ausdrucksweise zu erkennen sind) das Gastdasein als Möglichkeit zum ungestraften Flamen.
Auch sind normale Gäste in letzter Zeit der Meinung, hier gefletzt flamen und (!) spammen zu können!
Das geht IMO garnicht in Ordnung, und ich halte eine neue Diskussion um die Regpflicht für angebracht, ich denke nämlich, dass ich nicht der einzige bin der diesen Wandel bemerkt hat.
Einfach cool drüberstehen und ignorieren. Das Flamen und Spamen macht demjenigen nur Spaß, wenn es auf Resonanz stößt. Wird es komplett ignoriert, merken die Gäste schnell, was Sache ist.
Diese Flamepostings werden eh durch unsere Mods entsorgt. Jetzt, da Verstärkung da ist, geht das evtl. noch schneller. :D
FormatC
2004-01-12, 13:40:37
Original geschrieben von kmf
Einfach cool drüberstehen und ignorieren. Das Flamen und Spamen macht demjenigen nur Spaß, wenn es auf Resonanz stößt. Wird es komplett ignoriert, merken die Gäste schnell, was Sache ist.
Diese Flamepostings werden eh durch unsere Mods entsorgt. Jetzt, da Verstärkung da ist, geht das evtl. noch schneller. :D
Genau. Einsicht kommt nicht von Einschränkung, sondern von Erfahrung.
derJay
2004-01-12, 13:47:43
Vielleicht würde es Sinn machen Gäste nur in den wirklichen "Support" Foren posten zu lassen. Wer dann schnell Hilfe braucht kann auch problemlos posten und gut ist.
Wer dagegen aktiv an der Community teilnehmen möchte und auch in den "Offtopic" Foren posten möchte sollte auch kein Problem mit einer Registrierung haben.
Das Einloggen ist dank Keks ja auch kein Problem und man kann bei Angst vor Weitergabe seiner Daten ja auch eine Fake Email angeben...
Gast2
2004-01-12, 13:56:36
Was für Helden... ;D
Gäste können eure posts doch auch nicht ignorieren, obwohl man auf euch sicherlich eher verzichten könnte wärs doch schade.
StefanV
2004-01-12, 13:59:44
Original geschrieben von derJay
Vielleicht würde es Sinn machen Gäste nur in den wirklichen "Support" Foren posten zu lassen. Wer dann schnell Hilfe braucht kann auch problemlos posten und gut ist.
Wer dagegen aktiv an der Community teilnehmen möchte und auch in den "Offtopic" Foren posten möchte sollte auch kein Problem mit einer Registrierung haben.
Das Einloggen ist dank Keks ja auch kein Problem und man kann bei Angst vor Weitergabe seiner Daten ja auch eine Fake Email angeben...
Genau so sehe ich das mittlererweile auch...
Wobei der eine Gast in der Spielwiese schon ein extremes Negativbeispiel ist (in 'irgendeinem' Thread von GangstaMaus)...
Ich glaube Leonidas flamed selbst ganz gerne als Gast, vielleicht ist er deswegen dagegen :asshole:
Asuka
2004-01-12, 14:20:30
Original geschrieben von derJay
Das Einloggen ist dank Keks ja auch kein Problem und man kann bei Angst vor Weitergabe seiner Daten ja auch eine Fake Email angeben... Ganz genau. gerade in den Off-Topic-Foren (insbesondere Spielwiese) sind Gast-Postings wirklich extrem überflüssig! Zumindest da könnte man wirklich eine Regpflicht voraussetzen!
Original geschrieben von Asuka
Ganz genau. gerade in den Off-Topic-Foren (insbesondere Spielwiese) sind Gast-Postings wirklich extrem überflüssig! Zumindest da könnte man wirklich eine Regpflicht voraussetzen!
Das bringt nichts denn es gibt ja immernoch Leute wie dich deren posts meistens ebenfalls extrem überflüssig sind.
demklon
2004-01-12, 14:52:17
das bringt doch alles nix solange nicht angeblich ehrbare member wie z.B. FormatC endlich mit flamen aufhören, ich hätte da endlos viele beispiele ...;D
StefanV
2004-01-12, 15:05:02
@Letzter Gast
Ich denke, du hast jetzt ein Problem, da du nicht editieren kannst...
Denn deine 'Aussage' bestätigt leider nur, was in diesem Thread gesagt wurde...
Nee wieso, gerade wenn Asuka von "extrem überflüssigen Posts" spricht wird man doch wohl noch was sagen dürfen (nachdem man herzhaft gelacht hat versteht sich).
Andre
2004-01-12, 15:57:54
Original geschrieben von Stefan Payne
@Letzter Gast
Ich denke, du hast jetzt ein Problem, da du nicht editieren kannst...
Denn deine 'Aussage' bestätigt leider nur, was in diesem Thread gesagt wurde...
Nö, denn es stimmt absolut mit meiner Meinung überein.
derJay
2004-01-12, 16:02:01
Das bringt nichts denn es gibt ja immernoch Leute wie dich deren posts meistens ebenfalls extrem überflüssig sind.
Wenn du dich registrieren würdest könntest du ihn auf deine Ignore Liste setzen, klasse Funktion, oder?
Die Gäste Kommentare in diesem Thread scheinen ja wirklich alle Vorurteile zu bestätigen...
Anárion
2004-01-12, 16:21:15
Exakt :)
Es gibt keinen Grund von einer Bedrohung des Forumsfriedens zu sprechen. Nicht im Geringsten. Ich weiß nicht woher die Ängste kommen, aber das Unbekannte/Ungreifbare hat ja bekanntlich schon immer Menschen dazu inspiriert in Panik zu verfallen und Chaosstimmung zu verbreiten. Der Platz für Radikale wird dadurch nur größer. Und wollt ihr wirklich die Freiheit die dieses Forum bietet einschränken?
Einige registrierte User in diesem Thread scheinen eine regelrechte Vorliebe fürs Bashen von Gästen entwickelt zu haben. Manche schaffen es mehr Punkte in einer Woche zu sammeln als die Anzahl der Finger meiner linken Hand. Und gerade die schreien am lautesten danach. Gibt mir zu denken.
mofhou
2004-01-12, 18:49:30
Original geschrieben von Anárion
Manche schaffen es mehr Punkte in einer Woche zu sammeln als die Anzahl der Finger meiner linken Hand. Und gerade die schreien am lautesten danach. Gibt mir zu denken.
Das ist doch kein Negativpunkt.
Sie werden ja bestraft dafür, also ist das kein Grund.
Aber eine regpflicht für die Spielwiese und gegebenfalls Offtopic wäre aber angebracht.
Wenn jemand Probleme hat und sie loswerden will, sich aber nicht traut als reg zu posten, kann er sich ja an einen Mod wenden oder in einem anderen Forum posten mit der Bitte um Verschiebung.
Sehe auch keinen proGrund für Gäste im OT_Bereich.
Original geschrieben von mofhou
Aber eine regpflicht für die Spielwiese und gegebenfalls Offtopic wäre aber angebracht.
Wenn jemand Probleme hat und sie loswerden will, sich aber nicht traut als reg zu posten, kann er sich ja an einen Mod wenden oder in einem anderen Forum posten mit der Bitte um Verschiebung.
Sehe auch keinen proGrund für Gäste im OT_Bereich.
Lol, was dann letzendlich bedeutet, dass wir solche Posts dann unkontrolliert in irgendwelchen Unterforen rumfliegen haben.
Wenn sich jemand daneben benommen hat, egal ob Gast oder Reg, das Posting bitte melden. Wir kümmern uns dann schon drum.
Anárion
2004-01-12, 19:27:51
Das ist sehr wohl ein Negativpunkt. Gäste-Bashing-Attitüde und konstruktive Meinung "pro Regpflicht" beißen sich. Genau diese Personengruppe habe ich angesprochen. Rede ja nicht von unbelasteten Leuten wie dir. Da wird von vorneherein auf die Gäste der ganze Sündenballast abgeladen und dem Teufel ein Name gegeben.
Die Herren fassen sich bitte an die eigene Nase und versuchen lieber in Zukunft ein gutes Beispiel abzugeben anstatt nach einem scheinbar gerechteren Strafsystem zu schreien.
No heroes amongst thieves, huh? ;D
Dein Vorschlag die OT-Foren für Gäste zu sperren klingt vernünftig. Allerdings gilt für mich und andere immernoch, daß es momentan keinen Anlass dafür gibt radikale Änderungen ins Forum zu bringen. Von diesem Zustand sind wir weit weit entfernt.
P.S.: Nehmt euch einfach mal kmfs Ratschlag zu Herzen. Kann doch nicht zuviel verlangt sein, oder?
mofhou
2004-01-12, 20:14:29
Ich meinte auch eher, dass sie eher benachteiligt werden, weil sie halten sich ja (hoffentlich) bei ihrem Nick. Wie es schon viele Leute vor mir sagten: Das einfachste wäre, jeder würde sich an die Forumsregeln halten, was aber nicht der Fall ist.
Eine Verlagerung der Flameposts auf die Supportforen halte ich für unwahrscheinlich, da hier a) hier nicht die Bedingungen für Flames gegeben sind (außer bei Fanboyflames) und b) es sich nicht so viel "potentiell Betroffene" in diesen Foren finden.
Eine soziale Lösung des Problems wäre es sicherlich nicht, da es ja auch viele nette und verständnissvolle Gäste in diesem Forum einfinden. Doch sehe ich bei dieser Lösung das kleinere Übel, da die ausgeloggten Regs auch betroffen sind.
Mein Vorschlag wäre also nach wie vor die Gästesprerrung in der Spielwiese, da es dort nicht um "wichtige" Themen geht, wie der Name schon sagt
Rede ja nicht von unbelasteten Leuten wie dir.
Ich tue mein bestes, dass es auch so bleibt. ;)
P.S.: Nehmt euch einfach mal kmfs Ratschlag zu Herzen. Kann doch nicht zuviel verlangt sein, oder?
Kann ich mich auch anschließen, der Post wird in der Regel nach spätestens 3 Minuten entschärt...
Original geschrieben von Andre
Nö, denn es stimmt absolut mit meiner Meinung überein.
Ja, mit meiner ebenso.
El Fantastico
2004-01-12, 21:18:51
Hab auch schon sehr viele konstruktive Gästepostings gelesen und finde die Aufregung deshalb ziemlich übertrieben... Ich glaube viele Gäste werden nur deshalb schnell patzig, weil sie hier inzwischen teilweise auf ein ablehnendes Klima stossen, z.B. dieser Thread der doch sehr verallgemeinernd ist. Vielleicht sollten sich einige Regs einfach mal überlegen, ob denn ihr genereller Umgang mit den Gästen immmer korrekt ist?
Mich nervt blosss, das man in einem Thread in dem mehrere Gäste posten, die manchmal nicht mehr auseinanderhalten kann ;)
Die echten Gäste sind nicht das Problem, sondern die Regs die sich zum flamen ausregen.
StefanV
2004-01-12, 23:28:50
Original geschrieben von thop
Die echten Gäste sind nicht das Problem, sondern die Regs die sich zum flamen ausregen. naja, angesichts solcher (http://80.237.203.42/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1484108#post1484108) Posting aus diesem (http://80.237.203.42/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=116693&perpage=30&pagenumber=5) Thread von Regs, kann ich auch wieder verstehen, daß die Gäste nciht gerad freundlicher werden...
Mordred
2004-01-13, 00:53:19
Habs net ganz gelsen also falls der Vorschlag schon war sorry :D
Also:
Demokratische Abstimmung der Forenmember. Einfach ne Poll ja oder Nein und je nach dem was rauskommt wirds dann halt umgesetzt. Natürlich müsste Leonidas da mitspielen....
Wäre aber mal ne gute MAßnahme find ich.
StefanV
2004-01-13, 00:55:08
Original geschrieben von [KoC]Mordred
Also:
Demokratische Abstimmung der Forenmember. Einfach ne Poll ja oder Nein und je nach dem was rauskommt wirds dann halt umgesetzt. Natürlich müsste Leonidas da mitspielen....
Richtig, wobei es IMO wichtigere Entscheidungen als diese Gästefrage gibt :eyes:
Abraxaς
2004-01-13, 00:55:27
Original geschrieben von [KoC]Mordred
Also:
da finde ich den vorschlag besser,gäste nur in manchen foren zuzulassen.
Abraxaς
2004-01-13, 00:56:16
Richtig, wobei es IMO wichtigere Entscheidungen als diese Gästefrage gibt :eyes:
aber das ist jetzt nicht die "counter"-frage oder?
StefanV
2004-01-13, 00:57:13
Original geschrieben von Deli
da finde ich den vorschlag besser,gäste nur in manchen foren zuzulassen.
Richtig, ich auch...
In einigen Foren kann man die Gäste eigentlich rauslassen (z.B. SPielwiese, Offtopic), da das IMO die 'Community' Foren sind, die Hilfe Foren sollten aber offen bleiben...
Abraxaς
2004-01-13, 00:59:40
Richtig, ich auch...
In einigen Foren kann man die Gäste eigentlich rauslassen (z.B. SPielwiese, Offtopic), da das IMO die 'Community' Foren sind, die Hilfe Foren sollten aber offen bleiben...
auf jeden fall,wobei ich aber sagen muss,dass die beleidigungen der gäste eher in den hilfe-foren stattfinden,auf der spielwiese oder im off-topic werden höchstens sinnlose,nervige aber nicht beleidigende beiträge gebracht.
@betareverse
aber vielleicht wäre der counter dann vor ehrfurcht erstarrt;)
Richtig, ich auch...
Ohne Gäste im Offtopic hättet ihr so manche interessante Diskussion oder newsmeldung nie gehabt.
Abraxaς
2004-01-13, 01:01:52
Ohne Gäste im Offtopic hättet ihr so manche interessante Diskussion oder newsmeldung nie gehabt.
aber auch so manchen überflüssigen thread nicht;)
betasilie
2004-01-13, 01:19:29
Sehe ich auch so.
Original geschrieben von Deli
aber auch so manchen überflüssigen thread nicht;)
Sehe ich auch so.
...
Ich denke die Vorteile halten sich in etwa die Waage. Ich persönlich sehe lieber ein paar Trolle im Forum, die man ignorieren kann bzw. deren Beiträge von Mods gelöscht werden können, als eininge gute Infos und gute Diskussionsbeiträge weniger. Außerdem gibt es imo eine Menge Gäste mit Grips.
BigBen
2004-01-13, 01:27:17
Das ist auch meiner Meinung nach die beste Lösung. Dank dieser - man kann schon fast sagen - therapeutischen Maßnahme (:D), verlieren die Störenfriede schnell die Lust und wissen dann für die Zukunft, das sowas hier nicht zieht.
Original geschrieben von betareverse
Sorry, aber das kann ich nicht. Imo macht dieser Counter die FarCry-Threads zu völligen Nervtötern, was viele FarCry Interessierte stört. *grrr* Und ich bin nicht der einzige. Diese ewige Klugscheißen muss doch früher oder später jeden nerven.
Ich meine das jetzt nicht böse, aber speziell seine FarCry spezifischen Postings gehen mir zum Teil auch auf die Nerven. Und so kann ich, auch wenn mit unter darauf übertrieben reagiert wird, die Verärgerung der Diskussionsteilnehmer nachempfinden.
@Der stille Gast:
Eine wirklich sehr gute Zusammenfasung/Schilderung der Counter-Problematik! :up:
Im übrigen ist diese Schizotheorie ernst gemeint. Imo spricht einiges dafür, dass sich die beiden persönlich kennen oder dass es sich um nur eine Person handelt.
Ich wäre für die Bezeichnung "Counter-Syndrom", die übrigens noch nicht vergeben wurde ;)
Gruß
Ben
Mordred
2004-01-13, 11:21:10
Das ist sicher. Aber auch kleinigkeiten bedürfen einer regelung.
mofhou
2004-01-13, 13:57:52
Richtig, ich auch...
Wäre erstmal nur für Spielwiese
mofhou
2004-01-13, 14:03:10
btw mir ist gerade eine (hoffentlich realisierbare)Idee gekommen:
Könnte man Gästen nicht eine Nummer hinter "Gast" zu weisen, die mit der ip zusammenhängt.
zB ip 127.0.0.1 gast0.1 oder gast1
LovesuckZ
2004-01-13, 14:37:26
Ohne Gäste im Offtopic hättet ihr so manche interessante [...] newsmeldung nie gehabt.
Tuerlich, nur eben von registrierten Usern...
Original geschrieben von LovesuckZ
Tuerlich, nur eben von registrierten Usern...
Das wage ist stark zu bezweifeln. Ich zum Beispiel bin nicht registriert und würde mich auch nicht registrieren.
LovesuckZ
2004-01-13, 14:41:49
Das wage ist stark zu bezweifeln. Ich zum Beispiel bin nicht registriert und würde mich auch nicht registrieren.
Du meinst also, unsere lieben Gäste haben Zugriff auf ultra geheime nachrichten, an die kein registrierter User rankommt?
Das wage ist stark zu bezweifeln
Du meinst also, unsere lieben Gäste haben Zugriff auf ultra geheime nachrichten, an die kein registrierter User rankommt?
Das wage ist stark zu bezweifeln
Der einzige Nachteil ist nunmal wie oben zu sehen ich kann meine posts nicht editieren (ist=ich) das gibt dafür Leuten wie dir die möglichkeit zu flamen/bashen aber daran hat man sich hier (als Gast) ja schon gewohnt. Es gibt viele Themen zu denen die regs hier nie einen Thread aufmachen würden und ich meine jetzt keine naiven/abartigen/sexistischen mist-Threads sondern Themen die einfach nicht in das Konzept der kurzweiligen Diskussionen (außerhalb vom Politik & Wirtschaft Forum) hineinpassen aber letztlich doch für so manchen von interesse sind und sich reger beteiligung erfreun. Deine Meinung scheint mehr als nur festgefahren von daher wäre es sinnlos das weiter auszuführen. Wenn dir deine kleine registrierte Welt reicht freut mich das für dich.
Thowe
2004-01-13, 19:51:53
Es gibt zahlreiche Foren etc. die ich selbst gemieden habe wegen Reg.-Pflicht. Oder auch wenn man irgendwo für irgendwas sich registrieren muss mache ich ein großen Bogen darum. Das 3DC war das erste Forum in dem ich mich registriert habe.
Letztendlich legt sich ein "Member" der flamen will einfach ein weiteres Account an, das geht in Sekunden und bringt uns dann auch nicht weiter, ausser das wir mehr arbeit haben diese Konten zu sperren.
Also, wem Gastbeiträge nicht zusagen. Einfach drüber weglesen und gut ist es und schon gar nicht reagieren wenns pampig ist. Immerhin gibts noch die Report-Funktion für ultra-schwere Beleidigungen oder die geistige Ignore-Funktion für Dummfug.
mofhou
2004-01-13, 20:03:16
btw mir ist gerade eine (hoffentlich realisierbare)Idee gekommen:
Könnte man Gästen nicht eine Nummer hinter "Gast" zu weisen, die mit der ip zusammenhängt.
zB ip 127.0.0.1 gast0.1 oder gast1
wäre soetwas möglich?
Würde zumindestens imho einen Großteil der Negativprunkte bei Gästen abwerten...
Thowe
2004-01-13, 20:22:05
wäre soetwas möglich?
Würde zumindestens imho einen Großteil der Negativprunkte bei Gästen abwerten...
AFAIK nein, die Diskussion in der Art hatten wir schon mal vor knapp 1 Jahr. Da gings dann aber noch um unterschiedliche Farben für Gäste je nach IP. Bringst aber auch nicht wirklich, nützt z.B. nichts wenn er gerade eine "IP-Änderung" durchgemacht hat.
mofhou
2004-01-13, 20:40:37
Original geschrieben von Thowe
AFAIK nein, die Diskussion in der Art hatten wir schon mal vor knapp 1 Jahr. Da gings dann aber noch um unterschiedliche Farben für Gäste je nach IP. Bringst aber auch nicht wirklich, nützt z.B. nichts wenn er gerade eine "IP-Änderung" durchgemacht hat.
Soll ja nur der Unterscheidung, der Gäste innerhalb eines Threads dienen, hier wäre es von Nutzen, zumindestens für einen Tag
LovesuckZ
2004-01-13, 23:24:31
Es gibt zahlreiche Foren etc. die ich selbst gemieden habe wegen Reg.-Pflicht.
Du hörst also auch gleich auf zu lesen, nur weil du dich registrieren muesst? Hoert sich nicht gerade sinnig an...
An den lieben Gast,
scheinst wohl selbst ein kleiner agressator zu sein...
Es gibt zahlreiche Foren etc. die ich selbst gemieden habe wegen Reg.-Pflicht. Oder auch wenn man irgendwo für irgendwas sich registrieren muss mache ich ein großen Bogen darum. Das 3DC war das erste Forum in dem ich mich registriert habe.
Letztendlich legt sich ein "Member" der flamen will einfach ein weiteres Account an, das geht in Sekunden und bringt uns dann auch nicht weiter, ausser das wir mehr arbeit haben diese Konten zu sperren.
Also, wem Gastbeiträge nicht zusagen. Einfach drüber weglesen und gut ist es und schon gar nicht reagieren wenns pampig ist. Immerhin gibts noch die Report-Funktion für ultra-schwere Beleidigungen oder die geistige Ignore-Funktion für Dummfug.
Das mit der Reg-Pflicht kann ich so nicht nachvollziehen. Ich habe mich bestimmt in 10 Foren registriert, die ich in regelmäßigen Abständen auch besuche. Na und? Hab ich was zu verbergen. Ich glaube, ohne überheblich zu sein, daß ich mitlerweile in allen Foren gerne gesehen werde.
Zugegeben, nirgends ist ´s so schön wie hier. Deswegen fühle ich mich ja hier auch wie zuhause. =) Das geht aber den meisten so.
Aber Regplicht würde ich trotzdem hier im Forum nicht einführen. Viele Leute haben am Anfang, ich nenne es jetzt mal Berührungsängste und können hier incognito erste Erfahrungen bei Posten sammeln. Das hat was für sich, es schafft so irgendwie eine gewisse Selbstsicherheit, ich spreche aus Erfahrung, mir ging es so. Wem es hier dann gefällt, wird sich über kurz oder lang eh registrieren wollen, um zu unserer Gemeinschaft dazu gehören zu wollen.
Daß natürlich etliche das ausnutzen, um uns ihre überaus hohe Intelligenz und ihr unendliches Wissen zu beweisen, ist die andere Seite. Manche erfreuen uns aber auch mit ganz lustigen oder auch furchtbar derben Sprüchen. Damit können wir durchaus leben. Wie heißt es so schön: "Was juckts die Eiche, wenn ein Hund dran (brun.. :D) ääh... pinkelt :)?"
Nichtbeachtung ist über die Zeit gesehen, m. E. die härteste Strafe, die es gibt. Am Anfang wird man da mit massenhaft Postings versuchen gegenzusteuern, um die Members aus der Reserve zu locken. Wenn die Mehrzahl hier konsequent bleibt, und das alles nicht beachtet, sind wir diese Leute ganz schnell los.
Anders sieht es jedoch bei registrierten Membern aus, die sich mehrere Accounts über irgendwelche freie Mailadressen verschaffen und hier trallala den großen Scheiß posten und sich still und leise ins Fäustchen lachen und sich dabei noch einen runterjubeln. Das sind in meinen Augen die größten Arschlöcher und die wissen das auch, daß sie solche sind. Wenn ich von so einem Wind bekäme, würde ich ihn hier öffentlich dermaßen outen und natürlich sofort rausschmeißen. Privat würde ich so einem, knochenhart in den Arsch treten. Mehr hätte er nicht verdient.
Jetzt sind Flamer&Co wieder an der Reihe. :baeh2:
betasilie
2004-01-14, 01:11:57
Das mit der Reg-Pflicht kann ich so nicht nachvollziehen. Ich habe mich bestimmt in 10 Foren registriert, die ich in regelmäßigen Abständen auch besuche. Na und? Hab ich was zu verbergen. Ich glaube, ohne überheblich zu sein, daß ich mitlerweile in allen Foren gerne gesehen werde.
Zugegeben, nirgends ist ´s so schön wie hier. Deswegen fühle ich mich ja hier auch wie zuhause. =) Das geht aber den meisten so.
Aber Regplicht würde ich trotzdem hier im Forum nicht einführen. Viele Leute haben am Anfang, ich nenne es jetzt mal Berührungsängste und können hier incognito erste Erfahrungen bei Posten sammeln. Das hat was für sich, es schafft so irgendwie eine gewisse Selbstsicherheit, ich spreche aus Erfahrung, mir ging es so. Wem es hier dann gefällt, wird sich über kurz oder lang eh registrieren wollen, um zu unserer Gemeinschaft dazu gehören zu wollen.
Daß natürlich etliche das ausnutzen, um uns ihre überaus hohe Intelligenz und ihr unendliches Wissen zu beweisen, ist die andere Seite. Manche erfreuen uns aber auch mit ganz lustigen oder auch furchtbar derben Sprüchen. Damit können wir durchaus leben. Wie heißt es so schön: "Was juckts die Eiche, wenn ein Hund dran (brun.. :D) ääh... pinkelt :)?"
Nichtbeachtung ist über die Zeit gesehen, m. E. die härteste Strafe, die es gibt. Am Anfang wird man da mit massenhaft Postings versuchen gegenzusteuern, um die Members aus der Reserve zu locken. Wenn die Mehrzahl hier konsequent bleibt, und das alles nicht beachtet, sind wir diese Leute ganz schnell los.
Anders sieht es jedoch bei registrierten Membern aus, die sich mehrere Accounts über irgendwelche freie Mailadressen verschaffen und hier trallala den großen Scheiß posten und sich still und leise ins Fäustchen lachen und sich dabei noch einen runterjubeln. Das sind in meinen Augen die größten Arschlöcher und die wissen das auch, daß sie solche sind. Wenn ich von so einem Wind bekäme, würde ich ihn hier öffentlich dermaßen outen und natürlich sofort rausschmeißen. Privat würde ich so einem, knochenhart in den Arsch treten. Mehr hätte er nicht verdient.
Jetzt sind Flamer&Co wieder an der Reihe. :baeh2:
Das hast Du wirklich toll zusammen gefasst. Und die paar bösen Gäste nehme ich dafür gerne in Kauf. :)
Thowe
2004-01-14, 11:10:21
Du hörst also auch gleich auf zu lesen, nur weil du dich registrieren muesst? Hoert sich nicht gerade sinnig an...
...
Doch, das ist soweit sinnig, als das wenn ich etwas lese zu dem ich etwas sagen will mich dann auch registrieren müsste. Das hängt u.A. mit einiger Negativ-Erfahrung zusammen, allerdings weniger mit Foren als mit anderen Sites. Stören tut mich natürlich auch immer die Passwort-Geschichte, denn sinnigerweise müsste ich unterschiedliche verwenden um einen Missbrauch auszuschliessen. Soviel Vertrauen habe ich aber nicht zu jeden und deshalb ist auch da wieder eine gewisse Hemmschwelle.
@kmf, gut zusammengefasst. Aber noch als Ergänzung, hier brauchst du keine gültige Email-Adresse. Kannst auch bla bla blubb reinschreiben und bist trotzdem gleich registriert.
Aber noch als Ergänzung, hier brauchst du keine gültige Email-Adresse. Kannst auch bla bla blubb reinschreiben und bist trotzdem gleich registriert.
Uupps...
Das sollte meiner Meinung nach schleunigst dahingehend geändert werden, daß an die, bei der Registrierung angegebenen Mailadresse, eine Systemmail mit Freischaltlink für das Forum geschickt wird. Erst wenn man diesen Link in der vom 3DC-Forum erhaltenen Mail anklickt, sollte die Registrierung vollständig und gültig sein. Dadurch muß eine gültige Mailadresse zumindest bei der Anmeldung vorliegen. Ob ´s letztendlich was bringt?
Ich habe gerade mal meine Anmeldung ausgekramt und gesehen, daß eine Mail vom 3DC-Forum ja zugeschickt wird. Darin steht das Paßwort und der Anmeldename mit Link für Paßwortänderung. Das Ganze muß dann nur noch um die oben angeregte Funktion erweitert werden.
Thowe
2004-01-14, 11:37:59
Uupps...
...
Das man das Konto nicht aktivieren muss, das hat Leonidas absichtlich so geschaltet. Per default muss man es aktivieren, doch Leo wollte es halt jeden so leicht wie möglich machen. Auch solchen die ein gesteigertes Anonymitätsbedürfnis haben.
imagine
2004-01-14, 14:46:12
Grundsätzlich bin ich für die Beibehaltung der momentanen Form, auch wenn ich es nicht so tragisch empfinden würde falls es sich ändern würde:
Viele haben sich wohl erst registriert nachdem sie eine Zeit lang als Gast unterwegs waren, jedenfalls war es bei mir so. Ich finds nicht richtig wenn von den jetzt Registrierten gefordert wird den anderen Hürden in den Weg zu stellen, der für die registrierten Mitglieder selbst, vorher noch völlig frei war.
Außerdem seh ich solche Kollektivstrafen - bannt einfach alle dann werden die richtigen schon dabei sein - als einen völlig falschen Weg an, unabhängig ob es nun um Gäste oder was anderes geht.
Der eigentliche Grund für das Posting ist aber folgendes:
Das sollte meiner Meinung nach schleunigst dahingehend geändert werden, daß an die, bei der Registrierung angegebenen Mailadresse, eine Systemmail mit Freischaltlink für das Forum geschickt wird. Erst wenn man diesen Link in der vom 3DC-Forum erhaltenen Mail anklickt, sollte die Registrierung vollständig und gültig sein. Dadurch muß eine gültige Mailadresse zumindest bei der Anmeldung vorliegen.
Da bin ich entschieden dagegen. Leonidas wird aber hoffentlich sowieso nicht auf solche Vorschläge eingehen. Ich frag mich nur wie das Forum aussehen würde, wenn hier einige andere am Ruder wären...
Original geschrieben von imagine
Der eigentliche Grund für das Posting ist aber folgendes:
Da bin ich entschieden dagegen. Leonidas wird aber hoffentlich sowieso nicht auf solche Vorschläge eingehen. Ich frag mich nur wie das Forum aussehen würde, wenn hier einige andere am Ruder wären...
Dann genieße es, daß es so noch ist. Es ist das einzigste Forum, das ich kenne, das die Registrierung so lasch handhabt.
Zu deinem letzten Satz kann ich dir nur antworten: Keine Bange, habe schon länger keine Ambitionen mehr, mich im Forum stärker einbinden zu wollen.
/edit
Abitionen gefixt
lol wie sich einige hier wieder aufspielen, schon mal überlegt das es für eure stärkere "Einbindung" kein Interesse und keinen Bedarf gibt (aber hauptsache pseudo-unterschwellig drauf hingewiesen das ihr leider leider nicht helfen dürft und leider ganz ganz unwichtig bleibt).
Leo is nich auf den Kopf gefallen sonst würde es hier anders aussehen/zugehen.
Ach und bitte ändert den Threadtitel ab, der ist verallgemeinernd und diskriminierend. Oder ist das neuerdings Regelkonform?
Ach und bitte ändert den Threadtitel ab, der ist verallgemeinernd und diskriminierend. Oder ist das neuerdings Regelkonform?
Muahaahaa.... selten so gelacht. Wieso sollte man sich bei denjenigen, denen es "zu stressig" ist, sich zu registrieren, als registrierter User die Mühe machen und aufgrund welcher "Merkmale" versuchen zu differenzieren?
Sorry, aber eure IPs können nur die Mods und Admins einsehen (und das ist auch gut so), und mir als eigentlich registriertem User ist es eben auch "zu stressig", mir die Mühe zu machen und zu differenzieren.
Wer von den Gästen ein Problem damit hat, kann mir ja eine PM schicken...
;Q
x-dragon
2004-01-14, 16:20:29
Muahaahaa.... selten so gelacht. Wieso sollte man sich bei denjenigen, denen es "zu stressig" ist, sich zu registrieren, als registrierter User die Mühe machen und aufgrund welcher "Merkmale" versuchen zu differenzieren?
Sorry, aber eure IPs können nur die Mods und Admins einsehen (und das ist auch gut so), und mir als eigentlich registriertem User ist es eben auch "zu stressig", mir die Mühe zu machen und zu differenzieren.
Wer von den Gästen ein Problem damit hat, kann mir ja eine PM schicken...
;Q Was soll das denn für eine Mühe machen? Das man nicht alle Gäste in einen Topf werfen kann ist zumindest für mich ganz klar. Ok das man in manchen Threads etwas den Überblick verliert kann wohl mal passieren, wenn nach meiner Erfahrung auch eher selten, aber das man deswegen gleich alle Gäste als eine Person behandelt ...
Wieso erinnert mich das ganze bloß an einen bestimmten Thread im Politik-Forum ...
mofhou
2004-01-14, 17:43:02
Original geschrieben von x-dragon
Ok das man in manchen Threads etwas den Überblick verliert kann wohl mal passieren, wenn nach meiner Erfahrung auch eher selten, aber das man deswegen gleich alle Gäste als eine Person behandelt ...
Passiert mir spätestens ab 3 Gästen in einem Thread...
Daher auch mein Vorschlag, Gäste untereinander irgendwie zu kennzeichnen...
PS: Man beachte Gastpost Nummer1 und Nummer2 weiter oben...
sehr gute idee. bestes beispiel ist dieser thread.
Hab falschen Knopf gedrückt. Sorry.
x-dragon
2004-01-15, 09:08:44
Passiert mir spätestens ab 3 Gästen in einem Thread...
Daher auch mein Vorschlag, Gäste untereinander irgendwie zu kennzeichnen...
PS: Man beachte Gastpost Nummer1 und Nummer2 weiter oben... Da ist dann aber das Problem das es kaum funktionieren wird, es sei denn die Gäste würden es selbst machen. Sobald sich ein Gast kurz mal aus- und wieder einloggt würde er dann nach deiner Vorstellung eine neue Farbe bekommen, was dann aber eher für noch mehr Verwirrung sorgen würde. Die einzige "Lösung" für das Problem ist, das auch Gäste einen Nick angeben (was sie auch häufig tuen, zumindest in den Threads wo sie wirklich mitdiskutieren wollen) und ansonsten können sie halt wie bisher völlig anonym ihre Meinung in den Raum schmeissen.
Uupps...
Das sollte meiner Meinung nach schleunigst dahingehend geändert werden, daß an die, bei der Registrierung angegebenen Mailadresse, eine Systemmail mit Freischaltlink für das Forum geschickt wird. Erst wenn man diesen Link in der vom 3DC-Forum erhaltenen Mail anklickt, sollte die Registrierung vollständig und gültig sein. Dadurch muß eine gültige Mailadresse zumindest bei der Anmeldung vorliegen. Ob ´s letztendlich was bringt?
Ach, und es ist kein Problem, sich dafür mal eben eine neue "anonyme" Emailadresse anzulegen? Toller Vorschlag...
Seid doch froh, dass es noch Foren gibt, die noch nicht "BigBrother" spielen und noch etwas Anonymität zulassen!
deine anonymität ist eine illusion.
hier ist ein gutes beispiel von einem reg der sich zum flamen ausregt: http://80.237.203.42/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=118503
deine anonymität ist eine illusion.
hier ist ein gutes beispiel von einem reg der sich zum flamen ausregt: http://80.237.203.42/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=118503
Woher willst du das wißen das es ein geregter User ist ? Zauber Kugel neben dir ? :kratz2:
da hast du recht. es ist eine vermutung.
{655321}-Hades
2004-01-15, 13:06:12
Ööööhh, irgendwie ist der Thread nicht mehr aktuell, ja? Oder kamen neue Flames auf? Mir für meinen Teil ist es damals eben genauso wie thop passiert dass sich fürs flamen einer ausgeregt hatte und mich persönlich unschön agriff.
Naja, ich hab zumindest nicht so das Problem damit im Moment....langsam fallen Gäste sogar wieder positiv auf =)
thop, wer vermutest du denn macht sowas?
hab ich nicht den blassensten schimmer. ist auch nicht wert zu verfolgen, aber solche gäste stoßen mir immer übel auf. die kann man nämlich nicht auf die ignore liste setzen. "echte" gäste finde ich halb so wild.
wer immer noch daran zweifelt dass gäste ausgeschlossen werden sollten, der sollte sich mal die letzten paar seiten hier anschauen: http://80.237.203.42/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=116693
wer immer noch daran zweifelt dass gäste ausgeschlossen werden sollten, der sollte sich mal die letzten paar seiten hier anschauen: http://80.237.203.42/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=116693
Wieso Gäste?
Alles was du hier verlinkt hast ist von ein und demselben 'Gast'.
Der letzte Gastpost über deinem Post hier übrigens auch.
ein gast mit multipler persönlichkeit? :|
[dzp]Viper
2004-01-15, 19:24:04
Original geschrieben von ow
Wieso Gäste?
Alles was du hier verlinkt hast ist von ein und demselben 'Gast'.
Der letzte Gastpost über deinem Post hier übrigens auch.
:???:
ich glaube du verwechselst da was....
mofhou
2004-01-15, 19:47:51
Original geschrieben von x-dragon
Da ist dann aber das Problem das es kaum funktionieren wird, es sei denn die Gäste würden es selbst machen. Sobald sich ein Gast kurz mal aus- und wieder einloggt würde er dann nach deiner Vorstellung eine neue Farbe bekommen, was dann aber eher für noch mehr Verwirrung sorgen würde. Die einzige "Lösung" für das Problem ist, das auch Gäste einen Nick angeben (was sie auch häufig tuen, zumindest in den Threads wo sie wirklich mitdiskutieren wollen) und ansonsten können sie halt wie bisher völlig anonym ihre Meinung in den Raum schmeissen.
klar könnte es Verwirrung stiften, aber auch etwas Überblick...
was wollt ihr Schwachköpfe eigentlich?
Wenn euch das Geflame zu dumm ist und unter eurem Niveau, braucht ja niemand darauf zu antworten....ausserdem was heisst denn bitte "ungestraft flamen"??? lol, schon nur sowas zu formulieren zeugt doch von totaler Ignoranz und Engstirnigkeit.
Wieso sollte man denn bestraft werden fürs Flamen??? Schon mal was von freier Meinungsäusserung gehört?
Ausserdem was ist denn ein Geflame? Wie wollt ihr das deffinieren? Wenn man sowas genau nehmen will, kann man dieses Wort gar nicht deffinieren, es sei denn, ihr meint damit einfach grundsätzlich alles, was euch irgendwie kritisiert oder was euch als Trottel dastehen lässt, egal ob berechtigt oder nicht.
Man kann nämlich auch wunderbar zwischen den Zeilen flamen, dazu brauch ich euch nicht mal auf direktem Weg "Idioten" zu nennen, was aber den Sachverhalt doch schon viel kürzer und treffender beschreibt.
Hey Mann, Willkommen in der virtualen Welt, hier herrscht nicht mehr die Muskelkraft, ihr Dummies, sondern Köpfchen. Wenn ihr damit nicht zurecht kommt, dann geht euch doch auf der Strasse prügeln, und die bestrafen, die euch beleidigen.
Ich meinerseits suche den Fehler immer noch bei mir selber, wenn jemand es fertig bringt, mich zu provozieren oder zu beleidigen.
{655321}-Hades
2004-01-20, 08:37:11
War das jetzt Sarkasmus oder ein glänzendes Beispiel für Gäste die wir uns eben nicht wünschen :???:
LovesuckZ
2004-01-20, 09:01:24
Original geschrieben von {655321}-Hades
War das jetzt Sarkasmus oder ein glänzendes Beispiel für Gäste die wir uns eben nicht wünschen :???:
Nein, nur ein kleiner verstörter Mensch, der seine Medikamente nicht mehr findet...
Andre
2004-01-20, 09:08:03
Nein, nur ein kleiner verstörter Mensch, der seine Medikamente nicht mehr findet...
War das jetzt Sarkasmus oder ein glänzendes Beispiel für Regs die wir uns eben nicht wünschen ???
Exxtreme
2004-01-20, 09:13:15
War das jetzt Sarkasmus oder ein glänzendes Beispiel für Regs die wir uns eben nicht wünschen ???
Hehe, OWNED! X-D
Wie ich schon sagte, solange die Regs nicht besser als die Gäste sind, werde ich immer gegen eine Reg-Pflicht sein.
Anárion
2004-01-20, 10:24:22
Original geschrieben von Exxtreme
Wie ich schon sagte, solange die Regs nicht besser als die Gäste sind, werde ich immer gegen eine Reg-Pflicht sein.
Traurig, daß man sich bei diesem Thema, in jedem neuen Thread über die Regpflicht, immer wieder selbst zitieren muß. Besonders für die, die einen eigentlich schon gelesen haben sollten und es auch taten. Vorbeilesen ist wohl Mode. geworden.
Andre
2004-01-20, 10:43:18
Traurig, daß man sich bei diesem Thema, in jedem neuen Thread über die Regpflicht, immer wieder selbst zitieren muß. Besonders für die, die einen eigentlich schon gelesen haben sollten und es auch taten. Vorbeilesen ist wohl Mode. geworden.
Falsch. Entscheidungen zu akzeptieren und bestimmte Hirarchien zu respektieren ist außer Mode. Wichtig machen durch penetrantes Abnerven ist der neue Kult.
Anárion
2004-01-20, 10:51:03
Falsch. Entscheidungen zu akzeptieren und bestimmte Hirarchien zu respektieren ist außer Mode. Wichtig machen durch penetrantes Abnerven ist der neue Kult.
Ich wollte nur freundlich sein.
Aber jetzt wo du es so deutlich triffst, kann man nicht deutlicher werden. :)
Andre
2004-01-20, 11:07:08
Ich wollte nur freundlich sein.
Aber jetzt wo du es so deutlich triffst, kann man nicht deutlicher werden. :)
Ich wollte dir nur den schwarzen Peter abnehmen :)
Trifft den Nagel auf den Kopf.
Und der Trend dahin ist sogar bei alteingesessenen Members schon zu beobachten.
LovesuckZ
2004-01-20, 15:57:00
Ich mache das, was Gaesten ebenfalls ohne Strafe erlaubt ist -> Beleidigen, gegen diese.
Und wenn nun jemand kommt und sagt, ich solle die Regeln des Hausherren akzeptieren.
Ja, das tue ich doch, da ich sie ja anwende!
Ich mache das, was Gaesten ebenfalls ohne Strafe erlaubt ist -> Beleidigen, gegen diese.
Und wenn nun jemand kommt und sagt, ich solle die Regeln des Hausherren akzeptieren.
Da verwechselst du aber was ganz gewaltig. Gegen dich hat man eine Handhabe, gegen die anonymen Gäste nicht. Du bist doch nicht so blöd, daß du um den Unterschied nicht genau Bescheid weist. Du reitest jetzt auf der Masche des Vernüftigen rum. Wenn meine kleine Tochter mit solchem Gebaren käme, würde ich versuchen, ihr das fürsorglich durch Erklärungen ausreden. Bei einer erwachsenen Person, zu dieser Gruppe zähle ich dich, kann ich aber nur resignierend abwinken. Du solltest in medias res gehen, und mal vorher alles in letzter Konsequenz durchdenken.
LovesuckZ
2004-01-20, 16:32:06
kmf,
da man gaesten keinen "Punkt" für's Flamen geben kann, kann man diesen gegen registrierten Usern (wenn diese gegen gaeste flamen)argumentativ nicht stuetzen.
Falls Flamer, Beleidiger, Warez-Verbreiter und Spammer öfters auffallen, [...] verhängen die Moderatoren einen temporären Bann von 7 Tagen[...]
Und im Thread von TheCounter war es immer ein gast, der wieder und wieder gegen ihn geflamet hat.
mapel110
2004-01-20, 16:44:46
kmf,
da man gaesten keinen "Punkt" für's Flamen geben kann, kann man diesen gegen registrierten Usern (wenn diese gegen gaeste flamen)argumentativ nicht stuetzen.
da man gaesten aus technischen gründen keinen "Punkt" für's Flamen geben kann, kann man diesen gegen registrierten Usern (wenn diese gegen gaeste flamen)argumentativ nicht stuetzen.
mami, warum darf der das und ich nicht?! will auch von der brücke springen :(
kmf,
Falls Flamer, Beleidiger, Warez-Verbreiter und Spammer öfters auffallen, [...] verhängen die Moderatoren einen temporären Bann von 7 Tagen[...]
Und im Thread von TheCounter war es immer ein gast, der wieder und wieder gegen ihn geflamet hat.
das denkst Du, aber wissen tust du es nicht. aber sinnvolle beiträge liest man von dir sowieso fast nie.
reunion
2004-01-20, 17:03:50
was wollt ihr Schwachköpfe eigentlich?
Wenn euch das Geflame zu dumm ist und unter eurem Niveau, braucht ja niemand darauf zu antworten....ausserdem was heisst denn bitte "ungestraft flamen"??? lol, schon nur sowas zu formulieren zeugt doch von totaler Ignoranz und Engstirnigkeit.
Wieso sollte man denn bestraft werden fürs Flamen??? Schon mal was von freier Meinungsäusserung gehört?
Ausserdem was ist denn ein Geflame? Wie wollt ihr das deffinieren? Wenn man sowas genau nehmen will, kann man dieses Wort gar nicht deffinieren, es sei denn, ihr meint damit einfach grundsätzlich alles, was euch irgendwie kritisiert oder was euch als Trottel dastehen lässt, egal ob berechtigt oder nicht.
Man kann nämlich auch wunderbar zwischen den Zeilen flamen, dazu brauch ich euch nicht mal auf direktem Weg "Idioten" zu nennen, was aber den Sachverhalt doch schon viel kürzer und treffender beschreibt.
Hey Mann, Willkommen in der virtualen Welt, hier herrscht nicht mehr die Muskelkraft, ihr Dummies, sondern Köpfchen. Wenn ihr damit nicht zurecht kommt, dann geht euch doch auf der Strasse prügeln, und die bestrafen, die euch beleidigen.
Ich meinerseits suche den Fehler immer noch bei mir selber, wenn jemand es fertig bringt, mich zu provozieren oder zu beleidigen.
:abgel:
Es ist wirklich traurig dass man sich soetwas gefallen lassen muss... :bla:
LovesuckZ
2004-01-20, 17:07:18
das denkst Du, aber wissen tust du es nicht.
Warum sollten mehere Gaeste mit den selben Stil auf TheCounter rumhacken?
aber sinnvolle beiträge liest man von dir sowieso fast nie.
Tja, man kann nicht alles koenen :D
Andre
2004-01-21, 08:32:08
LS, du langweilst mich.
Entweder du hältst dich jetzt an die Regeln und hörst das Geflame und Abnerven auf oder du gehst besser.
Wir haben jetzt 8 Seiten argumentiert und du raffst es immer noch nicht. Irgendwann ist mal gut, denn es nervt nur noch, immer das Gleiche zu sagen.
Wenn es dir hier nicht passt, bye bye, und wenn du doch bleiben solltest und weiterflamest, gibts Punkte. So einfach ist das.
Der LovesuckZ loggt sich einfach aus und damit ist das Problem dann gelöst ... nicht wirklich oder.
Der LovesuckZ loggt sich einfach aus und damit ist das Problem dann gelöst ... nicht wirklich oder.
genau das rate ich allen Regs.Warum streiten?
einfach ausloggen und dann gehts ab.
mache ich jetzt schon ein paar tage!!
hehehe
Das haben sie davon.
reunion
2004-01-21, 20:01:52
genau das rate ich allen Regs.Warum streiten?
einfach ausloggen und dann gehts ab.
mache ich jetzt schon ein paar tage!!
hehehe
Das haben sie davon.
Sieht jetzt vielleicht auch ein mod mal das Problem? :motz:
mofhou
2004-01-21, 20:03:02
http://www.oktolyt.net/forum/niwo.jpg
Eigentlich könnte man den Thread closen, da eh schon alles gesagt wurde und seit 2 Seiten nichts wichtiges mehr hinzugefügt...
Anárion
2004-01-21, 20:19:02
Original geschrieben von reunion
Sieht jetzt vielleicht auch ein mod mal das Problem? :motz:
Könnte ja auch nur ein bedauernswerter Regpflicht-Fanatiker sein. Sowas lässt mich kalt. Geistige Armut darf meinetwegen ungesehen bleiben. ;)
Könnte ja auch nur ein bedauernswerter Regpflicht-Fanatiker sein. Sowas lässt mich kalt. Geistige Armut darf meinetwegen ungesehen bleiben. ;)
Schau mal ins Mod-Forum.
http://www.oktolyt.net/forum/niwo.jpg
Eigentlich könnte man den Thread closen, da eh schon alles gesagt wurde und seit 2 Seiten nichts wichtiges mehr hinzugefügt...
Dem schliesse ich mich an und vollstrecke.:)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.