Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zalman ZM NB-47J hebt nicht auf SB :(
Also... imemr nach ner Zeit wenn der pc läuft hängt der dinger plötzlihc nur noch an der unten kante dran: Er hebt nicht. Befestigen tu ich ihn mit Wärmeleitpads von www.pc-cooling.de
Wärmeleitkleber kommt für mich nicht in Frage.
wie soll ich ihn befestigen?
das ist ungefähr seine plane unterseite:
so:
|----|
|----|
|----|
|----|
|----|
oder so:
|---------|
|---------|
|---------|
was wäre geshcickter, damit er nicht mehr abfällt?
some1
2003-09-09, 22:50:49
Warum kommt Wärmeleitkleber nicht in Frage? Meiner Meinung nach hält Kleber besser, überträgt die Wärme besser und lässt sich bei Bedarf leichter entfernen als ein eingeschmolzenes Wärmeleitpad.
LOCHFRASS
2003-09-09, 22:53:26
Original geschrieben von some1
Warum kommt Wärmeleitkleber nicht in Frage? Meiner Meinung nach hält Kleber besser, überträgt die Wärme besser und lässt sich bei Bedarf leichter entfernen als ein eingeschmolzenes Wärmeleitpad.
Im Garantiefall bist dann gearscht.
some1
2003-09-09, 22:55:48
und warum habe ich keine Probleme, wenn ich einen nicht standard Kühler per Wärmeleitpad installiere :kratz:
LOCHFRASS
2003-09-09, 23:01:15
Weil man das Pad wieder restlos entfernen kann.
some1
2003-09-09, 23:10:18
Den Kleber denn ich öfters verwende konnte ich auch immer restlos entfernen.
ja ok, kleber is schon besser, das weiß ich.... aber das ganze mit dem zusammenmischen und auch wenns wieder entfernt werden muss is mir einfach zu blöd :P
noch n tipp zur position, oder solln wir hier weitermachen ? :D
Arcanoxer
2003-09-10, 11:33:20
Original geschrieben von Nedo
Also... imemr nach ner Zeit wenn der pc läuft hängt der dinger plötzlihc nur noch an der unten kante dran: Er hebt nicht. Befestigen tu ich ihn mit Wärmeleitpads von www.pc-cooling.de
Wärmeleitkleber kommt für mich nicht in Frage.
wie soll ich ihn befestigen?
das ist ungefähr seine plane unterseite:
so:
|----|
|----|
|----|
|----|
|----|
oder so:
|---------|
|---------|
|---------|
was wäre geshcickter, damit er nicht mehr abfällt?
Natürlich ist es besser wenn du mehr Fläche "Verkleben" kannst! Nimmt auch weniger platz weg!
Und wenn schon, denn schon mit Wärmeleitkleber!
menno hey, das ding kippt immer ab... :(
egal in welcher position. so n müll.
PS.: ne, wärneleitkleber is nich :D
und außerdme, wenn die ATi "FX Fow" kommt hats eh kein platz mehr für den kühler :(
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.