PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3D Relevator und Ti500 Rev.treiber 23.11


Chris 256
2001-12-28, 20:11:12
Hi,

kennt jemand dieses Problem.

Habe ne TI 500 und ne Relevator Brille. Wenn ich die Nvidia Treiber 23.11 und die 3D Brillen Treiber installiere bekomme ich ne Fehlermeldung. Und zwar kann ich nicht mehr auf die erweiterten EInstellungen zugreiffen. "Unable to find Dialog 85"

Was mich auch wundert, ich habe die Englischen Treiber gezogen und die wurden in Deutsch installiert. System ist neu und mit XP.

Hat jemand ne Ahnungß

Chris

Thowe
2001-12-28, 23:48:22
Einfach mal im Forum auf www.stereo3d.com schauen.

ow
2001-12-29, 00:59:37
Originally posted by Chris 256
Hi,

kennt jemand dieses Problem.

Habe ne TI 500 und ne Relevator Brille. Wenn ich die Nvidia Treiber 23.11 und die 3D Brillen Treiber installiere bekomme ich ne Fehlermeldung. Und zwar kann ich nicht mehr auf die erweiterten EInstellungen zugreiffen. "Unable to find Dialog 85"

Was mich auch wundert, ich habe die Englischen Treiber gezogen und die wurden in Deutsch installiert. System ist neu und mit XP.

Hat jemand ne Ahnungß

Chris



Du musst die deutschsprachigen Dateien des Treibers löschen.

"nvrs*.dll" unter windows/system
"nvcp*.hlp" unter windows/help

Dann sollte der komplette Treiber in englisch 'laufen' und das Kontrolpanel funktionieren.

Chris 256
2001-12-29, 17:48:23
Hi,

hätte es zwar jetzt nicht geglaubt aber das funktioniert.

Besten Dank.

Chris

ow
2001-12-29, 18:22:48
Originally posted by Chris 256
Hi,

hätte es zwar jetzt nicht geglaubt aber das funktioniert.

Besten Dank.

Chris


Aber sicher funktioniert das. Ich sauge mir das ja nicht aus den Fingern;)

Der Tip gilt übrigens für ALLE Windows Betriebssysteme.

Der nur englisch-sprachige Stereo-Treiber verträgt sich nicht mit den länderspezifischen Sprachdateien, zb. deutsch (ob´s auf russischen Versionen funzt weiss ich nicht:D).


Dann wünsch ich dir mal noch viel Stereo-Vergnügen:).