PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheech & Chong


-=*]m4$$4|<a[*=-
2003-09-09, 22:24:15
Es gab von Cheech & Chong einen Film, der war/is Verboten, weiss jemand wie der heisst ??

MfG

ps: kennt einer nen richtigen Horrorfilm, wo man mal richtig angst bekommt ??

Boris
2003-09-09, 22:48:50
braindead... lol..

naja, aber es gibt nicht wirklich horrorfilme bei denen man sich erschreckt.. also imo

Arkh-aus-dem-Exil
2003-09-09, 22:53:14
Guinea Pig Reihe . . .

Ich würde gerne auf meinen Post vor einiger Zeit linken, aber die Suchfunktion geht ja ned.

Zesotu
2003-09-09, 23:09:15
Schau mal hier

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=54694&perpage=50&pagenumber=1

Gast
2003-09-09, 23:19:10
Original geschrieben von Zero_Cyx
Schau mal hier

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=54694&perpage=50&pagenumber=1

Ja, der ist es. Danke Dir.

helgeman
2003-09-09, 23:54:22
Original geschrieben von -=*]m4$$4|<a[*=-

ps: kennt einer nen richtigen Horrorfilm, wo man mal richtig angst bekommt ??

Mein nachwievor liebster Horrorfilm, bei dem ich auch heute noch ne Gänsehaut krich is Carpenters "The Thing", welches ein Remake ist.
Das Original ist im übrigen auch klasse, nich weil er gruselig is, sondern für die 50'er verdammt komisch, aber nich schlecht.
Ein weiterer richtig fieser Film ist imo die Bodysnatcher Version mit Donald Sutherland, die im deutschen Fernsehen immer unter "Die Körperfresser kommen" lief.
Dieser Film hat eines der absolut fiesesten Enden der Filmgeschichte.*devil*

gerry7
2003-09-10, 07:30:11
Es gab von Cheech & Chong einen Film, der war/is Verboten, weiss jemand wie der heisst ??


Viel Rauch um nichts
Noch mehr Rauch um gar nichts

Über ein paar abgefahrene Drogenfreaks.

g7

raibera
2003-09-10, 07:53:19
die sind doch nicht verboten, die kannst du bei mir um die ecke in der videothek ausleihen.

DeusExMachina
2003-09-10, 08:54:22
ich schätze mal, daß er indiziert meint.

Habe aber gerade mal nachgesehn. Es gibt folgende Filme:

Viel Rauch um nichts (1978)
Noch mehr Rauch um überhaupt nichts (1980)
Cheech und Chongs heiße Träume (1981)
Cheech und Chong im Dauerstreß (1982)
Cheech & Chong - Jetzt raucht überhaupt nichts mehr (1983)
Cheech & Chong: Jetzt raucht's wieder tierisch (1984)

keiner steht auf dem Index.Sind also soweit verfügbar frei verkäuflich. Es sind nichtmal alle ab 18.



Zum Thema Horrorfilm:

mit einer guten Dolby Digital Anlage fand ich Event Horizon richtig klasse.

Aber Guinea Pig...nuja...das ist ja nicht wirklich Horror...das ist schon irgendwie pervers

Abdul Alhazred
2003-09-10, 11:17:17
Zur Richtigstellung: die Cheech and Chong Filme die mit Drogen zu tun haben sind nicht verboten, aber nur ab 18 zu haben.

Ein Film der Angst macht? "The Changeling" ist nicht schlecht, wenn man es sich genau anschaut. Der Film an sich nicht, aber die bleibenden psychologische Folgen, wenn man "unbekannte" Geräusche hört... :)

{655321}-Hades
2003-09-10, 19:15:28
Komisch, ich habe gerade "Viel Rauch um nichtx" gekauft...

Zufälle gibbes...

Auf jeden Fall hammerlustig die Leute, hab bis jetzt nur "Jetzt raucht überhaupt nix mehr" gesehen, aber da habe ich mich (übrigens unbekifft) halbtot gelacht...

Nur empfehlenswert...

Zum Horror:

Die Mächte des Wahnsinns, The Ring (nachts alleine gucken, und sich sicher sein man muss nochmal an seinen Schrank ;) ), Jeepers Creepers....

Ich halte nicht so viel von Splatter, und muss mich bei sowas auch nicht fürchten, deswegen geht es mir eher um Atmosphäre...und wenn du die suchst, bist du mit den Titeln oben ganz gut beraten denke ich ;)

Nebelfrost
2003-09-11, 13:31:04
Hab beim diesjährigen Fantasy Filmfest "Dead End" gesehen. Der Filmtitel steht imho für Suspense vom Allerfeinsten. Einen furchtbareren Grusel hat man wohl selten erlebt.

1. Beklemmend, dass es einem die Luft zum Atmen abschnürt!
2. Purer Psychoterror, der die tiefsten, menschlichen Urängste wach rüttelt!
3. Brilliante Schauspieler!

Der Film ist eine wahre Pulspumpe, die dein Blut zum Rasen bringt!=)

btw: Bin zwar jetzt Off Topic, aber das musste mal gesagt werden.;)