PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!!! : Nur Probleme mit Radeon9600pro


hansfrau2
2003-09-09, 22:58:02
Hallo erstmal!
Habe jetzt schon viele Beiträge gelesen die ähnliche Probleme haben wie ich d.h. wohl das die Karten nicht ganz Fehlerfrei sind! Ständige total Abstürze bei Spielen sowie massive Grafikfehler!

Ich wollte jetzt wissen:
1) gibt es da was Offizielles von ATI -der 3.7er fixt meine Probleme nicht!!! -leider

2) Habt ihr eine Lösung diese Probleme in den Griff zu kriegen Es muss doch einen Menschen auf der Welt geben der uns, armen Besitzer von ner Radeon 9600pro, helfen kann! ;-)

Mein System:
Elitegroup Board mit SiS chipsatz
Athlon XP 2400+
512MB Infenion Ram
Soundblaster 5.1
Club 3d Radeon 9600pro
80GB Seagate Festplatte
400Watt Netzteil
WinXP +Ati Ca. 3.7 + DirektX 9b


Bitte HELFT mir bzw uns (uns, den armen besitze einer Radeon 9600pro) !?!?!?!?!

Quasar
2003-09-09, 23:08:07
Vielleicht solltest du etwas konkreter werden? So pauschal kann man dir kaum helfen, ausser dem Rat, die Karte mal in einem anderen Rechner zu testen.

hansfrau2
2003-09-09, 23:13:08
OK:


Wenn ich z.b. CnC Generals, AoM oder RTCW usw. spielen möchte stürzt mein System nach ein paar Sek. einfach ab! Generals kann ich wieder zocken wenn ich die Hardwarebeschleunigung runter stelle! Die restlichen spiele klappen immer noch nicht!
Es kann doch nicht sein des eine Graka von ca 200€ so krasse schwächen und fehler hat!

Diese Probleme haben hier einige! -leider!


CU