PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Identität - Identity

Iceman346
2003-09-10, 01:00:20
http://www.imdb.com/Title?0309698

Der Film kam in der heutigen Sneak Preview. Ist ein Horrorfilm mit einer interessanten Wende im letzten Teil. Sehr spannend gemacht, gute Schockeffekte und überzeugende Darsteller. Kann ich nur jedem empfehlen.

*mögliche Spoiler ab hier*

Der Film beginnt mit einer psychologischen Betrachtung eines mehrfachen Mörders der zum Tode verurteilt wurde, geht kurz darauf aber zu völlig anderen Personen über die durch Unfälle und Zufälle allesamt in das gleiche Motel verschlagen werden. Da ein starkes Unwetter herrscht kommt keiner weg. Nach und nach werden die unfreiwilligen Bewohner des Motels umgebracht und ihre Leichen verschwinden. Die Erklärung des Filmes sehr überraschend, werde ich hier aber nicht spoilern :bäh:

Salvee
2003-09-10, 01:56:32
Original geschrieben von Iceman346

Der Film kam in der heutigen Sneak Preview. Ist ein Horrorfilm mit einer interessanten Wende im letzten Teil. Sehr spannend gemacht, gute Schockeffekte und überzeugende Darsteller. Kann ich nur jedem empfehlen.

Kann ich nur zustimmen.
Durchaus originelle Story mit Überraschungen und gute Darsteller (John Cusack und Ray Liotta).
Für mich auf jeden Fall einer der wenigen sehenswerten Streifen dieses Sommers.

:party:

helgeman
2003-09-10, 12:19:19
Ich freu mich schon drauf, John Cusack is echt klasse!!!!
Hab von dem noch keinen echt schlechten Film gesehen.

[dzp]Viper
2003-09-10, 12:36:50
also ich hab den film noch nicht gesehen - aber wenn ich jetzt mal nach der vorschau gehe, würde ich ihn mir nicht ansehen.. die vorschau is sowas von langweilig ...

cyjoe
2003-09-24, 01:50:27
komm grad ausm Kino. Dachte zuerst, Durchschnitts-Morden wie Scream oder Final Destination... aber es kam ganz anders. Durchaus interessant und originell, kuschlige Atmosphäre und das Ende hat was...

Schroeder
2003-09-24, 08:59:58
Original geschrieben von Iceman346

Der Film kam in der heutigen Sneak Preview.

sorry, das ich offtopic "werde" aber wie kriegst du das hin filme so des öfteren "sneak preview" zu sehen? das will ich auch!!! :...(

tschö

ps. und wer ist die süße in deinem avatar?

Fin
2003-09-24, 11:14:08
Sneaks Previews werden in vielen Kinos angeboten.
Man geht hin, bezahlt meißt etwas weniger als sonst und weiß aber nicht welcher Film kommt.
Einfach mal nachfragen, ob es sowas in deiner Nähe auch gibt.

Die Süße ist Keira Knightley, unter anderem zu sehen in "Pirates of the Caribbean".

Schroeder
2003-09-24, 11:25:13
Original geschrieben von Fin
Sneaks Previews werden in vielen Kinos angeboten.
Man geht hin, bezahlt meißt etwas weniger als sonst und weiß aber nicht welcher Film kommt.
Einfach mal nachfragen, ob es sowas in deiner Nähe auch gibt.

Die Süße ist Keira Knightley, unter anderem zu sehen in "Pirates of the Caribbean".

mmh ok, muss ich mal schauen obs sowas auch hier in unserem kino gibt.

mmh keira knightley ... *rrrrrr* naja zu ihr hab ich meine meinung schon hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=96011) geäußert.

edit: nochmals bitte ich um entschuldigung wegen OT

PraesiDC
2003-09-25, 08:18:12
ja ein sehr interresanter film,auch gut spannend.

P.S. sorry @helgemann, das ich den schon gesehen habe ohne dich.

JuNkEE
2003-09-27, 11:10:39
Ist Sneak Preview nicht ein langer Film, zusammengeschnippselt aus vielen Trailern? Hat mir mal einer im Kino erklärt als ich nach der T3 Sneak fragte.

Herr.Penaten
2003-09-27, 11:21:44
nope isn Film wo du nich weißt was du vorher guckst...is meist nachts die vorstellung

Achja zum Film fand den auch echt sau geil!
Nur hab ich am Ende nich mehr so ganz durchgeblickt gg

Gast
2003-09-27, 20:45:43
Original geschrieben von JuNkEE
Ist Sneak Preview nicht ein langer Film, zusammengeschnippselt aus vielen Trailern? Hat mir mal einer im Kino erklärt als ich nach der T3 Sneak fragte.

der hat da wohl müll erzählt

FireFrog
2003-10-14, 21:50:09
Sneak, werden da nur neue oder auch alte Filme gezeigt?

Hab heute Idendity gesehen und fand den an den meisten Stellen nicht so schockend, hab öfter mal gelacht

als der im Eisschrank rausfiel:)

Naja, dass das dann ein Seelenkamp in der Psyche eines Massenmörders war fand ich dann doch auch überraschend,
was ich mir am Anfang nicht erklären konnte, war folgendes:
Mir war klar, dass der Cop nicht der echte Cop ist ABER der Häftling konnte auch nicht der Cop sein, denn der war viel größer (der Kleidertausch wäre voll in die Hose gegangen) hatte eben nicht mit 2 Verbrechern im Auto gerrechnet.

Den Anfang fand ich cool gemacht, wie die alle zufällige ereignisse hatten die doch zusammenhingen.

Am Ende dachte, dass der das nun geschafft hat, in seiner Psyche ist noch die Frau, die ein schönes Leben führt, dann kommt aber der kleine und killt die:D

Iceman346
2003-10-14, 23:18:17
Original geschrieben von ||FireFrog||
Sneak, werden da nur neue oder auch alte Filme gezeigt?

Da kommen immer Filme, welche erst in ein paar Tagen/Wochen im Kino anlaufen. Man sieht die Filme also vor dem eigentlichen Kinostart. Dafür weiss man nicht was kommt *g* Kann mich aber bei Filmen wie Blade 2, Fluch der Karibik, Bad Boys 2 etc. nicht wirklich über die Qualität beklagen. Ausserden sieht man so Filme, welche man normalerweise nie schauen würde, aber trotzdem gut findet. Wie bei mir beispielsweise mit The Others und Ritter aus Leidenschaft geschehen.

DerGute
2003-10-14, 23:26:02
ich fand den film recht durchschnittlich. dem vielgelobtem ende kann ich leider kaum was abgewinnen, viel zu vorhersehbar und konstruiert, als dass das ganze glaubwürdig erscheint.

Xcellerator
2003-10-16, 00:33:58
naja, wer guckt so einen film, wenn er nach etwas glaubwürdigem sucht?

Runzel
2003-10-17, 12:28:58
Original geschrieben von DerGute
ich fand den film recht durchschnittlich. dem vielgelobtem ende kann ich leider kaum was abgewinnen, viel zu vorhersehbar und konstruiert, als dass das ganze glaubwürdig erscheint.

Ganz genau, ich fand den Film net gut. Alles offensichtlich durchkonstruiert und dann dieses Ende, lol.
Also ich war enttäuscht und mir war es hinterher schade um mein Geld.

DerGute
2003-10-17, 16:29:57
Original geschrieben von Xcellerator
naja, wer guckt so einen film, wenn er nach etwas glaubwürdigem sucht?

es ist kein fantasy/sci-fi streifen und erhebt durchaus den anspruch auf glaubwürdigkeit, was aber nicht gelingt