PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demo modus im 3Dmark03


Yesman
2003-09-10, 01:16:14
Wollte mal fragen wer von euch hat ihn mal durchlaufen lassen.Ist net anzuschauen.Ich habe ihn erst am Wochenende Entdeckt.;D

Ich habe das Problem das bei mir der Sound Asynchron zum Bild läuft.

Habt ihr dat auch??

Mfg Yesman

BUG
2003-09-10, 01:33:59
..das is doch das schönste am 3DMark. Habe ich bei allen Teilen noch vor dem Benchmark gestartet und angeschaut. :) Im 2003 gefällt mir auch die "unschärfe" (im Aufzug) ganz gut, nur komisch das man die im Benchmark nich sieht sondern nur im Demo Modus?!

cu
BUG

Salvee
2003-09-10, 01:59:50
Original geschrieben von BUG
..das is doch das schönste am 3DMark. Habe ich bei allen Teilen noch vor dem Benchmark gestartet und angeschaut. :) Im 2003 gefällt mir auch die "unschärfe" (im Aufzug) ganz gut, nur komisch das man die im Benchmark nich sieht sondern nur im Demo Modus?!

cu
BUG

Im Standard-Bench isses ausgeschaltet, zum Einschalten des Pixel-Processing darf man löhnen.