PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen 19"er Monitor?


Gast
2003-09-10, 09:14:35
moin,
nachdem ich heute nacht von einem unschönen gereusch und dem geruch von verbranntem plastik fast aus dem bett gefallen bin,müsste ich mir nachher mal nen neuen 19 zöller kaufen :D
hab aber nicht so den plan von monitoren und deshalb wäre es nett wenn der eine oder andere was dazu sagen könnte

wär nett wenn ihr hier mal schauen könntet welchen 19´er man da so nehmen könnte
http://www.k-com.de/download.htm (die ganz linke liste,ca.60kb)

danke schonmal im voraus

ps. keinen tft

ZaCi
2003-09-10, 15:31:44
Ehrlich gesagt sie die meiner Meinung nach alle nicht so das gelbe vom Ei. http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=mon19

Die Monitore von Samsung sind schon nicht schlecht und nicht so teuer, halte danach mal Ausschau.

klaus
2003-09-10, 15:41:26
Hallo,

ich empfehle folgende Bildschirme mit Flachbildröhre:

Iiyama HM903DT 130kHz,
Samsung SM 959NF 110kHz,
Philips 109P40 111kHz.

MfG
klaus

Gast
2003-09-10, 15:50:18
danke,hat sich auch erledigt

der doofe laden hatte nicht mal einen 19er da,hab jetzt von nem andern laden den samsung syncmaster 957p,hoffe der hält erstmal :)