PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviele Termine können in einem PDA gespeichert werden???


Gaestle
2003-09-10, 11:46:23
Hallo,

also der Hintergrund ist, dass ich mich für ein PDA interessiere. Billig muss es sein, und nur den "Bürokram" können (nix Multimedia, Sound etc.). Da gibt's z.B. eines mit 2MB Speicher. Wie weit komme ich denn da so ungefähr? Ich will ja nicht nach 'nem Jahr was neues ranorganisieren müssen...

Danke,
Grüße

---
Rock and Roll aint noise pollution...

Modulor
2003-09-12, 10:31:24
Ich habe in meinem Palm M130 117 Kalendereinträge der letzten Monate - die belegen 6KB. Die Einträge sind meistens nur 1 oder 2 Zeiler, manchmal auch Adressse und Tel. dabei.
Aber wo ist das Problem: Die verstrichenen Einträge kann man doch wieder löschen ?!

MojoMC
2003-09-12, 10:47:57
Original geschrieben von Gaestle
...mit 2MB Speicher. Wie weit komme ich denn da so ungefähr? Ich will ja nicht nach 'nem Jahr was neues ranorganisieren müssen... It's smaller and lighter, yet stores thousands of names, numbers, appointments and memosZitat von der Palm-Homepage. Selbst 2 mb reichen also lange...