PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USB Tastatur funzt nicht


Pro2k
2003-09-10, 12:14:01
Wer weis woran das liegen kann, hab ich was im Bios übersehen. Ich hab das MSI K7N2 Bios Version 1.64. die einstellung mit usb keyboard support ist aktiviert.

x-dragon
2003-09-10, 12:21:31
Akt. USB-Treiber installiert sowie Windows-Updates?

x4ce
2003-09-10, 13:43:28
da gibt es noch ne 2. usb einstellung im bios. ich glaube, die nennt sich usb legacy support. muss mal gucken, den vorsichtshalber auch aktivieren. bei mir gings nur so.

Pro2k
2003-09-10, 14:14:45
Treiber und SP sind installiert ich find aber die einstellung nicht in meinem Bios, wenn jemand das gleiche board hat bitte schreiben wo derpunkt zu finden ist.

Sephiroth
2003-09-11, 00:34:09
ALso im Handbuch stehen nur das mit dem USB Keyboard Support und der generelle USB Support. Wo geht denn die Tastatur nicht, unter Windows oder DOS???

Jedoch sei mir mal erlaubt zu sagen, daß dieses Handbuch einfach nur Top ist, denn sogar die Pin Belegungen für PS2, COM und Druckerport sowier der ganzen OnBoard Sound Anschlüße stehen drinne :up: