Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Treiber am besten für meine Grafikkarte

Eminent
2003-09-10, 13:48:12
Ich hab im Moment noch ne alte GeForce 2 MX und so weit ich weiß sind die aktuellsten Treiber für GeForce-Karten ja nicht unbedingt die besten, wenns um so alte Karten wie meine geht.

Deswegen wollte ich mal fragen ob von euch einer ne Ahnung hat was denn die beste Detonator-Version für meine Karte wäre.

THX
Stefan

Loci
2003-09-10, 14:33:44
Hi

Glaube nicht das man das pauschal sagen kann.Jedes system ist anders und daher gibt es keinen universaltreiber für sowas *Gg*..

Mein tip wäre, probier selbst aus was deinem system am besten gut tut...

Ich für meinen teil hab ne Gefoce 2 ultra und hab die aktuellen treiber.

Bane
2003-09-10, 19:53:37
Hallo, ich habe noch eine GeForce 2 Ti und für die sind die letzten Treiber die 28.32, also die final.
Laut dem Hersteller meiner Karte, aber der wirds wohl wissen.
Alle folgenden haben die aber auch drin, somit kann man eigentlich auch alle folgenden nehmen.
Für die alten Schätzchen ändert sich ja nichts mehr.

Eminent
2003-09-11, 06:08:49
OK, danke euch, dann werd ich mal schauen, ich hab glaub ich den aktuellsten daheim, werd mal schauen ob ich noch nen 28er finde und probier dann mal einfach auch welcher besser läuft.

ow
2003-09-11, 09:07:40
Ich würde immer den aktuellen Treiber nehmen. Schon deshalb, weil´s ein DX9 Treiber ist.

Eminent
2003-09-11, 13:51:32
Es ist ja schön, dass der Treiber ein DirectX 9-Teiber ist aber was bringt mir das eigentlich, wenn meine Graka das eh nicht kann?

ow
2003-09-11, 14:21:35
Original geschrieben von Eminent
Es ist ja schön, dass der Treiber ein DirectX 9-Teiber ist aber was bringt mir das eigentlich, wenn meine Graka das eh nicht kann?

Evtl. weniger Probs mit Games die DX9 voraussetzen.
Wobei ein Treiber aber nur min. DX7 unterstützen muss um unter DX9 zu funktionieren.

Bane
2003-09-11, 14:22:25
Eigentlich nix, wenn die Karte kein DirektX 9 kann, oder?

Wegen dem Treiber, schau mal hier, unter Download, ist zwar Gainward (http://www.gainward.com), sind aber die normalen nVidia Treiber.
Soweit ich das feststellen konnte, weil kein Logo oder sonstiges Branding.