PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe beim NoteBook kauf!


Gast
2003-09-10, 14:19:13
Hallo,

habe die letzten wochen damit verbracht erfahrungsberichte und tests zu lesen, über verschiedene Notebooks. Komme aber nicht sichtlich vorwärts.

Brauche das Notebook fuer die Uni sowie zur entspannung.
Also meine Damit meine Compiler sollen ok laufen, tun sie aber eigentlich schon auf meinem aktuellen NB mit P2 450.
Sollte aber auch zum Spielen etwas geeignet sein.(C&C Generals, NBA Live waeren die grössten herausforderungen bei mir.)

Wollte um die 2 GHz, am liebsten 512MB RAM, Grafik keine Ahnung( habe bei einem Freund vor kurzem das L3500D von Asus ausprobiert mit SiS 740 integrated, war mir aber bei Generals viel zu schlecht!),Robust, sowie ne lange Garantie (2Jahre min).

Gewicht sowie akkulaufzeit sind mir eigentlich relativ egal, solange er 2 Std hält aber das tun fast alle!

Vielleicht kann mir einer ein geeignetes Empfehlen, wäre aber schon gluecklich, wenn mir jemand eine kompatiblitaets liste der verschiedenen Grafik chips geben könnte.(z.B.reicht 32MB Geforce 420 für generals?)

Danke schon mal im voraus!!

Piet

Gast
2003-09-23, 18:49:20
das werd ich mir am donnerstag holen
das trifft ungefähr das was du suchst
http://www.arlt.com/shop/warenkorb.php?subm=get_it&wg=123&wgname=notebooks&searchword=&artnr=3001783

oktolyt
2003-09-24, 09:32:07
2,8 GHz-DESKTOP-CPU ? ? ?
Tschüss Akku...
Und kein WLAN...

@Threadstarter

Peacock Freeliner xp10 2400+ (oder 2500+)
Alles drin.
Mobilprozessor, DX9, etc...