PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA goes Hollywood


Philizhave
2003-09-10, 14:29:02
die FIFA plant den besten Fußballfilm allerzeiten ..
sogar die besten schauspieler und die beste regie soll mitwirken
geld spielt angeblich keine grosse rolle ...



hm was haltet ihr davon?
um was solls in so einer geschichte schon gehen? ....

der einzige bekannte film mit einer recht guten geschichte, ist (keine ahnung wie der heisst) wo pele und stalone mitspielen
im gefängnis während des 3ten Reiches oder so ....

EDIT: ich habe es extra hier im Sport-forum gepostet und nicht im Film... , weil mir der sportlich hintergrund wichtiger ist!

xaverseppel
2003-09-10, 19:53:23
Dann sollten sie die besten Fußballer als Schauspieler nehmen, weil sonst wird es nichts!

Philizhave
2003-09-10, 22:50:14
Original geschrieben von xaverseppel
Dann sollten sie die besten Fußballer als Schauspieler nehmen, weil sonst wird es nichts!


da bin ich ehrlich gesagt dagegen
einen beckham will ich nun echt net im kino sehen ...

alles andere wird doch sowieso als hässlich von den medien eingestufft :(

xaverseppel
2003-09-11, 13:47:45
Original geschrieben von Philizhave
da bin ich ehrlich gesagt dagegen
einen beckham will ich nun echt net im kino sehen ...

alles andere wird doch sowieso als hässlich von den medien eingestufft :(

Naja der Beckham sollte nicht mit spielen, aber ein Zidane oder ein Kahn. Wer soll die den Spielen? Dann ein, zB Kevin Costner die spielen? NEIN!!!

Becks
2003-09-11, 19:32:57
wäre doch geil!

beckham könnte die weiblich hauptrolle übernehmen!:D

:lolaway:

DEAF BOY
2003-09-13, 00:34:17
Wie findet Ihr Nike-Werbespot mit Fußball-Stars?

Gast
2003-09-13, 02:03:32
Original geschrieben von DEAF BOY
Wie findet Ihr Nike-Werbespot mit Fußball-Stars?

Super, Nike hat immer klasse Spots. Irgendwie übertreffen die sich immer wieder selbst. Bin gespannt was die nächsten Spots bringen :D