PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder benennen?


Unregistered
2001-12-28, 21:52:46
Jetzt habe ich schon zweimal in verschiedenen Threads Fragen nach dem Avatar gelesen, also nach der auf dem unter dem neben dem Post stehenden Namen befindlichen Bild dargestellten Person.

War JFI beidesmal Katie Holmes.

Könnte man sich nicht darauf einigen, grundsätzlich den Namen der Person (oder des Gebäudes usw.) anzugeben? Mich interessiert das ganze zwar nicht, aber andere ja offensichtlich schon. Durch einen entsprechenden Zusatz im oder unter dem Bild könnten nervige Fragen wie die nach Katie Holmes unterbleiben.

barracuda
2001-12-28, 22:01:25
Das sollte jedem User überlassen bleiben, in seinen Avatar einzuarbeiten was er darstellen soll. Eine zusätzliche Textzeile unter dem Bild einzufügen ist nicht möglich. Und wenn mal in einem Thread danach gefragt wird, ist das doch nicht so schlimm, daß man es als 'nervig' bezeichnen könnte.

Leonidas
2001-12-29, 07:56:28
Die zusätzliche Textzeile ist definitiv technisch nicht möglich.