PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech z-640 ständer?


Gästchen
2003-09-10, 15:35:50
hallo leute,

ich habe mir das logitech z-640-lautsprechersystem gekauft. ich bin natürlich mehr als zufrieden. nur möchte ich gerne ständer für die hinteren lautsprecher haben.
ich habe auch schon bei logitech angerufen und die sagten mir das es keine passenden gibt. alle abgebildeten auf deren webseite oder in der werbung sind eigens angefertigte und nicht im shop zu haben.
kann mir jemand von euch sagen welcher hersteller passende ständer für die super lautsprecher anbietet?
wäre euch sehr dankbar.
mfg

Gast
2003-09-10, 15:37:34
achso, eines noch. wenn ich DVDs abspiele knackt der sound bis in das unerträgliche. bei spielen oder musik ist das nicht. kann mir jemand sagen woran es liegt?
meine soundkarte ist eine audigy player.
nochmals danke schon mal im voraus.
mfg

Tralala
2003-09-11, 21:13:14
hat denn wirklich keiner ne ahnung?
würde mich auch mal brennend interessieren.=)

Kira
2003-09-11, 22:27:42
Original geschrieben von Gast
achso, eines noch. wenn ich DVDs abspiele knackt der sound bis in das unerträgliche. bei spielen oder musik ist das nicht. kann mir jemand sagen woran es liegt?
meine soundkarte ist eine audigy player.
nochmals danke schon mal im voraus.
mfg

check mal deine einstellungen...maybe zu laut etc. eingestellt ?