PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauen = Stimmungsschwankungen?


Liquaron
2003-09-10, 16:14:09
Hi!

Boah manchmal bekomm ich echt das kotzen.
Ich muss es einfach mal so dreist sagen.

Meine Freundin hat im moment eine Gemütsphase drauf die ist echt nicht mehr lustig.
Egal was ich sage sie versucht nur das negative daraus zu ziehen und dramatisiert es bis aufs Äußerste.
Ja ich habe mich auch schon mit ihr darüber unterhalten aber sie sucht die Fehler immer bei mir und nie bei sich selber.

Ich bin echt verzweifelt was soll ich noch machen?
Sie spielt einfach alles runter.
Eine romantische Stimmung ist derzeit mit ihr kaum denkbar, da sie kurz darauf warscheinlich wieder was zu meckern sucht.

Dabei ist sie auch noch wahnsinnig sensibel und fängt sofort an zu weinen.
Da bekomme ich dann natürlich ein weiches Herz und fange sie an zu trösten egal mit welchen Mitteln.

Doch langsam reicht mir das einfach.
Immer dieses schlechte Laune gemache und dieses dauerhafte Selbstmitleid.

Was kann ich tun?

Mfg Liquaron

Wolf2k
2003-09-10, 16:31:41
Abwarten und tee trinekn.... das haben die Mädels nun mal manchmal, ich weiss ja net wie alt deine freundin ist, aber das haben die manchmal ich kenn das auch wenn ich noch keine reundin haben, aber 80% meiner Freunde sind Girls und das merkt man das auch.

Santini
2003-09-10, 16:37:02
seit wann ist sie denn in dieser schlechten stimmung?
du schreibst ja das sie aus allem was du sagst nur das schlechte raushört, vielleicht solltest du sie mal ein bisschen ignorieren bzw. in ruhe lassen.

Silent Hunter
2003-09-10, 16:38:24
jup abwarten und nicht ärgern, sowas vergeht. Seih lieber froß das es nicht regelmäßig auftritt zB. bei Vollmond...

Liquaron
2003-09-10, 16:39:34
Sie ist seit ca. 1 Woche so.

Wir sind jetzt fast 1 Jahr zusammen aber so schlimm war es noch nie.
Wenn ich sie ignoriere ist sie noch stinkiger zu mir.
Wir beide sind halt ziemliche Dickköpfe nur das ich aus Liebe zu ihr immer nachgebe auch wenn ich weiß das ich recht habe.
Wenn sie weint und trauert kann ich halt nicht hart bleiben. :-(

sTauB
2003-09-10, 16:40:49
Versuchen ruhig zu bleiben ujnd sie unterstürtzen bisses wieder vorbei geht. Frauen haben ihre Stimmungsschwankungen und Männer ihre Unabhängigkeitsbestrebungen ... einmal mehr ... einmal weniger.
Aber bin da persönlich nicht sehr erfahren ...
... mich wunderts dass thowe noch nicht gepostet hat

lllEdgemasterlll
2003-09-10, 16:50:26
Für mich hört es sich so an, als wenn deine Freundin mit dir schluss machen möchte. (Sie zeigt dir jetzt schonmal das was nicht in Ordnung ist, wenn sie dann schluss macht, kann sie dir ja sagen wie schlimm es in der letzten Zeit mit dir war) Aber das ist bloß eine Vermutung auf die ich durch eigene Erfahrungen gekommen bin und ob das gleich auf alle Mädchen übertragbar ist. ;)

Schlechte Phasen hat jeder mal, ich würde ihr trotz allem nicht aussem Weg gehen und aufmerksam bleiben.

-=DILA=-
2003-09-10, 16:55:37
Du glaubst garnicht wie gut ich das kenne... ;)

Echt, egal was man sagt, immer sieht sie was schlechtes darin. Sogar wenn man ihr ein Kompliment macht: "Jaja, das hast du doch jetzt nur gesagt weil...blabla..."

Mit der Zeit gewöhnt man sich dran, was anderes kann man nicht machen. Abwarten und Tee rauchen und hoffen das es wieder aufhört mit der Zeit...(Und das tut es meistens auch) :)


MfG
DILA

Santini
2003-09-10, 16:58:42
Mit der Zeit gewöhnt man sich dran, was anderes kann man nicht machen. Abwarten und Tee rauchen und hoffen das es wieder aufhört mit der Zeit...(Und das tut es meistens auch)

oder man(n)fängt auch mal an zu heulen,dann zahlt man es ihr mit gleicher münze heim.

Liquaron
2003-09-10, 16:58:47
Original geschrieben von -=DILA=-
Du glaubst garnicht wie gut ich das kenne... ;)

Echt, egal was man sagt, immer sieht sie was schlechtes darin. Sogar wenn man ihr ein Kompliment macht: "Jaja, das hast du doch jetzt nur gesagt weil...blabla..."




MfG
DILA

Ja genau so ist das!!!!

Naja da hilft wohl wirklich nur warten..... :-(

Hoffentlich geht das schnell vorbei denn ich habe echt keine Lust mehr auf die ganzen Diskussionen, welche nun zu wirklich nichts führen.

Ach wieso muss das alles so kompliziert sein?
Mal sehen ich hoffe einfach auf die besseren Zeiten!

Was anderes kann ich nicht tun?

Mfg Liquaron

Gast
2003-09-10, 17:21:24
Original geschrieben von Liquaron

Naja da hilft wohl wirklich nur warten..... :-(


Du bist dir aber sicher, dass dieser Zustand immer wieder auftritt, so ziemlich periodisch ;)

Braincatcher
2003-09-10, 17:25:18
Original geschrieben von Santini
oder man(n)fängt auch mal an zu heulen,dann zahlt man es ihr mit gleicher münze heim.

Hm, bei meiner Exfreundin habe ich das nie gekonnt. Ich habe dann absichtlich die Augen solange aufgehalten, bis sie beinahe austrockneten und sich Tränen bildeten.;D Sie wurde noch stinkiger, weil sie das bemerkte.:D

Wolf2k
2003-09-10, 17:26:48
Original geschrieben von Gast
Du bist dir aber sicher, dass dieser Zustand immer wieder auftritt, so ziemlich periodisch ;)
haha oh man bist du witzig, ich dneke mal dieses thema ist net so lustig. Dazu muss man sagen, wie die anderen es schon gesagt haben, es kommt und geht. Das ist normal und es hat selten was mit der Regel der Frau zu tun.

Gast
2003-09-10, 17:37:12
Original geschrieben von Wolf2k
haha oh man bist du witzig, ich dneke mal dieses thema ist net so lustig. Dazu muss man sagen, wie die anderen es schon gesagt haben, es kommt und geht. Das ist normal und es hat selten was mit der Regel der Frau zu tun.

Ja, ganz genau die Menstruation ist etwas ganz normales (ich würde lieber natürliches sagen) und Frauen sind viel mehr dem Hormonencocktail ausgesetzt, wogegen wir Männer ... TESTESTORON :D

{655321}-Hades
2003-09-10, 18:52:20
Pah...

Wenigstens noch einer ausser mir der unter diesem Mist leidet.

Momentan hat meine Perle die Phase : "Hier muss irgendwas falsch laufen, es ist zwar alles gut, aber eigentlich nicht richtig. Mach ich mal bloß zicken, damit er sich mehr um mich kümmert, anstelle dessen dass mal Ruhe einkehrt."

Wie ich das hasse...bei dir auch nicht besser hmm??

Aber glaub dran, da kannste nix dran ändern, es sei denn du hast die Nerven einen wirklich romantischen Abend zu organisieren, und ihr dann nicht an die Gurgel zu springen wenn sie trotzdem wieder rummeckert, oder den soooo gehassten Satz in den Mund nimmt:

"Wir müssen reden."

Viel Erfolg. Wenn du diesen Spießrutenlauf überstehst, dann sag mir mit welchem Trick. Sonst verliere ich bald auch noch die Nerven.

Q-Volt
2003-09-10, 18:54:51
da freut man sich doch wieder richtig, single zu sein :D

Silent Hunter
2003-09-10, 19:10:03
Original geschrieben von {655321}-Hades

Viel Erfolg. Wenn du diesen Spießrutenlauf überstehst, dann sag mir mit welchem Trick. Sonst verliere ich bald auch noch die Nerven.

Alkohol ist dein Freund ;D
nein ernsthaft, solch eine Phase vergeht, Zähne zusammenbeisen und durch :peitsche:

hell II
2003-09-10, 19:18:44
Klingt eher so, als ob deine Freundin n kleinen Seitensprung hatte. Sorry, die Anzeichen sprechen dafür. Ich glaub einfach, ihr braucht ne kleine Pause, und wenn ich Recht hatte, dann musst selber entscheiden, wie tolerant du bist und wieviel dir die Beziehung wert is.

*tröst* Flöte

Braincatcher
2003-09-10, 19:44:12
Original geschrieben von Flöte
Klingt eher so, als ob deine Freundin n kleinen Seitensprung hatte. Sorry, die Anzeichen sprechen dafür. Ich glaub einfach, ihr braucht ne kleine Pause, und wenn ich Recht hatte, dann musst selber entscheiden, wie tolerant du bist und wieviel dir die Beziehung wert is.

*tröst* Flöte

:lol: Ne! Oder denkst du, 90% aller Frauen gehen fremd?

{655321}-Hades
2003-09-10, 19:57:31
Original geschrieben von Braincatcher
:lol: Ne! Oder denkst du, 90% aller Frauen gehen fremd?

:zweifel: :| ...Das ist nicht witzig... :| :zweifel:


PS: ich muss leider Flöte zustimmen....das hört sich irgendwie so an...aber malen wir den Teufel nicht an die Wand...

bloody`
2003-09-10, 20:07:38
du solltest ihr mal indirekt zeigen das dir ihr getue aufn sack geht! und wenn sie sich net ändert würde ich (vorerst) abstand nehmen (weniger sehen und so) oder gleich ganz schluss machen (evtl nur für kurze zeit)...
aber so isses dumm³ da habt ihr doch nichts von

hanzo
2003-09-10, 20:21:57
Hey Jungs, locker bleiben!

Das ist ganz normal, hab ich schon oft genug durchgemacht. Sowas kommt bei jeder Beziehung (ok, vielleicht nicht bei den proleten "Beziehungen", die 2 Wochen gehen) und man kann nicht viel dagegen machen. Entweder heißt es

a) "Dazu hab ich keine Lust", und das zu Allem was man vorschlägt

oder

b) "Ich hab sowieso Recht, egal was du sagst", und man kann noch so viele Argumente bringen, das hilft nichts.

Du kannst höchstens mal Dinge mit Unternehmen, die ihr noch nie gemacht habt oder das genaue Gegenteil: Mal ein bisschen Abstand von einander. Das soll jetzt nicht heißen, dass man gar nicht mehr telefonieren und sich 1 Monat nicht sehen soll, sondern mal nicht jeden Tag dem Partner auf der Pelle sitzen. Vielleicht mal nur am Wochenende, und das dann so 3 Wochen lang, dann wird sie schon erkennen, dass sie dich wieder öfters "braucht".

Wenn nicht, dann ist es wohl leider soweit, dass sie keinen Bock mehr auf dich hat, und, wie Vorredner schon gesagt haben, die Wege zum Schlussmachen zu planen. Damit sie ja auch Gründe hat ("Sieh dir doch an, wie schlecht das in letzter Zeit zwischen uns war").

Wie oft trefft ihr euch denn momentan noch? Wenn sie nämlich öfters mal keine Zeit hat, dann ist da vielleicht noch jemand anderes.

Viel Glück beim Knobeln,
Ic3cub3

Braincatcher
2003-09-10, 21:18:14
Original geschrieben von {655321}-Hades
:zweifel: :| ...Das ist nicht witzig... :| :zweifel:


PS: ich muss leider Flöte zustimmen....das hört sich irgendwie so an...aber malen wir den Teufel nicht an die Wand...

Nachdem meine Freundin mich damit monatelang terrorisiert hatte, bleibt mir jetzt nichts anderes übrig, als es mit Humor zu nehmen.;)

Gast
2003-09-10, 22:10:46
Ist schon witzig wenn Männer versuchen, Frauen zu verstehen.
:rofl:
P.S. Keine Angst, umgekehrt ist noch besser ;)

DaShiva
2003-09-10, 23:40:31
Hi,
ich denke, ich weiß was Du durchmachst! Bin mittlerweile fast 6 Jahre mit meiner Süßen zusammen und solche Phasen kommen schon "ab und zu" mal vor! Ist, wenn man nicht jeden trotzigen Kommentar von ihr 100%ig ernst nimmt, auch gar nicht so wild! Meistens meinen die Mädels eh nicht alles so, wie sie´s gerade sagen, sondern wollen einfach nur ihren Dickkopf durchsetzen. Das Problem ergibt sich dann erst, weil ich auch nen sturen Kopf habe und ich dann eben brav zu allem "ja-sage", aber trotzdem das so mache wie´s mir passt...
Dass es dann Ärger gibt, ist vorprogrammiert. Macht mir persönlich aber nicht so extrem viel, da ich in solchen "Phasen" sowieso an allem Schuld bin, was nicht so toll läuft! ;D

Das legt sich aber normalerweise auch wieder, fragt sich eben nur wie lange das dauert!

Ach ja, den Tip mit dem "weniger sehen" finde ich zwar ganz gut, aber sei vorsichtig, wenn Du versuchst, Deiner Holden das beizubringen! Das geht schneller nach hinten los als Dir lieb ist, v.a. wenn´s eh um die Laune nicht so besonders bestellt ist! ;)

Mit etwas Geduld und gegenseitiger Rücksicht ist das schon zu meistern!

Noch was: Schon mal überlegt, ob´s an Medikamenten, z.B. Pillenwechsel, liegen kann?! Spreche da aus Erfahrung...

Ich denke (hoffe) nicht, dass es an einem anderen Typen liegt! Sonst müsste meine Freundin in den letzten Jahren einige Ausrutscher gehabt haben! :kratz:

Viel Glück!

mfg

Das gute A
2003-09-11, 00:02:01
Ganz normal bei den Frauen - kann ich von meiner bestätigen, auch wenn sie seeehr selten solche Phasen hat :)

Dat geht wieder vorbei, mach Dir da mal keinen Kopp. Während der Zeit kannste es Ihr nicht recht machen, no way - abwarten und Tee trinken.

Gruß

Liquaron
2003-09-11, 09:21:27
Original geschrieben von DaShiva
Hi,
ich denke, ich weiß was Du durchmachst! Bin mittlerweile fast 6 Jahre mit meiner Süßen zusammen und solche Phasen kommen schon "ab und zu" mal vor! Ist, wenn man nicht jeden trotzigen Kommentar von ihr 100%ig ernst nimmt, auch gar nicht so wild! Meistens meinen die Mädels eh nicht alles so, wie sie´s gerade sagen, sondern wollen einfach nur ihren Dickkopf durchsetzen. Das Problem ergibt sich dann erst, weil ich auch nen sturen Kopf habe und ich dann eben brav zu allem "ja-sage", aber trotzdem das so mache wie´s mir passt...
Dass es dann Ärger gibt, ist vorprogrammiert. Macht mir persönlich aber nicht so extrem viel, da ich in solchen "Phasen" sowieso an allem Schuld bin, was nicht so toll läuft! ;D

Das legt sich aber normalerweise auch wieder, fragt sich eben nur wie lange das dauert!

Ach ja, den Tip mit dem "weniger sehen" finde ich zwar ganz gut, aber sei vorsichtig, wenn Du versuchst, Deiner Holden das beizubringen! Das geht schneller nach hinten los als Dir lieb ist, v.a. wenn´s eh um die Laune nicht so besonders bestellt ist! ;)

Mit etwas Geduld und gegenseitiger Rücksicht ist das schon zu meistern!

Noch was: Schon mal überlegt, ob´s an Medikamenten, z.B. Pillenwechsel, liegen kann?! Spreche da aus Erfahrung...

Ich denke (hoffe) nicht, dass es an einem anderen Typen liegt! Sonst müsste meine Freundin in den letzten Jahren einige Ausrutscher gehabt haben! :kratz:

Viel Glück!

mfg



Du hast mir gerade genau aus dem Herzen gesprochen.
Zumindest habe ich jetzt noch Hoffnung.

Gestern habe ich den ganzen Abend mit ihr verbracht.
Sie hatte zwar ab und zu ihre Anfälle:" Jetzt nimm mich mal ernst. Boah du verstehst mich nicht."
Aber sonst war er eigentlich ziemlich harmonisch ;)

Ich denke das wird schon bald wieder.
Das mit dem kurzen Trennen kann bei meiner Freundin erst gar nicht die Rede sein.
Sie ist sehr sensibel und emotional.
Sie würde gleich denken das ich mit ihr Schluß machen will und in eine tiefe Depression verfallen.
Das kann ich ihr und mir nicht antun.

Ich danke euch für eure vielen Tipps.

Mal sehen was ich davon noch so brauche =)

Mfg Liquaron

Karin
2003-09-11, 11:17:09
Hi Liquaron,

ich bin weiblich und kann dich aber auch verstehen.
Ich selber habe solche Stimmungen auch ab un zu.
Merke aber auch, dass ich ihm (also meinem Freund) weh tue.

Ich denke sie ist momentan mit sich nicht zu frieden.
Wie auch sie, bin ich auch ein sensibler, emontionaler und manchmal leicht depressiver Mensch.
Übe dich etwas in Geduld und versuch ihr einfach möglichst gut das Gefühl zu geben geliebt zu werden - auch wenn es schwer ist.
Denn ich bekomme solch Verhalten immer, wenn ich zweifele... Und dann komm ich auch mit Kommentaren an, wie "Das sagst du doch nur, weil...".

Viel Erfolg...
Ich denke, dass es klappt.

Liquaron
2003-09-11, 12:06:55
Original geschrieben von Karin
Hi Liquaron,

ich bin weiblich und kann dich aber auch verstehen.
Ich selber habe solche Stimmungen auch ab un zu.
Merke aber auch, dass ich ihm (also meinem Freund) weh tue.

Ich denke sie ist momentan mit sich nicht zu frieden.
Wie auch sie, bin ich auch ein sensibler, emontionaler und manchmal leicht depressiver Mensch.
Übe dich etwas in Geduld und versuch ihr einfach möglichst gut das Gefühl zu geben geliebt zu werden - auch wenn es schwer ist.
Denn ich bekomme solch Verhalten immer, wenn ich zweifele... Und dann komm ich auch mit Kommentaren an, wie "Das sagst du doch nur, weil...".

Viel Erfolg...
Ich denke, dass es klappt.

Super.
Ich bin froh das sich sogar ein weibliches Wesen dazu äußert.
Ja ích denke du hast vollkommen recht.
Ich werde natürlich versuchen alles für sie zu tun.
Besonders damit sie nicht leidet.
Es ist nur schön zu hören das du auch diese Stimmungsschwankungen hast.

Thx 4 post @ Karin!!

Mfg Liquaron

seahawk
2003-09-11, 12:15:21
Pillenwechsel ist ein guter Hinweis, dass kann sehr spannend sein ...

hell II
2003-09-11, 13:29:26
Original geschrieben von Das_gute_A

Ganz normal bei den Frauen - kann ich von meiner bestätigen, auch wenn sie seeehr selten solche Phasen hat :)


Gruß

Reden wir hier von individuellen Menschen oder einem Haustier?? =)
Also ich bin sehr froh, eine offene Beziehung zu haben, wir besäuseln uns auch nicht mit «Schatzi» oder «Mausi» und dem süssen Kitsch *eg*
Sondern dann kanns schonmal in nem Café heissen « Hey, du Pisser, bring mal enlich das Gesöff», und wo ich dann ähnlich unsanft antworte und wir dann beide herzhaft drüber lachen können. Und so gesehen kenne ich von ihr diese schwierigen Phasen nicht, und früher bei meinen Teeniebeziehungen waren solche Verhaltensweisen Vorboten eines Gesprächs, das Sie leider was mit nem Andern angefangen hat. Die Erklärungen der Vorredner klingen aber auch sehr plausibel, wahrscheinlich muss man euch beide gut kennen, um ein treffendes Urteil der Situation abgeben zu können.

So long?

{655321}-Hades
2003-09-11, 13:49:34
Original geschrieben von seahawk
Pillenwechsel ist ein guter Hinweis, dass kann sehr spannend sein ...

:O !!!!!!MACHT MIR BITTE KEINE ANGST! DAS HAT MEINE FREUNDIN GERADE VOR SICH!!!!!!!UND DIE IST AUCH SO SCHON SO DRAUF!!!!!!! :O


Hilfe! In die Gräben! Fordere Luftunterstützung!

hanzo
2003-09-11, 13:58:40
Original geschrieben von {655321}-Hades
:O !!!!!!MACHT MIR BITTE KEINE ANGST! DAS HAT MEINE FREUNDIN GERADE VOR SICH!!!!!!!UND DIE IST AUCH SO SCHON SO DRAUF!!!!!!! :O


Hilfe! In die Gräben! Fordere Luftunterstützung!

Roger that, Commander Hades!

Keine Angst...da wird sich nicht viel ändern, vielleicht wirds sogar besser, wenn sie die neue Pille besser verträgt! Es gibt ja Fälle, da kriegen die Mädels Migräne-Anfälle und Unterleibs-Schmerzen, da werden sie schon mal seltsam :|

Karin
2003-09-11, 14:02:12
Original geschrieben von seahawk
Pillenwechsel ist ein guter Hinweis, dass kann sehr spannend sein ...

Kann ich nur bestätigen - aus eigener Erfahrung.

geforce
2003-09-11, 14:51:18
Der Thread macht mir Angst, aber egal. :|

@Liquaron: Kannst ja mal ein Statement abgeben wenn die "Phase" vorbei ist, würde mich mal interessieren. ;)

Craig
2003-09-11, 14:57:39
Liqua, dass wird schon wieder. Ich hab mir schon oft den Kopf über das weibliche Wesen zerbrochen - eigentlich so gut wie immer ohne Ergebnis. Dein Verhalten ist absolut richtig, du hast dir nichts vorzuwerfen. Überrasche sie doch einfach mal mit einer roten Rose und sagt ihr, dass dein Herz genauso stark für sie blüht, wie diese Rose...

Auch wenn es oftmals nicht leicht erscheint, manchmal müssen wir Männer gewisse Dinge akzeptieren, so schmerzhaft es auch sein mag. Geb ihr einfach das Gefühl, dass sie der wichtigste Mensch in deinem Leben ist und sie wird es dir ebenfalls versuchen zu zeigen - sofern ihre Gefühle noch für dich vorhanden sind. Was anderes kann ich dir leider nicht raten, aber du packst das schon :).

{655321}-Hades
2003-09-11, 19:39:05
Original geschrieben von Craig
Liqua, dass wird schon wieder. Ich hab mir schon oft den Kopf über das weibliche Wesen zerbrochen - eigentlich so gut wie immer ohne Ergebnis. Dein Verhalten ist absolut richtig, du hast dir nichts vorzuwerfen. Überrasche sie doch einfach mal mit einer roten Rose und sagt ihr, dass dein Herz genauso stark für sie blüht, wie diese Rose...

Auch wenn es oftmals nicht leicht erscheint, manchmal müssen wir Männer gewisse Dinge akzeptieren, so schmerzhaft es auch sein mag. Geb ihr einfach das Gefühl, dass sie der wichtigste Mensch in deinem Leben ist und sie wird es dir ebenfalls versuchen zu zeigen - sofern ihre Gefühle noch für dich vorhanden sind. Was anderes kann ich dir leider nicht raten, aber du packst das schon :).

Tut mir Leid, aber die wichtigste Frau in meinem Leben ist meine Mama =)

Das schlimme ist, dass ich es in meiner Situation mit sowas noch schlüüüümer machen würde...ich glaube so ein generelles Problem in meiner Beziehung ist eh das Gefälle der Gefühle, ich glaube sie hat mehr für mich über als ich für sie :( Das tut mir irgendwo auch leid, aber daran ändern kann ich nix...

Samnya
2003-09-11, 21:01:16
Hallo Liquaron,


Ich kann's dir auch nur ans Herz legen was dir die anderen
schon gesagt haben. Auch wenn es dir schwer fällt. Nimm nicht alles so ernst was sie dir in der Phase sagt.

Für mich hört sich das so an, dass sie zurzeit mit sich selbst und ihrem Umfeld unzufrieden ist.
Bei mir war es die letzten Wochen auch nicht anders.

P.S. Bei mir waren es fast 4 1/2 Wochen

Behalte die Nerven und pass auf deine Kleine auf.
Das werdet ihr schon schaukeln.

Anna




kleiner Inhaltsfehler

Thowe
2003-09-11, 21:33:09
Original geschrieben von Braincatcher
:lol: Ne! Oder denkst du, 90% aller Frauen gehen fremd?

Etwa 60% der Frauen und 70% der Männer gehen in langfristigen Beziehungen fremd.

{655321}-Hades
2003-09-11, 21:36:04
Original geschrieben von Thowe
Etwa 60% der Frauen und 70% der Männer gehen in langfristigen Beziehungen fremd.

Man hat herausgefunden, dass Frauen sich bei statistischen Befragungen in dieser Richtung herunterlügen.

Man kann davon ausgehen, dass sie mindestens genauso oft oder öfter fremdgehen.

Thowe
2003-09-11, 21:43:08
Original geschrieben von Karin
Hi Liquaron,

ich bin weiblich und kann dich aber auch verstehen.
Ich selber habe solche Stimmungen auch ab un zu.
Merke aber auch, dass ich ihm (also meinem Freund) weh tue.

Ich denke sie ist momentan mit sich nicht zu frieden.
Wie auch sie, bin ich auch ein sensibler, emontionaler und manchmal leicht depressiver Mensch.
Übe dich etwas in Geduld und versuch ihr einfach möglichst gut das Gefühl zu geben geliebt zu werden - auch wenn es schwer ist.
Denn ich bekomme solch Verhalten immer, wenn ich zweifele... Und dann komm ich auch mit Kommentaren an, wie "Das sagst du doch nur, weil...".

Viel Erfolg...
Ich denke, dass es klappt.


Ähnlich würde ich es auch sehen/machen. Einfach in Ruhe lassen aber bestätigen das ich sie liebe und immer für sie da bin.



Frauen haben i.d.R. ein breiteres Spektrum an Gemütszuständen, aber sie sind durchaus fähig es selbst durchzustehen und sollten es auch. Es sei denn, es geht um massive Zweifel innerhalb einer Beziehung, da hilft es wirklich nur die Kommunikation zu suchen und vor allem den Anfang der Probleme und dann den ganzen Faden entlang bis zum totalen Aussprechen.

Momentan kommen die ersten Anzeichen der Winterdepressionen (Lichtmangel) mit dazu, etwas worunter vielen leiden wenn der Sommer schwindet. Mit dem Ende des Sommers kommen auch wieder "intensive Gedanken" und damit verbundene Zweifel. Zweifel kann man nicht durch viel Worte schwinden lassen nur durch die Richtigen. Die sind selbstredend kurz und prägnant, viel Worte = wenig merken und viel Platz für Missverständnisse.

Eines noch, niemals unter Druck setzen, immer nur da sein. Das ist überhaupt das Wesentliche in jeder Beziehung.

Thowe
2003-09-11, 21:54:34
Original geschrieben von {655321}-Hades
Man hat herausgefunden, dass Frauen sich bei statistischen Befragungen in dieser Richtung herunterlügen.

Man kann davon ausgehen, dass sie mindestens genauso oft oder öfter fremdgehen.

Lügen alle, Frauen als auch Männer. Du kannst sogar davon ausgehen, das einige dabei sind die sagen das sie fremd gegangen sind, obwohl sie es nicht sind. Aber unterm Strich ist der Unterschied in der Beziehnung zwischen Frauen und Männer durchaus ähnlich.

Die meisten lügen aber besondern gerne, wenn es um Urlaubsbekanntschaften geht. Die tolle Stute oder der geile latino Stecher gabs meist eh nicht. Unglaublicherweise fahren die meisten Männer auch gar nicht nach Thailand um einen Stich zu landen, cool oder?

Fremdgehen wird aber leider immer mehr zur Modeerscheinung, hängt auch viel mit Zweifel zusammen. Auch die Fälle wo der Partner fremd geht weil er davon ausgeht, das sein Partner es auch tut werden mehr. Somit versucht man gleich schlecht zu sein um wieder gleichwertig zu sein.

Wobei die Anzahl der Frauen die fremd gehen tatsächlich steigend ist, was mich als Frauenverehrer leider mehr als traurig stimmt. Was mich immer wieder zu der etwa 20jährigen bringt mit der ich gesprochen habe, sie hat es passend in einen Satz gepackt: "Es ist traurig, das man heutzutage Stolz darauf sein kann treu zu sein", sie wusste das ihr Freund sie betrügt und das ist doppelt traurig. Einfach weil sie alles hat was Mann von Frau erwarten kann, sieht absolut super aus, hat was im Kopf und hält sehr viel von Treue. Vielleicht ist auch das der Punkt, das wir es langsam verlernen, das wir an Treue glauben.

Samnya
2003-09-18, 00:45:55
Hallo Liquaron

es würde mich mal interessieren was sich in den letzten Tagen so getahen hat.

blades
2003-09-18, 18:58:18
da hat wohl jemand seine tage (ganz schlimme anscheind)
kann das sein :arsch:
da können die ganz biestig sein *g*

Liquaron
2003-09-18, 19:00:05
Nee ich glaub ihr war einfach nur langweilig.
Die Schule hat wieder begonnen.
Jetzt ist sie wieder richtig fröhlich und gut drauf.
Tja Frauen halt.

Sehr sehr seltsam!!!

blades
2003-09-18, 19:03:54
Original geschrieben von Liquaron
Nee ich glaub ihr war einfach nur langweilig.
Die Schule hat wieder begonnen.
Jetzt ist sie wieder richtig fröhlich und gut drauf.
Tja Frauen halt.

Sehr sehr seltsam!!!
ach mand ei frauen haben auch garkein gewissen der freund stürzt sich in die tiefsten depressionen :arsch: und sie hat nur langeweile typisch ^^

Mähman
2003-09-18, 21:37:05
Es stimmt schon, dass Stimmungsschwankungen bei Frauen viel häufiger sind als bei Männern, dies ist mir auch schon aufgefallen. Allerdings kommen solche Schwankungen auch bei recht vielen Männern vor.