PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WLP (AS3) auf GPU ohne Spacer zu entfernen?


Nedo
2003-09-10, 17:36:19
hallo,

muss ich den spacer entfernen , doer kann ich auch so die wlp anbringen?

Gast
2003-09-10, 18:01:46
ich würds dir echt empfehlen das ding runterzumachen. kannst ja mal mit spaccer draufsetzen, wieder abmontieren und schauen wie der kontakt ist. bei mir war gar keiner.

Nedo
2003-09-10, 19:41:06
Original geschrieben von Gast
ich würds dir echt empfehlen das ding runterzumachen. kannst ja mal mit spaccer draufsetzen, wieder abmontieren und schauen wie der kontakt ist. bei mir war gar keiner.
oh :D
gbits noch andere erfahrungsberichte?

DXBox
2003-09-10, 19:42:31
gibts bestimmt, aber sind dann wohl Fantasieberichte von Leuten, die sich nicht trauen. Das Ding muss ab !

Nerothos
2003-09-10, 20:05:01
Welches Ding muss ab? Der Spacer? Nö, würd ich da mal sagen. Nur, wenn der Spacer zu hoch ist.
Und entgegen vielen anderen Meinungen war mein Spacer nicht zu hoch.
Also erst gucken, ob dein Spacer wirklich zu hoch is, bevor du da irgendwie dranrumfummelst :)

DXBox
2003-09-10, 20:12:19
Da er die 9800pro von Hercules hat: Keine Ahnung.
Die BBA haben auf jeden Fall einen minimal höheren (aber den Kontakt zum Kühler verschlechternden) spacer.

Ist doch ganz einfach:

Nimm den Kühler ab und schau, ob der, wie die BBAs, eine kleine Erhöhung in der Mitte hat. Wenn nein, dann kann der spacer bleiben, wenn ja dann musser ab !


regs