PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seitec MP3-USB Stick OK?


Hatstick
2003-09-10, 18:18:59
hallo an alle!

da mein alter mp3 player leider den geist aufgegeben hat wollte ich mir ne günstige USB lösung zulegen da ich gleichzeitig was transportables für meine spielstände haben möchte.soweit ich weiss hat er noch einen laserpointer und eine record funktion für sprachaufnahme.
würde dafür 59Euro löhnen.die 128MB variante.
eure meinung würd mich interessieren.
gruss und danke im vorraus!

Silent Hunter
2003-09-10, 18:53:49
hättest du mal einen Link zu diesem Gerät, kann es nämlich nirgends finden

Hatstick
2003-09-12, 15:28:35
habe ihn mir jetzt zugelegt und bin sehr zufrieden damit.leider habe ich auch keinen link gefunden.hat einen besseren klang als mein alter MP3 player der mit MMC gefüttert wurde.hat mich positiv überrascht.
hat noch aufnahmefunktion und einen laserpointer.macht spaß die leute in der u-bahn damit zu ärgern :-)))
kann ich nur jedem empfehlen.allerdings taugen wie fast immer wie beipack ohrstöpsel gar nix.da sollte man dann nochmal 20Euro.investieren.
gruss!

Silent Hunter
2003-09-12, 15:38:07
Original geschrieben von Hatstick
habe ihn mir jetzt zugelegt und bin sehr zufrieden damit.leider habe ich auch keinen link gefunden.hat einen besseren klang als mein alter MP3 player der mit MMC gefüttert wurde.hat mich positiv überrascht.
hat noch aufnahmefunktion und einen laserpointer.macht spaß die leute in der u-bahn damit zu ärgern :-)))
kann ich nur jedem empfehlen.allerdings taugen wie fast immer wie beipack ohrstöpsel gar nix.da sollte man dann nochmal 20Euro.investieren.
gruss!

wo hast du du den gekauft wenn ich fragen darf?

Hatstick
2003-09-12, 17:06:10
habe ihn mir selber verkauft im compiladen.;D
bin verkäufer.nur wollte ich das ding nicht umsonst bestellen.sonst meckert cheffe immer;D

siggelkow computer!

Pirx
2003-09-12, 17:42:45
Und, wie ist er so? Will mir in nächster Zeit auch sowas anschaffen.

Hatstick
2003-09-12, 17:55:21
Original geschrieben von Pirx
Und, wie ist er so? Will mir in nächster Zeit auch sowas anschaffen.

habe ich oben schon beschrieben.für einen "einfachen" MP3-USB stick find ich ihn sehr gut.hatten auch ne menge schrott im laden aber der ist ordentlich verarbeitet.natürlich sind die von creative etc.mit displays schon ne spur besser.kostet aber auch meist das doppelte.für das geld find ich wirklich gut.und de rklang wie erwähnt hat mich im gegensatz zu den anderen die wir hatten wirklich überrascht.und wer weiß wozu man später mal einen laserpointer braucht;D

gruss!