PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chaser MP-Demo


spree1
2003-09-10, 18:38:42
noch eine demo ist heute rausgekommen. eine neue version der Chaser MP-Demo

deutsche version (http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_info&DOWNLOADID=5401)

englische version (http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_info&DOWNLOADID=5400)

beide 142MB groß.

mapel110
2003-09-10, 19:12:52
hm, ich zieh die englische.

[dzp]Viper
2003-09-10, 21:22:24
ich hab auch die englishe gezogen .. und ich muss sagen - im MP macht chaser gleich doppelt so viel spass wie in SP ..

kann mich garnicht sattspielen .. vielleicht kaufe ich mir doch die volle - nur für MP ... *grübel*

Hamster
2003-09-11, 02:47:31
die demo gefällt mir!


gibts da schon ne sp demo?

und wann erscheint die full? (hoffentlich nimmer dieses jahr, muss noch soviel spiele kaufen :()

[dzp]Viper
2003-09-11, 07:13:10
die volle is glaube schon draussen .. oder ? weiss ich jetzt selber nicht genau!

SP soll aber nicht SO super sein - gut aber mehr auch nicht. Aber was ich in den Reviews gelesen habe, soll die story ziemlich abgefahren sein :freak:

mapel110
2003-09-11, 16:51:58
Original geschrieben von [dzp]Viper
die volle is glaube schon draussen .. oder ? weiss ich jetzt selber nicht genau!

SP soll aber nicht SO super sein - gut aber mehr auch nicht. Aber was ich in den Reviews gelesen habe, soll die story ziemlich abgefahren sein :freak:

single player demo gibts schon länger. hat mir sehr gut gefallen. mp dagegen ist mir doch zu bloede mit ner 200er ping :(

[dzp]Viper
2003-09-11, 17:51:10
Original geschrieben von mapel110
single player demo gibts schon länger. hat mir sehr gut gefallen. mp dagegen ist mir doch zu bloede mit ner 200er ping :(

ist aber komisch, da ich ja einen 40iger ping hatte ..

BigBen
2003-09-11, 21:36:13
Also mir gefällt das Movement überhaupt nicht, da kann man ja gleich Quake zocken. Der Chaser Trailer suggerierte einem da ein anderes Gameplay.
Ansonsten gefällt mir das Game vor allem wegen der guten Grafik.

Gruß
Ben

[dzp]Viper
2003-09-11, 21:46:55
Original geschrieben von BigBen
Also mir gefällt das Movement überhaupt nicht, da kann man ja gleich Quake zocken. Der Chaser Trailer suggerierte einem da ein anderes Gameplay.
Ansonsten gefällt mir das Game vor allem wegen der guten Grafik.

Gruß
Ben

genau deswegen mag ich es im MP so ... is ähnlich q3 und der zufallsfaktor (ob man trifft oder nicht) ist auch sogut wie nicht vorhanden :)

Da is aiming gefragt und schnelle reaktionszeit - und die wirklich gute grafik is noch das i- tüpfelchen oben drauf :)

tsaG
2003-09-19, 13:25:41
So ich hba die auf einem Server installiert mit super billiger Graka, ich möchte mit dem Teil einen dedicated server starten , aber immer wenn ich chaser (sogar in safe mode) starte kommt " failure initialing renderer" , kann man nicht direkt den dedicated server starten ohne chaser?

tsaG
2003-09-19, 17:43:11
keiner?

[dzp]Viper
2003-09-19, 18:07:42
sorry k.a.

hab seit ca 5 tagen kein chaser MP mehr gezockt, da die guten server alle weg sind :(

tsaG
2003-09-19, 20:21:19
tja wenn ihr mir helft habt ihr einen :D