PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9800Pro >Was ist das Gerät 9776V??


atglaeser
2003-09-10, 20:03:21
Hallo,

habe jetzt endlich den Schritt getan und mir zum ersten mal eine Ati Karte geholt!
Bin, so weit auch ganz begeistert, bis auf die kleine Tatsache, daß ich mein LCD Monitor nicht mehr auf den Dvi Eingang installieren kann!
Statt dessen werden mir im Gerätemanager 1.) 9776V und 2.) 9776V Secundary angezeigt?
Allerdings mit gelben Fragezeichen.
Natürlich weiß ich das diese dann nicht von Win XP installiert sind, aber wo bekomme ich diesen omminösen Treiber weg?
Da ich leichte Grafikfehler habe so bald ich 3D Tweaker von Hercules aufrufe(auch im standarttakt)würde ich gerne auch meinen Bildschirm installieren!
Hab den Cat 3.7 drauf.
bei meiner Gefurz Ti4400 war das kein Problem!
Was muß ich machen?
Hoffe hier können mir ein paar Ati Spezialisten helfen.
Ach nur so am Rand, sind für mein Sys im 3D Mark 03 ca.6400 Punkte ok?
Nur weil ich es von anderen hier schon gelesen habe, ich will nicht angeben oder sonst irgendetwas, ich würde nur gerne Meinungen dazu hören da ich noch keine Ati hatte!
Allerdings ist das Problem mit den komischen Geräten wichtiger!

:) :)

cu,
atglaeser

atglaeser
2003-09-11, 17:41:05
Hallo???

Hat denn hier keiner eine ATI 9800Pro und einen LCD am Dvi Ausgang?
Und werden bei euch nicht diese 2 Geräte erkannt, aber nicht installiert?

Gast
2003-09-12, 18:13:55
Arrg!
Schon wieder nicht eingeloggt!
Na egal, jedenfalls dachte ich das wäre hier ein Ati-Forum!
Hat den wenigstens hier jemand die 9800Pro?
Was werden den bei euch für geräte beim DVi angezeigt?

Tesseract
2003-09-12, 18:28:06
da scheint bei der treiberinstallation etwas nicht geklappt zu haben

normalerweise gibt es
<graka bezeichnung>
<graka bezeichnung> - secondary
im geräte manager

das sind die beiden ausgänge, also der analoge und der DVI

atglaeser
2003-09-12, 18:40:37
Oh man vielen Dank schon alleine für eine Antwort!:)
Ich dachte schon ich wäre der Einzige mit Ati!
Naja, wie dem auch sei, mir werden die 2 Grakas auch korrekt im Gerätemanager angezeigt.
Allerding, sobald ich meinen LCD am DVi habe, wird im GM kein Monitor mehr angezeigt, jedoch diese beiden (9776V)Geräte!

Gast
2003-09-12, 18:47:32
hast Du vorher dein System neu aufgesetzt?
wenn nicht, würde ich das nachholen...

Nedo
2003-09-12, 18:48:08
deinstallier mal alle installierte treiber... doer auch nicht installierte treiber (:D)
und installier nochmal neu, hast du auch alles richtig installiert? erst treiber, dann ControlPanel