PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tool wie Hydravision(ATI) unter Linux??


Meth
2003-09-10, 20:13:36
Ahoi,
Ich hab mir jetzt den neusten ATI-Treiber installiert und hab auf 2Screens-one Framebuffer gestellt, das heisst dass die Leiste sich über beide Schirme erstreckt, gibt es nun die Möglichkeit ein Fenster nur auf einem Monitor zu maximieren? Diese Funktion wurde unter Windows von Hydravision geboten!

Thx Meth

Arcanoxer
2003-09-11, 05:21:39
Hiho Meth!
Das sehr frische GUI GNOME 2.4.0 "Temujin" hat Verbesserte Multy-Monitoring Optionen!
GNOME users with multiple monitors will appreciate the improvements in the 2.4 release. Prior versions of GNOME were plagued with poor dual monitor support, with panels and windows spawning in seemingly random places. Metacity, the GNOME window manager, now supports the Xinerama X11 extension properly, so that it knows what display a window should spawn on, and how to properly maximize a window within its display.
Ars Technica (http://arstechnica.com/reviews/003/software/gnome-2.4/gnome2.4-1.html)
/wave

Meth
2003-09-11, 14:00:31
Thx,

aber da werd ich erstmal warten muessen bis es das gleich für Red Hat 9 gibt, weil selbst kompilieren is glaub ich nen bisl zu kompliziert für mich(noch! :) )
Oder gibts das schon fertig als rpm?