PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon9500@9700+AA=Shutdown


Soldier
2003-09-10, 20:17:16
Hallo, ich habe meine Club3D Radeon schon seit dem Catalyst 3.2 mit SoftMod als Radeon 9700(350/297)+Wasserkühlung und Speicherkühlung laufen. Aktuell benutze ich den Catalyst 3.7+Softmod. Alles läuft ohne Darstellungsfehler aber sobald ich Kantenglättung aktiviere und ein Game starte, bootet mein WinXP-Rechner neu. Als 9500 gibts da keine Probs. Um GunMetal spielen zu können, mußte ich gar meine Graka zurückmodden da 4xAA dort standardmäßig aktiviert ist! Hat dieses Problem noch jemand außer mir? Gibt es da ein Gegenmittel? Bitte keine hämischen Kommentare, ich kann auch ohne AA leben!
MfG
Soldier

Mr. Lolman
2003-09-10, 20:21:33
Probiers mal mit 275/270 MHz vielleicht gehts so, aber wahrscheinlicher ist, dass in deinem Fall die restlichen 4 Pipes mit AA nicht funktionieren und du deswegen darauf verzichten musst.