PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : deutschland-schottland


X-FACTOR
2003-09-10, 20:54:29
was denkt ihr! wer wird das spiel gewinnen?
ich tippe auf ein unenschieden:D

Redeemer
2003-09-10, 21:02:05
Hat die ARD die Berichterstattung jetzt komplett eingestellt??? Ich höre keinen Kommentar zum Spiel.

Ich denke, dass es wieder ne verdammte Zitterpartie wird, nach den ersten 10 Minuten.

Tippe 1:0 für Deutschland

X-FACTOR
2003-09-10, 21:13:04
FU**!!!!tor für deutschland:-(

ille
2003-09-10, 21:23:31
ist zwar etwas spät, aber da es nicht um geld geht ist es ja egal :)

Tippe 3:1 für Deutschland

Craig
2003-09-10, 21:42:34
Original geschrieben von X-FACTOR
FU**!!!!tor für deutschland:-(

wie bist du dnen drauf ;)?

X-FACTOR
2003-09-10, 21:46:37
ich will haben dass die deutschen verlieren!!!am besten sie qualifizieren sich nicht für die EM

sCu`
2003-09-10, 21:50:32
Original geschrieben von X-FACTOR
ich will haben dass die deutschen verlieren!!!am besten sie qualifizieren sich nicht für die EM

Ja du dicker Gangster...alles kloar ;) ...

Guck lieber die Skat-EM...

X-FACTOR
2003-09-10, 21:54:27
das nächste tor ist gefallen:-( :-(

X-FACTOR
2003-09-10, 21:56:21
Ja du dicker Gangster...alles kloar
häh???



tja die schotten und isländer hätten den einzug mehr als die deutschen verdient!sie spielen für ihre verhältnisse besser als die deutschen

Boris
2003-09-10, 21:56:32
die deutschen verdienen es nicht sich zu qualifizieren. aber leider haben sie mehr glück als verstand..

X-FACTOR
2003-09-10, 21:57:45
Guck lieber die Skat-EM...
eher die basketball-EM

@boris
so ist es!

X-FACTOR
2003-09-10, 22:04:16
tor für schottland!!:asshole: :asshole:

Sliver21
2003-09-10, 22:10:18
ROT, einer weniger bei den Schotten, tja, Dummkopf

Boris
2003-09-10, 22:14:25
boah.. aber so bohnenstangen wie den rau würd ich auch dauerd umhauen.. der sieht so aus wie als ob er 2 wochen nichts zu essen bekommen hat.. und er spielt auch so

Sliver21
2003-09-10, 22:38:34
vorbei, Sieg für Deutschland, eindeutig verdient

sCu`
2003-09-10, 23:16:49
Original geschrieben von Boris
die deutschen verdienen es nicht sich zu qualifizieren. aber leider haben sie mehr glück als verstand..

Holland muss in die Relegation (fast sicher).
Spanien ist auch nicht zu 100% durch.Kann sogar noch ganz rausfliegen!

England hat scheiße gegen Mazedonien und Lichtenstein gespielt.

Die haben es dann wohl auch nicht verdient sich zu qualifizieren...(falls sie es schaffen)

Welche Mannschaften bei "deiner" EM wohl spielen würden...

sCu`
2003-09-10, 23:18:16
Original geschrieben von Boris
boah.. aber so bohnenstangen wie den rau würd ich auch dauerd umhauen.. der sieht so aus wie als ob er 2 wochen nichts zu essen bekommen hat.. und er spielt auch so

Da spricht der Experte!!!!RESPEKT!!!!!!!!Boah für solche Aussagen könnte ich dich **********************"$)&$=")§/$="$/!!!!!111111111

mapel110
2003-09-11, 01:04:37
Original geschrieben von Sliver21
vorbei, Sieg für Deutschland, eindeutig verdient

so schauts aus. jetzt werden noch die isländer von uns im heimspiel gebügelt und der kuchen ist gegessen :)

Oli_Immerschoen
2003-09-11, 10:36:33
Schönes Fussballspiel, ich freu mich für unser Nationalteam; allerdings finde ich es umso erstaunlicher wie die so ein Spiel hinbekommen, nachdem sie 3 Tage vorher gegen einen drittklassigen Gegner eine katastrophale Leistung hingelegt haben. Das war doch eine Steigerung um 1000 Prozent, die Schotten können doch froh sein dass sie nicht mit 5:0 nach hause geschickt wurden, zumal der Gegentreffer doch ein Glückstor war, schön vorbereitet aber den Ball aus vollem Lauf so zu treffen, das probiert der Schotte 10 mal und 9 mal gehts daneben.

Weiter so, Deutschland!

Boris
2003-09-11, 11:59:48
Original geschrieben von sCu`
Da spricht der Experte!!!!RESPEKT!!!!!!!!Boah für solche Aussagen könnte ich dich **********************"$)&$=")§/$="$/!!!!!111111111

langsam junge.. das was der gestern abgeliefert hat war scheisse. der ist eigentlich nur dadurch aufgefallen dass er so oft gefoult wurde!

ich habe nicht von dieser EM gesprochen, aber deutschland gewinnt fast immer durch glück. jedenfalls seit 1996 denn da hatten sie noch ne gescheite mannschaft. die ziehen immer gerade noch so ihren kopf aus der schlinge. und am ende muss dann entweder der trainer seinen kopf hin halten oder total hirnlose interviews geben und ale (zu recht!) bemängelten schwächen dementieren. das ist deutscher fußball.

GBWolf
2003-09-11, 12:17:15
genau DAS is weltklasse fussball.

den spielt italien ,brasilien, und england genauso...gerade immer so den kopf aus der schlinge ziehn, das zeichnet die großen aus, und war auch nie anders...

Boris
2003-09-11, 12:36:08
Original geschrieben von GBWolf
genau DAS is weltklasse fussball.

den spielt italien ,brasilien, und england genauso...gerade immer so den kopf aus der schlinge ziehn, das zeichnet die großen aus, und war auch nie anders...

ja, aber nicht gegen so manschaften wie island. ;)

Craig
2003-09-11, 12:53:37
Genau das meinte ich Jungs! Deutschland hat gekämpft, und dass ist das zu Lobende. Ein paar von euch haben das Islandspiel noch schön geredet, aber es war Sch***. Es fehlte die Motivation, der Einsatz, der Wille. Das war gestern anders. Und so schlagen wir jeden Gegner - mit Ausnahme der Großen - und brauchen keine Angst vor kleinen Mannschaften haben.

X-FACTOR
2003-09-11, 13:42:44
so schauts aus. jetzt werden noch die isländer von uns im heimspiel gebügelt und der kuchen ist gegessen
nicht hochnässig werden ,junge!
Das war doch eine Steigerung um 1000 Prozent, die Schotten können doch froh sein dass sie nicht mit 5:0 nach hause geschickt wurden, zumal der Gegentreffer doch ein Glückstor war, schön vorbereitet aber den Ball aus vollem Lauf so zu treffen, das probiert der Schotte 10 mal und 9 mal gehts daneben.
froh sein dass sie nicht 5:0 verloren haben?
junge du ÜBERTREIBST!!!!!

ille
2003-09-11, 14:00:23
deutschland hat gestern besser gespielt und verdient gewonnen ...
wieso sollte sich deutschland nicht qualifizieren? jede mannschaft kann mal ne schlechte phase haben, vorallem bei qualifikationen, weil da fast immer ne andere elf spielt (durch bundesliga einsetzte viele verletzungen oder formschwankungen) - bei einer EM oder WM spielt dann ne fixe mannschaft mit minimalen änderungen während des turniers ... die mannschaft "kennt" sich besser und kann um vieles besser spielen ...

des sieht man auch daran, dass sich brasilien oft sehr schwer tut in qulifikationen und sich nur knapp für die letzt WM qualifiziert haben ...


insgesamt is deutschland derzeit sicherlich nicht ganz unglücklich erster in der tabelle, aber wie hier bereits erwähnt wurde haben andere spitzenmannschaften des selbe problem (spanien, england, italien - klar italien und england habens auch geschaft, aber nicht so klar wie man es erwarten konnte)

und stell dir mal vor all diese nationen qualifizieren sich nicht ... die restlichen spitzenmannschaften steigern sich, weil sie nun ne fixe mannschaft haben, viel mehr miteinander trainieren, und es wird im endeffekt ne langweilige EM weil nur wenige mannschaften spitzenfußball spielen ...


klar deutschland fehlt derzeit vorallem im sturm der goalgetter um in großen spielen zu gewinnen, aber wer weiß was sich da noch tut bis zur EM ...

sCu`
2003-09-11, 14:03:15
Original geschrieben von Boris
ja, aber nicht gegen so manschaften wie island. ;)

Sondern gegen Hochkaräter wie Mazedonien und Lichtenstein...(siehe England)

Tsss...

Boris
2003-09-11, 14:18:23
Original geschrieben von sCu`
Sondern gegen Hochkaräter wie Mazedonien und Lichtenstein...(siehe England)

Tsss...

sorry, wer lesen kann ist klar im vorteil.
ich hab nicht gesagt dass england gut spielt. ich hab nur gesagt dass die deutschen z.Z., bzw. seit jahren, ne miese manschaft haben. der einzige gute spiele auf dem platz ist kahn. ;)

es kann schon mal sein dass ne manschaft ein formtief hat, aber dass passiert den deutschen ziemlich oft.. komisch, oder?

The Heel
2003-09-11, 14:47:41
Nur ein paar worte von mir:

völler hat offensiver gespielt, so wie ich es schon fürs island spiel gesagt hatte, zwar nicht in der formation aber offensiver eben.

deutschland hätte 5-0 gewinnen können und das eigentlich auch müssen, aber was de chancen versemmelt haben.

allerdings muss man sich wieder neu konzentrieren, denn gegen island geht es bei null los!!

sCu`
2003-09-11, 15:08:05
Original geschrieben von Boris
sorry, wer lesen kann ist klar im vorteil.
ich hab nicht gesagt dass england gut spielt. ich hab nur gesagt dass die deutschen z.Z., bzw. seit jahren, ne miese manschaft haben. der einzige gute spiele auf dem platz ist kahn. ;)

es kann schon mal sein dass ne manschaft ein formtief hat, aber dass passiert den deutschen ziemlich oft.. komisch, oder?

Ich glaub eher du kannst nicht richtig lesen!


Komisch ist auch das Deutschland bei fast jedem großen Wettbewerb gut spielt,wie auch andere Teams die bei der Quali schlecht sind.Viele große Fußballnationen spielen auch im moment nicht erste Sahne,bei denen redet man aber komischerweise nicht von einem Formtief.Wir wissen nämlich genau was die Mannschaften drauf haben.


Original geschrieben von Boris
ich hab nur gesagt dass die deutschen z.Z., bzw. seit jahren, ne miese manschaft haben

...ganz klar,denn nur schlechte Mannschaften werden Europameister bzw. Vize-Weltmeister.


Tut mir leid,aber du hast nicht die geringste Ahnung !

Duran
2003-09-11, 15:20:59
Nein Skewlein , bei Wettbewerben spielen wir Erfolgreich und nicht wirklich Klasse ;)

sCu`
2003-09-11, 15:23:07
Original geschrieben von Duran
Nein Skewlein , bei Wettbewerben spielen wir Erfolgreich und nicht wirklich Klasse ;)

rofl...klar d. gewinnt jedes spiel mit glück oder was?

oder gewinnen wir jedes spiel unverdient? -.-

Duran
2003-09-11, 15:37:14
Original geschrieben von sCu`
rofl...klar d. gewinnt jedes spiel mit glück oder was?

oder gewinnen wir jedes spiel unverdient? -.-

Nein so mein ich das nicht.
Wir spielen eher "solide" und gewinnen verdient :)

Boris
2003-09-11, 15:59:52
Original geschrieben von sCu`
Ich glaub eher du kannst nicht richtig lesen!


Komisch ist auch das Deutschland bei fast jedem großen Wettbewerb gut spielt,wie auch andere Teams die bei der Quali schlecht sind.Viele große Fußballnationen spielen auch im moment nicht erste Sahne,bei denen redet man aber komischerweise nicht von einem Formtief.Wir wissen nämlich genau was die Mannschaften drauf haben.

...ganz klar,denn nur schlechte Mannschaften werden Europameister bzw. Vize-Weltmeister.


Tut mir leid,aber du hast nicht die geringste Ahnung !

vize-weltmeister seid ihr geworden weil euch kahn hinten die bude dichtmacht! wenn kahn euch nicht den arsch retten würde, hättet ihr keine chance.

und nochmal zu den spiel gestern: das erste tor von bobic var verdient. ok, aber der schießt seine tore nur wenn man ihm den ball perfekt auf den fuß legt. der elfmeter war unverdient und hätte, meiner meinung nach nicht gegeben werden dürfen. ist meine meinung und ich finde es arm von dir micht gleich persönlich anzugreifen. ich habe mehr ahnung von fußball als du denkst. und nur weil du hier deine nation nicht schlecht machen willst übersiehst du große defizite bei der mannschaft. die frühere klasse des deutschen fußballs hat sich in luft aufgelöst....

sCu`
2003-09-11, 16:10:00
Mit so einem Typen ,der keine Ahnung vom Fußball hat ,brauche ich mich nicht weiter zu unterhalten.

PS:FUßBALL IST KRIEG :lol:

*zwinker*@boris

Boris
2003-09-11, 16:32:29
Original geschrieben von sCu`
Mit so einem Typen ,der keine Ahnung vom Fußball hat ,brauche ich mich nicht weiter zu unterhalten.

PS:FUßBALL IST KRIEG :lol:

*zwinker*@boris

naja, auf dein niveau lass ich mich nicht herab. deshalb werd ich mich zu dem posting von dir nicht mehr äußern. ;)

mapel110
2003-09-11, 17:54:26
pff, die deutschen haben noch nie glanzvollen fussball gespielt. uns fehlen die spieler dazu. zu behaupten, 1996 hätten wir ne gute mannschaft gehabt, ist wohl nen riesen witz.
der einzige, der damals die mannschaft zusammengehalten hat, war matthias sammer. ohne ihn wäre diese EM nicht nach D gegangen.
und dusel hatten wir. wenn ich nur an die vorrunde denke, wo wir gegen italien keine sonne gesehen haben und eigentlich 10:0 verlieren hätten müssen... aber köpke hat den kasten sauber gehalten.
und dann dieser luschenschuss von bierhoff und dieser anfängerfehler vom tschechischen torwart. also bitte.
selbst 1990 wars ein rumgekrebse, aber wir haben gefightet, wir haben argentinien niedergekämpf und die sind verzweifelt und haben zwei rote karten bekommen. da wars dann auch nicht weiter schwer nen elfer zu bekommen. btw die quali zur WM 1990 war auch ne zitterpartie.

der deutsche fussball hatte seine spielerische glanzzeit in den 70iger jahren wenn überhaupt und sonst nie. völler hat schon recht, wenn er behauptet, im vergleich zu heute hätten sie damals standfussball gespielt.

Modulor
2003-09-11, 20:00:07
Original geschrieben von mapel110
btw die quali zur WM 1990 war auch ne zitterpartie.


Soll bei den Brasilianern zur letzten WM nicht anders gewesen sein.

TitusXP
2003-09-11, 21:07:35
Original geschrieben von Boris
vize-weltmeister seid ihr geworden weil euch kahn hinten die bude dichtmacht! wenn kahn euch nicht den arsch retten würde, hättet ihr keine chance.


aehm, kahn ist doch torhueter, oder?
ich glaube, dass ist sein job!;)

ausserdem: fuer welches land schlaegt denn dein herz?
fuer serbien/montenegro? (vermute ich mal)
die sind echt klasse. die verlieren sogar gegen aserbaidschan...
also immer erstmal vor der eigenen tuer kehren!

Gruss Titus

Duran
2003-09-11, 21:16:00
Original geschrieben von TitusXP
aehm, kahn ist doch torhueter, oder?
ich glaube, dass ist sein job!;)

ausserdem: fuer welches land schlaegt denn dein herz?
fuer serbien/montenegro? (vermute ich mal)
die sind echt klasse. die verlieren sogar gegen aserbaidschan...
also immer erstmal vor der eigenen tuer kehren!

Gruss Titus

Aber sie haben zweimal gegen Italien 1:1 gespielt. ;D;D

Boris
2003-09-11, 21:31:35
Original geschrieben von TitusXP
aehm, kahn ist doch torhueter, oder?
ich glaube, dass ist sein job!;)

ausserdem: fuer welches land schlaegt denn dein herz?
fuer serbien/montenegro? (vermute ich mal)
die sind echt klasse. die verlieren sogar gegen aserbaidschan...
also immer erstmal vor der eigenen tuer kehren!


das mit kahn ist wohl war.. das mit serbien/montenegro auch. ;)

wenn du irgendwo in diesem thread einen post von mir findest in dem ich behaupte dass serbien/montenegro besser spielt als deutschland, oder allgemein gut spielt, dann pack ich sofort meine sachen und verlass das forum. ;)

aber ich habs nicht behauptet also mach ich mir keine großen sorgen.

Rocko_the_Devil
2003-09-12, 18:19:21
Original geschrieben von Boris
vize-weltmeister seid ihr geworden weil euch kahn hinten die bude dichtmacht! wenn kahn euch nicht den arsch retten würde, hättet ihr keine chance.
und nochmal zu den spiel gestern: das erste tor von bobic var verdient. ok, aber der schießt seine tore nur wenn man ihm den ball perfekt auf den fuß legt. der elfmeter war unverdient und hätte, meiner meinung nach nicht gegeben werden dürfen. ist meine meinung und ich finde es arm von dir micht gleich persönlich anzugreifen. ich habe mehr ahnung von fußball als du denkst. und nur weil du hier deine nation nicht schlecht machen willst übersiehst du große defizite bei der mannschaft. die frühere klasse des deutschen fußballs hat sich in luft aufgelöst....

warum müssen die deutschen eigentlich so gut spielen?
ist das das 11. Gebot?
mir reicht es wenn sie ein paar gute ansätze zeigen
und gewinnen! wenn sie immer nur perfekt spielen würden
würd ich kein fußball mehr gucken

Original geschrieben von Boris
boah.. aber so bohnenstangen wie den rau würd ich auch dauerd umhauen.. der sieht so aus wie als ob er 2 wochen nichts zu essen bekommen hat.. und er spielt auch so

was hat das mit fußball zu tun? du würdest
wahrscheinlich fussball ohne regeln begrüßen damit nur die
aggresivsten und härtesten spieler spielen können.
wo sind wir hier? in der steinzeit?

Original geschrieben von X-FACTOR
häh???
tja die schotten und isländer hätten den einzug mehr als die deutschen verdient!sie spielen für ihre verhältnisse besser als die deutschen

wieso? in welchen verhältnissen spielt die deutsche mannschaft? außerdem wird die quali nicht relativ sondern absolut bestimmt. sonst würde niemand außer frankreich von den top-mannschaften in die em kommen