PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo habt Ihr eure Löcher so (gemacht)?


Elfius
2003-09-10, 21:17:59
Hallo M:DDDer!

Sagt mal wo und wie habt Ihr eure Löcher für den Schalter eurer Neonröhre gemacht? Nur mit einer Bohrmaschiene oder auch mit der Stichsäge usw.? Leider hat nicht jeder eine Stichsäge zb. wie ich und muss den Grossteil mit den Bohrer machen. Wie sind eure Erfahrungen
&Tips oder welche Methoden habt ihr dafür angewant?

Nach langen suchen werde ich das Loch in Gehäuse Unterboden machen, bringt mir nur Vorteile - gut versteckt und kein Kabelproblem.

greetz Elfius

tsaG
2003-09-10, 21:46:32
also ich hab meinen orifinalen abgeschnitten und dann, einen kleinen drangemacht, in ie front (3er Zoll schacht) und dann mit dem Bohrer ein Loch gebohrt

(del)
2003-09-11, 22:31:42
im caseboden is scheiße, denn je mehr schalters auf der vorderseite sind, desto aufwendiger sieht dein mod aus

Elfius
2003-09-13, 03:48:19
Leider kann ich wegen den Case(frontblende usw.) vorne keine machen. Aber wenn ich eine Lüfterregelung finde die zwei Schalter hat, kann ich einen davon für das Neonlicht verwenden.

007
2003-09-13, 10:21:03
aberich schätze ganz vorne auf der oberseite hast du platz. da setzt du die schalter senkrecht. Tip: mit controll led ob ein oder aus.

(del)
2003-09-13, 10:24:22
wie 007 gesagt hat.

tsaG
2003-09-13, 14:34:35
Jupp, wie 007 gesagt hat ;D