PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zur/zum Maus MX700/ Desktop MX 700


silverhawk
2003-09-10, 21:19:46
heute ist nun meine mx700 angekommen *freu* und da ich mir früher schon das Cordless Desktop Optical gekauft habe und jetzt nur die Maus upgraden möchte habe ich auch erwartet das bei der Funk- und Aufladetstation der MX700 auch ein 2tes Kabel dran ist fürs corldess keyboard so wie es bei meinem Desktop ist. Nun würde mich inateressieren ob die Funkstation wirklich nur für die Maus vorhergesehen ist und ich fürs keyboard noch zusätzlich meine 1. Funkstation verwenden muss an der ja das keyboard mit mouseman immer dran hing?

silverhawk
2003-09-11, 06:31:54
weiß denn keiner was von den logitech usern hier???

bavarian
2003-09-11, 06:45:54
ich denk nich das es funktioniert

die mx700 is ja ne weiterentwicklung

und abwärts is meistens nix kompatibel


probieren geht über studieren ;)