PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medal of Honor: Breakthrough Multiplayer Demo


miller
2003-09-10, 21:47:23
jo is raus!link

ftp://largedownloads.ea.com/pub/demos/medal_%20of_honor_allied_assault_breakthrough_english_demo.exe

sind 203,8MB

[dzp]Viper
2003-09-10, 22:04:00
bin schon am saugen :D

perforierer
2003-09-10, 22:10:45
*Rüssel ausfahren*

Hmmm..speed nur knapp unter 30k...

Selbst auf Bonuswegb geht nix...naja

BigBen
2003-09-10, 22:17:52
:w00t:, von der MP-Demo habe ich garnichts gewusst :ratlos:

Wenn die Demo so gut wie die zu MoH:AA ist, wird es bestimmt ein Heidenspass =)

Jetzt erstmal nen schnellen Mirror finden und dann heisst es "volle Kraft vorrraus" :D

greez
ben

Update: Der Mirror von largedownloads.ea.com wird nach kurzer Zeit viel schneller!

gRoUnD
2003-09-10, 22:23:40
Die Performance bei mir is miserabel, sei es vom Ping her als auch von der fps-Anzahl. Bei Enemy Territory hab ich Pings von ca 70, hier liegt er nie unter 150. Hab bei 1024er mit 2XAA / 16XAF grad mal 35fps. Alles grad neu drauf incl dem neuem Omega. Triple Buffering ist an.

perforierer
2003-09-10, 22:25:56
Die Performance von MohAA war schon immer schlechter als von RTCW bzw. ET :)

Raff
2003-09-10, 22:28:24
Bin am Saugen.
Aber was ist "Breaktrough"? Doch nicht schon wieder ein neues MoH-Game, oder? Etwa ne MP-Map? Fragen über Fragen ;)

MfG
Raff

perforierer
2003-09-10, 22:42:32
Schon wieder ein neuen Aohaa ADDon

gRoUnD
2003-09-10, 22:45:19
Ich weiss das ze Performance schlechter ist / war, trotzdem lief Spearhead bzw MOHAA selbst flotter...

Hamster
2003-09-10, 22:45:50
.

perforierer
2003-09-10, 23:02:54
Zur Performance kann ich noch nix sagen, weil ich es noch net unten hab :)

[dzp]Viper
2003-09-10, 23:41:01
Original geschrieben von Hamster
.

oh
ein punkt

:nono: :asshole:

Hamster
2003-09-10, 23:45:29
Original geschrieben von [dzp]Viper
oh
ein punkt

:nono: :asshole:


mensch, dir sollte auffallen, dass ich etwas wegeditiert habe, da ich blödsinn gepostet habe, und das kein spam ist.

pseudo-mod du.

[dzp]Viper
2003-09-10, 23:47:58
Original geschrieben von Hamster
mensch, dir sollte auffallen, dass ich etwas wegeditiert habe, da ich blödsinn gepostet habe, und das kein spam ist.

pseudo-mod du.

hm .. sorry hamsti *g*

wollte doch auch nur mal den pseudo-mod spielen ..

sah aber auch extrem nach nem " ich brauch unbedingt noch einen post" post aus

:sulkoff:

P.S. war ja auch nur spassig gemeint ;)

BigBen
2003-09-11, 00:13:42
Schön das hier soviel Feedback zur MP-Demo kommt :eyes:

Jetzt wo der 3sat Themenabend um ist, werde ich die Demo endlich selbst antesten können und anschliessend nicht nur etwas über die Performence oder den "." von Hamster schreiben *grrr*

denjudge
2003-09-11, 00:20:27
schnelleren mirror?! weiß einer was?

edit: jo ich.

http://www.gamershell.com/download_3343.shtml

mapel110
2003-09-11, 00:31:18
bah, die habens wieder versaut. zumindest den mp part. die demo hat zwei mp maps.
und man kann wieder wie bei spearhead mp nicht "lehnen". das braucht man aber einfach zum zocken. nur das raffen diese gamedeveloper nit.
und dann haben sie die waffen schon wieder geändert. die machen alles nur schlechter. ist echt zum heulen :bawling:

/edit
wer auf gamespy verzichten möchte, kann dies ruhig bei der install tun. der ingame browser reicht für die 30-40 server :)

/edit2
arghh, ich muss bei dem rotz auch noch auf 4xAA zurückschalten, damits flüssig läuft. grafik ist zwar schon etwas detailreicher geworden, aber trotzdem :...(

BigBen
2003-09-11, 01:45:35
Also ich kann mich im MP "Lehnen", die Standattasten dazu sind "z" und "c". In Spearhead ging das aber auch :bäh:.
Indem man ein anderes Playermodel nimmt, bekommt man übrigens andere Waffen!

Das Addon bietet ausser den neuen Maps so gut wie keine nennenswerten Änderungen. Die Grafik ist hier und da zwar etwas verbessert worden, man sollte aber nicht zuviel von Breakthrough erwarten. Das Levelesign ist in Ordnung und mit einem guten Team macht das Zocken wirklich Spass.

Ich würde mir das Game aber nicht kaufen, dafür bekommt man einfach zu wenig geboten, da warte ich lieber auf Call of Duty!

Gruß
Ben

[dzp]Viper
2003-09-11, 07:50:06
habs eben mal 2min antesten können, bevor ich auf arbeit musste...

1280x1024 mit 4 AA ud 8 AF .. sehr sehr flüssig! (nach meinem empfinden so 50 - 70 fps)

Die maps sind sehr verwinkelt ...

Mal sehen, ob es an den spielspass von Chaser im MP rankommt :)

MISTEL X
2003-09-11, 11:55:37
Also mir machts richtig fun :-)

miller
2003-09-11, 13:53:32
werds nachher mal testen... hab noch keine zeit gehabt es zu zocken

Gast
2003-09-11, 15:10:33
Hat hier jemand eine Schritt für Schritt anleitung, wei man sich bei moh bt die fps anzeigen lassen kann? Ich meine nicht mit fraps sondern mit dem gameinternen Befehl.

mapel110
2003-09-11, 16:49:31
Original geschrieben von Gast
Hat hier jemand eine Schritt für Schritt anleitung, wei man sich bei moh bt die fps anzeigen lassen kann? Ich meine nicht mit fraps sondern mit dem gameinternen Befehl.

erstmal die console aktiviren in den optionen und dann ^ <-- oben links aufm keyboad drücken und "fps 1" eingeben.

mapel110
2003-09-11, 16:50:56
Original geschrieben von BigBen
Also ich kann mich im MP "Lehnen", die Standattasten dazu sind "z" und "c". In Spearhead ging das auch :bäh:.

das geht zwar, aber nicht während man läuft. das war in mohaa classic anders. dort geht das und wird auch von den profis genutzt. deswegen zocken auch nur n00bs spearhead online. :bäh:

Gast
2003-09-11, 19:03:44
Original geschrieben von mapel110
erstmal die console aktiviren in den optionen und dann ^ <-- oben links aufm keyboad drücken und "fps 1" eingeben.

jau, thx.

breaktrough läuft jedenfalls deutlich unperformanter auf meiner ti4200 als mohaa und spearhead

GBWolf
2003-09-11, 20:11:30
finds net so doll.
da macht mir battlefield vieeeeel mehr spass.

knallebumm
2003-09-11, 21:15:49
Scheint sehr auf die Cpu zu gehen. Es läuft mit meinem xp1800 sowohl mit niedrigen details/16bit als auch mit alles high ähnlich scheisse.

512mb ram sind bei 1024*768 und alles high fast zu wenig. Nach dem Laden der map rödelt die Festplatte noch ne halbe Minute lang und selbst nach Minuten kommt immer noch ein kleines Nachladen.
Oder liegts daran, daß meine ti4200 nur 64mb Speicher hat?

mapel110
2003-09-11, 21:52:11
schalt halt mal texturdetails einen tick zurück.