PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marktplatz Bewertungen -> bitte lesen @ coder


mibi
2003-09-10, 23:27:01
Hi!

Unserer Marktplatz Berwertungssystem funktioniert zwar, allerdings ist es nicht immer Aktuell und sehr zeitaufwändig.

Es sollte doch möglich sein das ganze über ein Formular + Datenbank ablaufen zu lassen.

Leider sind meine Programmierfähigkeiten ziemlich beschränkt. Deswegen meine Frage: Hat jemand Zeit und Lust dazu das für mich zu übernehmen?

Ich stelle mir das ganze in etwa so vor:

http://birnbreier.com/3dcenter/marktplatz.htm

Über so ein Formular soll es in die Datenbank eingetragen werden die dann für jedermann aufrufbar ist.

gruß
mibi

protossgamer
2003-09-26, 17:10:53
hi hatte die eben auch dieselbe idee

siehe mal hier

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=96544

nur bei deinem beispiel denke ich darf man den nickname nicht selber angeben ( da kann man sehr viel unfug mit machen) sondern des sollte automatisch eingesetzt werden aus den anmeldedaten fuer das forum selber

also z.b so

nickname: protossgamer (nicht editierbar)

wenn ich ein paar informationen haette koennte ich das ja mal versuchen so schwer kann das ja eigentlich nicht sein