PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RAM-Wakü für 9800pro?


Der Vernünftige!!
2003-09-11, 01:42:01
Welche Shops haben sowas noch im Angebot ausser www.wassergekuehlt.de ??


mfg

Gast
2003-09-11, 01:47:45
vielleicht solltest du mal lieber deine kaputte karte austauschen, denn eine wakü wird das problem nicht beheben, wenn sie im standardtakt schon fehler auswirft, denn der standartkühler kühlt allemal ausreichend um fehler durch die thermik auszuschließen.

da du scheinbar nicht von deinem irrgedanken abzubringen bist:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=30554
hier sind wohl genug links für gpu kühler, die dein problem garantiert nicht beheben werden.

Der Vernünftige!!
2003-09-11, 01:50:42
Original geschrieben von Gast
vielleicht solltest du mal lieber deine kaputte karte austauschen, denn eine wakü wird das problem nicht beheben, wenn sie im standardtakt schon fehler auswirft, denn der standartkühler kühlt allemal ausreichend um fehler durch die thermik auszuschließen.

da du scheinbar nicht von deinem irrgedanken abzubringen bist:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=30554
hier sind wohl genug links für gpu kühler, die dein problem garantiert nicht beheben werden.

Falsch.Karte geht erst mitte nä. Woche zum Reklamieren.Bis dahin brauche ich das zu Präsentationszwecken.Und die Karte lööpt mit 10MHz ja einwandfrei.Also?

Und wieso sollte ich die RAM-Wakü nicht auf die Austauschkarte stecken können!Hääähhhhh?


mfg

Gast
2003-09-11, 01:58:04
Original geschrieben von Der Vernünftige!!
Falsch.Karte geht erst mitte nä. Woche zum Reklamieren.Bis dahin brauche ich das zu Präsentationszwecken.Und die Karte lööpt mit 10MHz ja einwandfrei.Also?

Und wieso sollte ich die RAM-Wakü nicht auf die Austauschkarte stecken können!Hääähhhhh?


mfg
ach, ram-wakü. da gibt es keinen anderen anbieter in deutschland als wassergekuehlt.de .



du willst eine karte reklamieren, bei der du den garantieanspruch durch spacerentfernung verloren hast? viel spaß beim umtauschen.

Der Vernünftige!!
2003-09-11, 02:02:16
Original geschrieben von Gast
ach, ram-wakü. da gibt es keinen anderen anbieter in deutschland als wassergekuehlt.de .



du willst eine karte reklamieren, bei der du den garantieanspruch durch spacerentfernung verloren hast? viel spaß beim umtauschen.

Also so langsam muss ich mich echt fragen ob du was geraucht hast!!

ICH MACHE ZUM UMTAUSCHEN DEN SPACER WIEDER RAUF!WAS HAST DU JETZT DARAN NICHT VERSTANDEN?

Falcon99
2003-09-11, 02:07:46
Wie machst du den Spacer denn wieder fest (Mit welchem Kleber?)

Gast
2003-09-11, 02:08:16
Original geschrieben von Der Vernünftige!!
Also so langsam muss ich mich echt fragen ob du was geraucht hast!!

ICH MACHE ZUM UMTAUSCHEN DEN SPACER WIEDER RAUF!WAS HAST DU JETZT DARAN NICHT VERSTANDEN?
da muss ich mich doch fragen, ob du mit der nase am verdünner hängst.

du hast die garantie schon beim entfernen des lüfters verloren. beim spacer entfernen drückt kein hersteller mehr die augen zu. vielleicht solltest du dir mal die garantiebestimmungen von club3d durchlesen.

wenn du den spacer wieder aufklebst ist das BETRUG oder besser ein betrugsversuch, denn damit kommst du nicht durch, weil karten daraufhin untersucht werden bei jedem umtausch. für wie blöd hälst du die hersteller/distributoren eigentlich?


WAS HAST DU JETZT DARAN NICHT VERSTANDEN?

Der Vernünftige!!
2003-09-11, 02:12:47
Original geschrieben von Falcon99
Wie machst du den Spacer denn wieder fest (Mit welchem Kleber?)

Ich habe mir nen kleber besorgt der die selbe Farbe hat und Hitzeunempfindlich ist!

Mit ein bissl Menschenverstand geht das.


mfg

Der Vernünftige!!
2003-09-11, 02:19:09
Original geschrieben von Gast
da muss ich mich doch fragen, ob du mit der nase am verdünner hängst.

du hast die garantie schon beim entfernen des lüfters verloren. beim spacer entfernen drückt kein hersteller mehr die augen zu. vielleicht solltest du dir mal die garantiebestimmungen von club3d durchlesen.

wenn du den spacer wieder aufklebst ist das BETRUG oder besser ein betrugsversuch, denn damit kommst du nicht durch, weil karten daraufhin untersucht werden bei jedem umtausch. für wie blöd hälst du die hersteller/distributoren eigentlich?

Wenn du wüsstest!


WAS HAST DU JETZT DARAN NICHT VERSTANDEN?

Dich!!!!

Gast
2003-09-11, 02:27:25
Original geschrieben von Der Vernünftige!!
Wenn du wüsstest!




Dich!!!!
dann bist scheinbar nicht nur ein BETRÜGER, sondern auch saublöd. ;)

Der Vernünftige!!
2003-09-11, 03:17:59
Original geschrieben von Gast
dann bist scheinbar nicht nur ein BETRÜGER, sondern auch saublöd. ;)

Ich weiss zwar nicht was du mit deinen Postings bezweckst aber naja.

Im R´L hättest du jetzt ein ****** Auge!


Back to Topic!!

Kann jemand nen GPU Kühler empfehlen?
Evtl. würde ich mich auch mit den Revoltec Passivkühlern zufrieden geben.




mfg

Gast
2003-09-11, 03:54:39
Original geschrieben von Der Vernünftige!!
Im R´L hättest du jetzt ein ****** Auge!

bevor du sowas ankündigst, solltest du dann die entsprechende person erstmal in rl sehen. hier im forum kann man immer einen auf max machen und jemanden schläge androhen.

dein nick spiegelt übrigens wunderbar dein gemüt wieder. lächerlicher gehts nimmer.

Eigentlich sollte man so ein betrügendes individuum wie dich auf dem marktplatz sperren. ich möchte nicht wissen wie viele leute du hier beschissen hast oder bescheißen wolltest.

Der Vernünftige!!
2003-09-11, 10:12:02
Original geschrieben von Gast
bevor du sowas ankündigst, solltest du dann die entsprechende person erstmal in rl sehen. hier im forum kann man immer einen auf max machen und jemanden schläge androhen.

dein nick spiegelt übrigens wunderbar dein gemüt wieder. lächerlicher gehts nimmer.

Eigentlich sollte man so ein betrügendes individuum wie dich auf dem marktplatz sperren. ich möchte nicht wissen wie viele leute du hier beschissen hast oder bescheißen wolltest.

*gähn*

robbitop
2003-09-11, 11:31:34
Solche Streitereien gehören wirklich auf die Spielwiese.

Aber @vernünftiger
ich muss dem Gast wirklich Recht geben, was du machst ist Betrug und sowas dürften wir im Forum hier nicht dulden (laut Hausordnung ist Leo sogar authorisiert, den Herkunftsort von dir weiterzugeben, und ausserdem sind deine Posts wirklich gegen die Regeln hier...ich bin mir sehr unklar, warum hier kein MOD aufräumt). Ich würde sowas hier wirklich nicht offen posten. (für sich im stillen Kämmerchen machen oder so) Das ist wirklich nicht bös gemeint, aber vernünftig verhällst du dich wirklich nicht.


back to Topic:
Eine Wasserkühlung für RAMs ist völlig unsinnig derzeit.
Warum? Na weil im BGA der DIE in einem Keramikgehäuse sitzt. Der Wärmewiderstand ist viel zu hoch, als dass eine Kühlung der Keramik irgendetwas ändern würde. Es gibt bereits im Mainboard RAM bereich Speicherbausteine, die freiliegen. Hier würde es sinnvoll sein. Aber bei BGAs ist es völlig sinnfrei.

Kai
2003-09-11, 12:59:11
Leute, schaltet mal nen Gang zurück. Ist ja lächerlich.

@ Gast: Registrier dich mal, dann kannst du hier gerne die dicksten Töne spucken - aber bis dahin bist du eben genau das - ein Gast - und so sollte man sich echt mal benehmen.

Kann dir doch furzegal sein ob der Vernünftige jetzt den Spacer wieder raufmacht oder nicht. So ehrlich schätze ich dich ehrlich gesagt nun auch wieder nicht ein ... die Erfahrung sagt, das fast jeder hier ein bisschen Dreck am Stecken hat.

robbitop
2003-09-11, 13:02:10
...und das von einem Mod...naja

Der Vernünftige!!
2003-09-11, 13:21:56
Original geschrieben von Kai
Leute, schaltet mal nen Gang zurück. Ist ja lächerlich.

@ Gast: Registrier dich mal, dann kannst du hier gerne die dicksten Töne spucken - aber bis dahin bist du eben genau das - ein Gast - und so sollte man sich echt mal benehmen.

Kann dir doch furzegal sein ob der Vernünftige jetzt den Spacer wieder raufmacht oder nicht. So ehrlich schätze ich dich ehrlich gesagt nun auch wieder nicht ein ... die Erfahrung sagt, das fast jeder hier ein bisschen Dreck am Stecken hat.

Sehe ich auch so.Was ich mache ist doch mein Ding.

back to topic:

Also wenn ich aber meine RAMS mit nem Lüfter beblase sind fast alle Bildfehler weg.Ich sage mal das es sehr wohl unter umständen sinnvoll ist,manche bestimmt RAMS aktiv oder passiv zu kühlen.<-- sehr diplomatisch ausgedrückt was?*ggg*


mfg

robbitop
2003-09-11, 13:31:22
mehr als passiv hat bei uns noch nie signifikante Vorteile zutragen gebracht

Gast
2003-09-11, 14:30:19
Original geschrieben von Kai
Leute, schaltet mal nen Gang zurück. Ist ja lächerlich.

@ Gast: Registrier dich mal, dann kannst du hier gerne die dicksten Töne spucken - aber bis dahin bist du eben genau das - ein Gast - und so sollte man sich echt mal benehmen.

Kann dir doch furzegal sein ob der Vernünftige jetzt den Spacer wieder raufmacht oder nicht. So ehrlich schätze ich dich ehrlich gesagt nun auch wieder nicht ein ... die Erfahrung sagt, das fast jeder hier ein bisschen Dreck am Stecken hat.
ich will mich nicht registrieren und das ist gut so.

wenn hier jemand im forum große töne spuckt und detailiert seine betrugsabsichten postet finde ich das bedenklich.

wenn er die karte unrepariert zurück bekommt, wird er sie wahrscheinlich hier auf dem marktplatz als nicht defekt anbieten und sogar noch als mit garantie anpreisen.

du als moderator solltest bei sowas nicht einfach wegschauen.

Kai
2003-09-11, 14:32:41
Original geschrieben von robbitop
...und das von einem Mod...naja

Sacht mal, muss ich eigentlich immer den Mod-Tag setzen, damit ihr schnallt wann ich eine private Diskussion führen will - und wann ich meinem Job hier nachgehe?

@ Gast: Wenn ich meinen Job machen soll, sag bescheid. Dann beschwer dich aber nicht, wenn der Thread plötzlich ein wenig anders aussieht.

Kai
2003-09-11, 14:33:47
Original geschrieben von Gast
wenn er die karte unrepariert zurück bekommt, wird er sie wahrscheinlich hier auf dem marktplatz als nicht defekt anbieten und sogar noch als mit garantie anpreisen.


Das ist pure Spekulation. Ich könnte genausogut behaupten das du wahrscheinlich den Schrank voller Raubkopien hast.

robbitop
2003-09-11, 14:38:50
er hat es doch bereits zugegeben, wenn du den thread liest.
Das ist mehr als eine Unterstellung.

Original geschrieben von Der Vernünftige!!
Ich habe mir nen kleber besorgt der die selbe Farbe hat und Hitzeunempfindlich ist!

Mit ein bissl Menschenverstand geht das.


mfg

Original geschrieben von Der Vernünftige!!
Also so langsam muss ich mich echt fragen ob du was geraucht hast!!

ICH MACHE ZUM UMTAUSCHEN DEN SPACER WIEDER RAUF!WAS HAST DU JETZT DARAN NICHT VERSTANDEN?

Das ist eindeutig Betrug wie gast es beschrieben hat, aber nagut. Ich sage nicht, dass niemand dreck am stecken hat aber das hier und die Tatsachen zu Posten ist ungeheuerlich.
In der Garantie steht eindeutig, dass man keinerlei manipulationen an der Karte vorzunehmen hat, wer es doch tut, verliert die Garantie...so einfach ist das...
und weil er das nicht befolgt hat, soll der händler bluten???

Ich will und kann dir nicht sagen wie du deinen Job machen sollst, aber ich finde es wirklich langsam ein wenig seltsam...naja ist nicht mein Problem, nichts für ungut

Gast
2003-09-11, 14:39:12
Original geschrieben von Kai
Das ist pure Spekulation. Ich könnte genausogut behaupten das du wahrscheinlich den Schrank voller Raubkopien hast.
der vernünftige (mit ausrufezeichen!!!) kündigt hier sein betrugvorhaben öffentlich gegenüber club3d an. das lässt schon konkret auf seine kriminelle natur schließen und auch auf etwaige betrügerrische geschäfte auf dem hiesigen marktplatz.

das ist doch nicht aus der luft gegriffen.

robbitop
2003-09-11, 14:44:22
absoulut und dann das Androhen von Körperlicher Gewalt...ich meine was ist das für ein Niveau für eines der Eliteforen im 3D Bereich? Dagegen sind die FanATiker und nVidianer gar nichts...tss

Der Vernünftige!!
2003-09-11, 15:28:47
Original geschrieben von robbitop
absoulut und dann das Androhen von Körperlicher Gewalt...ich meine was ist das für ein Niveau für eines der Eliteforen im 3D Bereich? Dagegen sind die FanATiker und nVidianer gar nichts...tss

Ihr wisst gar nicht wie sehr ihr mich amüsiert.

Ich bin dafür das ihr das was ihr mir noch sagen wollt,bitte per PM macht.Ok?

Das mit köperlicher Gewalt hört sich krass an.Ich sage mal so.Im RL hättest du sicher deine Wort/Tonwahl überlegt.Da bin ich sicher.Ich denke du bist ja ein intelligenter Mensch.Nich wahr?*g*

Ich glaube kaum das du im RL jemanden als Betrüger beschimpst den du nicht kennst und der 3 Köppe grösser ist wie du!

Lasst uns Frieden schliessen oder wir machen uns hier lustig!


mfg


mfg

robbitop
2003-09-11, 15:35:21
3 Köppe grösser? dann wärest du bei einer Kopfgrösse von 20 cm ... 195+60cm = 2,55m....hui
Naja mit so einem Kram kannst du hier keinen Blumentopf gewinnen...aber kennen tue ich genügend solcher Leute...

naja danke für das Kompliment, das kann ich leider nicht an dich weitergeben, wenn ich ehrlich sein soll.
Ausserdem würde ich an deiner Stelle mich mal an die Hausordnung halten. Und so richtig argumentieren tust du auch nicht. Naja das tun hier scheinbar sowieso nur wenige...
Das geht so:
These
Argument
Beleg/Beweise

Antithese
Argument
Beleg/Beweis usw

je nach Diskussion kummt man zu einem kompromiss oder nicht ..hier scheint keine der beiden seiten einzulenken...deswegen würde ich ganz dezent vorschlagen, dass jmd den Thread schliesst.

Gast
2003-09-11, 15:38:03
Original geschrieben von Der Vernünftige!!
Ich glaube kaum das du im RL jemanden als Betrüger beschimpst den du nicht kennst und der 3 Köppe grösser ist wie du!

erstens mal würde es mich interessieren, woher du meine körperliche konstitution kennst und zweitens machst du dich langsam wirklich lächerlich. lass dir versichert sein, dass ich dich nach so einer aktion auch im rl als betrüger titulieren würde, ohne dass du mir danach eine abreibung geben wirst. scheinbar scheint dir dein hanteltraining ein bischen zu kopf zu steigen, ansonsten würdest du hier nicht solche proletarischen sprüche zum besten geben.

was deinen vorschlag mit der pm angeht:
du postest hier öffentlich dein betrugsvorhaben und willst den leuten dann hier den mund verbieten? vielleicht solltest du dir vorher überlegen was du hier so postest.

Der Vernünftige!!
2003-09-11, 15:39:35
Nö.Der Thread soll ja weiterlaufen.Nur scheint ihr hier ja immer noch nicht den PM-Button zu finden.


*wink*

Gast
2003-09-11, 15:41:08
Original geschrieben von robbitop
3 Köppe grösser? dann wärest du bei einer Kopfgrösse von 20 cm ... 195+60cm = 2,55m....hui
Naja mit so einem Kram kannst du hier keinen Blumentopf gewinnen...aber kennen tue ich genügend solcher Leute...

wen von uns beiden hat er denn nun gemeint? wie auch immer, so langsam sollte diese peinlichkeit wirklich ein ende finden.

robbitop
2003-09-11, 15:41:41
proletarisch ist das richtige Wort :D

naja mehr brauch ich ja dazu nicht zu sagen...wird mir echt zu flach

Der Vernünftige!!
2003-09-11, 15:42:07
Original geschrieben von Gast
erstens mal würde es mich interessieren, woher du meine körperliche konstitution kennst und zweitens machst du dich langsam wirklich lächerlich. lass dir versichert sein, dass ich dich nach so einer aktion auch im rl als betrüger titulieren würde, ohne dass du mir danach eine abreibung geben wirst. scheinbar scheint dir dein hanteltraining ein bischen zu kopf zu steigen, ansonsten würdest du hier nicht solche proletarischen sprüche zum besten geben.

was deinen vorschlag mit der pm angeht:
du postest hier öffentlich dein betrugsvorhaben und willst den leuten dann hier den mund verbieten? vielleicht solltest du dir vorher überlegen was du hier so postest.

Nun sage mir mal was PM schreiben mit Mund verbieten gemeinsam haben??


lol


Hanteltraining?Scheinst nicht zu mögen.Nicht das du hier noch intolerant wirst!*g*

Oooccchhh.Der Ärmste!!

lol

Gast
2003-09-11, 15:43:31
Original geschrieben von Der Vernünftige!!
Nun sage mir mal was PM schreiben mit Mund verbieten gemeinsam haben??


lol


Hanteltraining?Scheinst nicht zu mögen.Nicht das du hier noch intolerant wirst!*g*

Oooccchhh.Der Ärmste!!

lol
ich habe absolut nichts gegen hanteltraining, aber gegen leute deren hirnchemie dadurch beeinflusst wird.

Meth
2003-09-11, 15:44:38
Original geschrieben von Der Vernünftige!!
Nö.Der Thread soll ja weiterlaufen.Nur scheint ihr hier ja immer noch nicht den PM-Button zu finden.


*wink*
gäste können keine PMs schreiben ;)

P.S.
Full ack @ robbitop

ich habe absolut nichts gegen hanteltraining, aber gegen leute deren hirnchemie dadurch beeinflusst wird.
geiler spruch!

Der Vernünftige!!
2003-09-11, 15:44:46
Original geschrieben von Gast
ich habe absolut nichts gegen hanteltraining, aber gegen leute deren hirnchemie dadurch beeinflusst wird.

Da bin ich ja beruhigt das ich nicht dazu zähle!!*ggg*



mfg

DXBox
2003-09-12, 00:05:05
Original geschrieben von robbitop
proletarisch ist das richtige Wort :D


Naja, Germanistiker seid Ihr ja nun nicht gerade !?

Ihr meint wohl eher "proletenhaft".

proletarisch bezeichnet die Zugehörigkeit zur Arbeiterklasse. (Spart Euch das googlen - glaubt mir einfach :bäh: )

Ich kann dem Vernünftigen nur zustimmen: Auch ich hasse dieses Dummvolk, welches im Forum großartig rumtönt, sich aber kaum aus dem Haus traut, da es dort meist ordentlich auf die Mütze gibt, wenn man so ein großes Maul hat.

Unklug ist es allerdings immer, im Forum mit Schlägen zu drohen - man wird wohl selten die Freude haben, einen dieser Penner zu treffen; außerdem ist es einfach nicht beliebt ...

regs

Der Vernünftige!!
2003-09-12, 00:11:35
Aber grad bei solchen Sachen fällt mir auf wie sehr sich die meisten hinter ihrem PC verstecken.

Es ist ja auch so das sich diese Milchgesichter im RL das nicht trauen würden.Da versuchen sie dann nur freundlich ihre Meinung zu erläutern.Da würden sie nie so reagieren.

Aber hinterm PC kann man ja soooo richtig die Sau rauslassen.Naja.Was solls.Is mir jetzt auch Wurst!

Ich hoffe das hat bald ein Ende!



mfg

Gast
2003-09-12, 00:21:30
Original geschrieben von Der Vernünftige!!
Aber grad bei solchen Sachen fällt mir auf wie sehr sich die meisten hinter ihrem PC verstecken.

Es ist ja auch so das sich diese Milchgesichter im RL das nicht trauen würden.Da versuchen sie dann nur freundlich ihre Meinung zu erläutern.Da würden sie nie so reagieren.

Aber hinterm PC kann man ja soooo richtig die Sau rauslassen.Naja.Was solls.Is mir jetzt auch Wurst!

Ich hoffe das hat bald ein Ende!



mfg
du tickst doch nicht ganz richtig kollege. wenn hier einer ne große klappe hat und sich hinter dem pc versteckt bist du das, ansonsten würdest du garnicht mit so hohlen phrasen anfangen. du bist der spinner der vor dem monitor sitzt und mutigerweise leuten schläge androht denen du wahrscheinlich niemals begegnen wirst.

ich frage mich übrigens woher du deine gewissheit nimmst das du hier alle wegboxen würdest. wenn du im rl ähnlich drauf bist wie hier im forum wird das mal ein böses ende mit dir nehmen.

DXBox
2003-09-12, 00:30:45
Geile Idee:

Ein Forum-Treffen auf neutralem Boden - außer Waffen alles erlaubt ! (es soll ja nicht zu schnell gehen)

Jeder trägt ein Shirt mit Member-Namen. (Die sozial Schwachen können ja mit ´nem Edding ihren Namen auf Mamas altes Nachthemd kritzeln. Die Bonzen lassen sich das von Armani auffe Joppe sticken.) Jeder, wie er kann ...

Ich schätze, es würde dann so einige lustige Aufeinandertreffen geben. Wenn alles vorbei ist, dürfen die, sagen wir mal 3 Leute, die noch stehen, die Grafikkarten der Verlierer bei Ebay versteigern und den Erlös "Brot für die Welt" zukommen lassen.


P.S.

Gäste sind vom Mitmachen aus verständlichen Gründen generell auszuschließen; also schnell noch registrieren und dabei sein !

Gast
2003-09-12, 00:36:59
Original geschrieben von DXBox
Geile Idee:

Ein Forum-Treffen auf neutralem Boden - außer Waffen alles erlaubt ! (es soll ja nicht zu schnell gehen)

Jeder trägt ein Shirt mit Member-Namen. (Die sozial Schwachen können ja mit ´nem Edding ihren Namen auf Mamas altes Nachthemd kritzeln. Die Bonzen lassen sich das von Armani auffe Joppe sticken.) Jeder, wie er kann ...

Ich schätze, es würde dann so einige lustige Aufeinandertreffen geben. Wenn alles vorbei ist, dürfen die, sagen wir mal 3 Leute, die noch stehen, die Grafikkarten der Verlierer bei Ebay versteigern und den Erlös "Brot für die Welt" zukommen lassen.


P.S.

Gäste sind vom Mitmachen aus verständlichen Gründen generell auszuschließen; also schnell noch registrieren und dabei sein !
also so zu sagen eine Pride/UFC sonderveranstalltung.

"clash of the 3dc titans"

DXBox
2003-09-12, 00:41:43
Exakt :)

Oops, da fällt mir direkt auf, daß ich vorher noch was abnehmen muss (ich hab hier auch schon Freunde :asshole: )
Aber wir machen das ohne Gewichtsklassen, oder ?

regs

Gast
2003-09-12, 00:49:29
ohne gewichtsklassen würde mir auch entgegen kommen. *bg* minderjährigen dürfen auch mitmachen oder nicht?

DXBox
2003-09-12, 00:53:46
na logo !

Das macht hier sicher 60% aus :O

Der Vernünftige!!
2003-09-12, 01:19:20
Original geschrieben von Gast
du tickst doch nicht ganz richtig kollege. wenn hier einer ne große klappe hat und sich hinter dem pc versteckt bist du das, ansonsten würdest du garnicht mit so hohlen phrasen anfangen. du bist der spinner der vor dem monitor sitzt und mutigerweise leuten schläge androht denen du wahrscheinlich niemals begegnen wirst.

ich frage mich übrigens woher du deine gewissheit nimmst das du hier alle wegboxen würdest. wenn du im rl ähnlich drauf bist wie hier im forum wird das mal ein böses ende mit dir nehmen.

Du?
Man kann es kaum glauben.Ich habe ICQ!!

Lass uns da doch bissl reden!!!*gg*



mfg

Gast
2003-09-12, 02:16:48
Original geschrieben von Der Vernünftige!!
Du?
Man kann es kaum glauben.Ich habe ICQ!!

Lass uns da doch bissl reden!!!*gg*



mfg
ich glaube das ganze geht ein bischen zu weit. anstatt uns noch via icq zu zoffen sollten wir leiber die friedenspfeife rauchen.

woher sollte ich außerdem deine icq nummer haben?

eraser-x
2003-09-12, 10:11:13
woher seine icq?
na schauste einfach mal unter dem punkt "profil" nach was da so drinne steht

und hier gibs auch ne ram-wakü einfach mal nachfragen und er wird dir eine bauen

und das kostet keine 80 euro wie in manchen shops ;-)

http://www.meisterkuehler.de