PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GunMetal für PC - wann Release?


MadManniMan
2003-09-11, 03:38:59
...ich hab da grad überhaupt keinen Durchblick - irgendwo im Netz hab ich zwar schonmal n XBox Review vorbeihuschen sehen, das wars aber auch schon.

Die OEM-Version ist außerdem auch schon einigen FXen beigelegt - wie schaut es aber mit der Vollversion aus? Nach dem Bench hätt ich mal richtig Bock auf dieses Ballerspiel...

Giant
2003-09-11, 08:42:56
Das Game ist doch schon Monate raus!!!

Iceman346
2003-09-11, 14:23:31
Original geschrieben von Giant
Das Game ist doch schon Monate raus!!!

Nur für die X-Box. Auf dem PC gab es das Spiel bisher nur gebundelt mit manchen FX Karten. Und ich denke das wird auch so bleiben.

MadManniMan
2003-10-21, 23:34:01
So... die Demo ist draußen. Gleich mal anzocken!

MadManniMan
2003-10-21, 23:57:55
So, is wieder von der Platte. Wenn man den Bench gesehen hat, kennt man alles sehenswerte. Die Steuerung ist vollkommen vermurkst, der taktische Anspruch ist gleich null und ein Schwierigkeitsgrad quasi nicht vorhanden. Glück für Yeti, daß sie folgenden Screeny vor das Prog gezogen haben, dann können sie die gute Engine nutzen, noch ein Spiel drumherum zu proggen ;)

http://www.ystart.de/upload/1066773442.jpg

MadManniMan
2006-08-27, 12:05:30
Weilchen her, aber jetzt Spiel ichs endlich :D

Nachdem es meiner FX5800 beilag ists lange im Schrank verstaubt, aber jetzt zock ichs mit meiner Liebsten in 640*480 @UltraLow auf ihrem Rechner ... und was soll ich sagen? Selten soviel Spaß mit nem hohlen Spiel gehabt :D

Moralelastix
2012-03-21, 13:33:29
Gibts für das uralte Spiel eingentlich irgend einen wirklichen aktuellen Nachfolger der alles besser kann was das Spiel konnte, also eben viel größere Maps und mehr Details mehr etc......?
http://www.nvidia.com/object/game_gunmetal.html

Muss aber den Schwerpunkt wie beim Orginal auf "open World" frei Fliegen / Laufen und alle Objekte Gebäude etc. zerstören usw. haben.

Ich find irgendwie nix vergleichbares oder ich seh den Wald vor Bäumen nicht.

MadManniMan
2012-03-21, 14:43:54
Oh ja, ein GunMetal 2k12 wäre mal was :eek: Leider keine Ahnung, wo man jetzt so etwas her bekommen könnte ;(