PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der abgefahrenste Mod ever


Palle
2003-09-11, 04:02:06
Ist leider nicht von mir, bin ja auch kein Künstler ;)

http://www.epiacenter.com/bilder/projects/matrix/rebirth_1.jpg

Zum kompletten Projekt (http://www.epiacenter.com/modules.php?name=Sections&sop=viewarticle&artid=27)

Mystery
2003-09-11, 15:23:14
wow interessant :)
nur verblasst der olle TFT ganz neben dem geilen case.

Der krasseste Mod den ich bisher gesehen habe war von irgendeinem Japaner...der hatte seinen Rechner in eine selbstgebaute lebensgrosse Anime-Figur eingebaut...total krank *g*

-=DILA=-
2003-09-11, 16:44:35
Ihr werdet mich vielleicht für Krank halten, aber ich finde das Ding garnicht so Toll. Sieht irgendwie... übertrieben aus. Ausserdem passt der "Turm" nicht zur anderen Hälfte des Cases, die ja eher in Blau/Türkis gehalten ist und dann auch noch spiegelt...



MfG
DILA

Mystery
2003-09-11, 18:57:47
Also thematisch spricht es mich auch nicht an.
Aber technisch ist es gut gemacht wie ich finde.
Der Übergang zwischen Technik und Biomasse ist IMO sehr gut gelungen. Und das spiegeln finde ich ziemlich cool.

Das Thema selbst lässt mich kalt...trotzdem ein ungewöhnlicher Mod...ob es nun gefällt oder nicht ;)

Gast
2003-09-13, 02:13:39
Original geschrieben von Mystery
Also thematisch spricht es mich auch nicht an.
Aber technisch ist es gut gemacht wie ich finde.
Der Übergang zwischen Technik und Biomasse ist IMO sehr gut gelungen. Und das spiegeln finde ich ziemlich cool.

Das Thema selbst lässt mich kalt...trotzdem ein ungewöhnlicher Mod...ob es nun gefällt oder nicht ;)
Full Ack. Einfach ein Kunstwerk und schön zu bestaunen, aber nichts was mich wirklich so anspricht, dass ich es zu Hause haben muss.

turboschlumpf
2003-09-14, 00:26:37
link funzt neeeeed

tsaG
2003-09-14, 02:41:53
welcher link?

Mystery
2003-09-14, 07:54:02
http://www.epiacenter.com/modules.php?name=Sections&sop=viewarticle&artid=27
Der Link? *ggg*
Ist im obersten Posting geschickt mit "Zum kompletten Projekt" getarnt ;)

Funzt bei mir aber auch nicht...

turboschlumpf
2003-09-14, 18:14:46
jetzt gehts wieder.
nice!

Savage
2003-09-15, 19:19:58
Sieht ziemlich hässlig aus. Man kann sicherlich besseres aus der "Matrix-Welt" mit seinem PC zaubern.

KaoS
2003-09-17, 01:38:30
hart.
das is ein guter handwerker. sieht scheisse aus, aber sicher nich ganz einfach das so sauber hinzukriegen.

ich würde nie so ein ding zu hause haben wollen, wenn der mir jedoch ein case nach meinen vorstellungen hinzaubern könnte, wärs auch scheisse, das basteln macht doch viel mehr spass ;D

FragFox
2003-09-17, 15:25:39
Greeting´s,

Sieht doch genial aus das Teil und wer Matrix Fan ist bekommt sich garantiert nicht mehr ein.

Die Idee mit der Blase ist doch einfach nur Geil ;), und das das ganze auch noch funzt bekommt :respekt:

Möchte die Arbeitszeit gar nicht erst hören !!!

gruss

Hansmaulwurf
2003-09-17, 19:52:17
so toll finde ich alltags untaugliche mods nicht ;(

tsaG
2003-09-26, 21:02:21
was haltet ihr von der mod? :chainsaw: http://autsch.rtl.de/bitsteller/bit_reality/pc_luefter.jpg

Hansmaulwurf
2003-09-27, 11:11:14
Original geschrieben von tsaG
was haltet ihr von der mod? :chainsaw: http://autsch.rtl.de/bitsteller/bit_reality/pc_luefter.jpg

dürfe bisschen heiß werden das teil =)

tsaG
2003-09-27, 16:39:58
was meint ihr op der >in< seinem Pc eine Passiv kühlung hat?

HellFire
2003-09-30, 13:53:42
Der (http://www.pcrivals.com/image.php?file=modgallery/33_1.jpg) is auch net übel :)

Bestimmt schön kalt (http://www.pcrivals.com/image.php?file=modgallery/12_2.jpg) da drin =)