PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 7000?


Gast
2003-09-11, 05:48:56
Suche für einen Bekannten eine Karte für Office, DVI Option und brauchbaren TV Out. Keine Spiele. Ist eine Radeon 7000 mit 32 MB SDR oder DDR Ram dafür geeignet? Den Theater Modus fand ich sehr schön und so idiotensicher. Doppelklick auf den Film und sofort ist das Bild perfekt auf dem TV. Billiger wären noch Rage pro Karten. Können die das auch weil die würden eigentlich auch ausreichen. Thx.

StefanV
2003-09-11, 10:22:39
Hm, was für infos hättest du denn gerne??

Also von einer Rage kann ich nur abraten, mit 'ner Radeon bist du meilenweit besser bedient.

Abraten kann ich ebenfalls von der 7000 mit SDR-SDRAM, da sie nur ein 64bit RAM Interface hat, ist das nicht wirklich schnell, was auch mal in 2D ruckeln könnte, 64bit DDR-SDRAM sollte es schon mindestens sein, alternativ 128bit SDR-SDRAM.

Den Theatre Mode musst du vor Benutzung allerdings noch aktivieren, was aber nicht allzuschwer ist, wenn du weißt, wo du den Button dafür findest ;)