PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ewige frage und spekulation - bitboys


kanickl
2001-12-29, 02:26:31
ja...also wie gehts jetzt weiter mit den bitboys...
wie man so hört oder besser gesagt liest sind sie ja noch nicht pleite, aber werden sie jemals auch eine karte auf den markt bringen...ich mein immer nur ATI oder GF is auch nicht das wahre und außerdem wär sowieso ein neuer am markt was gutes!

ActionNews
2001-12-29, 09:51:59
Gibt ja noch PowerVR und ihren STG5500(KyroIII) :D!

Naja, aber zur Zeit sieht es so aus, als ob die BitBoys nur einige Testexemplare von ihrem Avalanche produzieren und so die Leistungsfähigkeit demonstrieren wollen und jetzt schon wieder an einem Nachfolger basteln, der mit einem neuen Partner auf den Markt gebracht werden soll, denn Infineon will sich aus dem eRAM-Geschäft vollkommen zurückziehen! (Mann oh mann, was für ein Satz :D)

CU ActionNews