PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Programm


Micron
2001-12-29, 02:35:24
Welches ist das beste Programm um Internet Seiten zu erstellen? Vorallem soll es auf für Anfänger geeignet sein. Gibt es ein Programm wo man Flash und Animations Schriften machen kann?


MFG [CoC]Blackmagic

mibi
2001-12-29, 11:52:59
es gibt viele, teste einfach mal durch welches dir am besten gefällt/geeinget ist.
Ich denke mal für Anfänger kommt M$ Frontpage 2000/XP in Frage.

007
2001-12-29, 12:48:53
urgh, mit diesem scheiß dhtml zeug und dem krams ?


Ich kann dieses Prog net ausstehen...

outlaw_wolf
2001-12-29, 17:42:35
Windows Editor.......
Hat das beste Preis / Leistungs- Verhältnis.
An sonsten würde ich mal sagen das nichts von selbst geht. Man muß sich in jedes Programm einarbeiten.

outlaw_wolf
2001-12-29, 17:44:16
Wenn Du allerdings richtig Kohle ausgeben willst, dann besorge Dir GoLive 5.

Micron
2001-12-29, 20:51:03
danke ich werde mal schauen was ich kriege

outlaw_wolf
2001-12-30, 15:10:29
GoLive ist zumindest das einzige das mir vom Aufbau wirklich gefällt. Die Arbeit damit geht recht leicht.

Micron
2001-12-30, 17:51:59
wieviel kostet das Golive 5.0?

outlaw_wolf
2001-12-30, 17:58:31
ca. 250€ - 300€
Bei Strato bekommst Du es mit einem der größeren Domains.

Micron
2001-12-30, 19:46:17
Ohh soviel?

outlaw_wolf
2001-12-30, 23:29:18
Wäre es von Microsoft müßte man das doppelte zahlen......

Susi
2001-12-31, 15:44:37
Ich denke doch, dass du an die Programme sowieso irgendwie drankommst :D
Aber mit Frontpage bist du am Anfang wohl am besten beraten.
Vielleicht schaust du dir an was Frontpage für einen Code generiert wenn du irgendetwas machst.
Später kannst Du dann auf Profisachen umsteigen, weil Frontpage nicht wirklich toll ist. :D

outlaw_wolf
2001-12-31, 17:22:42
Unterschreib!

Unregistered
2002-01-08, 20:43:20
Originally posted by Susi
Ich denke doch, dass du an die Programme sowieso irgendwie drankommst :D
Aber mit Frontpage bist du am Anfang wohl am besten beraten.
Vielleicht schaust du dir an was Frontpage für einen Code generiert wenn du irgendetwas machst.
Später kannst Du dann auf Profisachen umsteigen, weil Frontpage nicht wirklich toll ist. :D
Frontpage ? Das is viel zu schwer *g* War bei mir so *schäm* Ich habe alles mit nem Phase 5 HTML Editor geschrieben und es ging in frontpage habe ich das net geschaft

Svene
2002-01-08, 21:25:33
warum erwähnt ihr eigentlich nie den composer von netscape???
ich hab meine seiten immer damit erstellt und für einfachere seiten reicht das prog allemal...kosten tut es auch nix!

Wuzel
2002-01-08, 22:31:43
Also zu Win-zeiten hab ich auch beste Erfahrungen mit Go-Live gemacht.
Jetzt nutz ich Quanta Plus und Blue Fish.
beides Top Progies fürn Nuller ...

Wudu
2002-01-08, 22:31:48
von GoLive oder Dreamwaver (<-- best) gibs auch Trailversionen zum saugen!

http://www.adobe.com
http://www.macromedia.com

Unregistered
2002-01-09, 09:33:55
also phase5 von uli meybohm ist ganz gut, wenn es sharware sein soll.
ich persönlich arbeite mit dreamweaver4+fireworks4 (das dreamteam), und schreibe php mit primalscript. aber da musst du natürlich schon ordentlich in die tasche fassen...

Originally posted by mibi
es gibt viele, teste einfach mal durch welches dir am besten gefällt/geeinget ist.
Ich denke mal für Anfänger kommt M$ Frontpage 2000/XP in Frage.

frontpage ist imo überhaupt keinem zu empfehlen, in welcher version auch immer. das pfuscht zuviel im code rum.

@blackmagic: willst du richtig html können oder dir nur ne site zusammenklicken? davon hängts nämlich eigentlich ab...

Susi
2002-01-09, 16:32:11
Originally posted by Unregistered
also phase5 von uli meybohm ist ganz gut, wenn es sharware sein soll.
ich persönlich arbeite mit dreamweaver4+fireworks4 (das dreamteam), und schreibe php mit primalscript. aber da musst du natürlich schon ordentlich in die tasche fassen...



frontpage ist imo überhaupt keinem zu empfehlen, in welcher version auch immer. das pfuscht zuviel im code rum.

@blackmagic: willst du richtig html können oder dir nur ne site zusammenklicken? davon hängts nämlich eigentlich ab...

Ich glaub du hast das "h" bei deinem "imo" vergessen, :D
denn [CoC]Blackmagic ist Anfänger und daher hat mibi vollkommen recht.

duke
2002-01-09, 21:26:49
Also ich finde das Macromedia Paket:

Flash 5
Dreamweaver 4
Fireworks 4
und Freehand 10

als das ultimative alleskönner Paket.
Klar jedes Programm benötigt einige Zeit um damit
zu arbeiten, aber Macromediaprogramme sind absolut kompatibel
zu einander.