PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saison 2004 eröffnet


Leonidas
2003-09-11, 15:37:03
Mit dem Spielstand 019 ist die Saison 2004 eröffnet. Alle Rookies wurden gedraftet und zu den richtigen Teams verfrachtet.

Bitte gebt zuerst den Spielern mit auslaufenden Verträgen neue Verträge:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=93504

Natürlich darf ab jetzt auch gedradet, entlassen und (echte) FAs verpflichtet werden. Bitte beachtet, daß alle Eure Angebote zusammengezogen nicht über den Salary gehen dürfen und das Angebote nicht zurückgezogen werden dürfen!

X-FACTOR
2003-09-11, 15:47:18
yao hat 86 und bosh 83!!!!!!!!!!!!:O :O
einfach nur genial!!
ich frage mich echt weshalb sich j.richardson und vor allem miller(88->85)verschlechtert haben!:-( :-( :-(
gerade von ihnen habe ich sehr viel erwartet!!!

The Heel
2003-09-11, 15:49:35
ich hab dir das mit miller prophezeit. hughes hat jetzt auch 85!!

Leonidas
2003-09-11, 16:00:07
Original geschrieben von X-FACTOR
yao hat 86 und bosh 83!!!!!!!!!!!!:O :O
einfach nur genial!!
ich frage mich echt weshalb sich j.richardson und vor allem miller(88->85)verschlechtert haben!:-( :-( :-(
gerade von ihnen habe ich sehr viel erwartet!!!


Manche Spieler machen auch Sprünge. Runter auf 85, nächste Saison wieder hoch auf 88. Alles möglich.

O-T
2003-09-11, 19:49:39
Oh mein Gott, ein Disaster bahnt sich an! Vor allem bei Phoenix, aber auch bei den Cavaliers hat sich fast jeder erheblich verschlechtert. Besonders Mutombos 10/7 Vertrag hat sich als absoluter Fehler erwiesen: Er hat nur noch 75!!!

:O :O :O

Leonidas
2003-09-11, 19:51:07
Original geschrieben von O-T
Oh mein Gott, ein Disaster bahnt sich an! Vor allem bei Phoenix, aber auch bei den Cavaliers hat sich fast jeder erheblich verschlechtert. Besonders Mutombos 10/7 Vertrag hat sich als absoluter Fehler erwiesen: Er hat nur noch 75!!!

:O :O :O


Genau davor habe ich doch aber gewarnt. Du kannst nur hoffen, daß er schnell in Rente geht.

X-FACTOR
2003-09-11, 20:18:08
ich bin schon auf die zeit nach der offseason gespannt!da werden wir sehen wer sich erheblich verbessert oder verschlechter hat!
schlimm hat es auf alle fälle minnesota getroffen!

O-T
2003-09-12, 13:52:52
Gilt eigentlich immer noch bei den FA Verpflichtungen das "48-24" Gesetz?
Und ich darf doch die 100 Mille überschreiten, wenn ich dann im nächsten Jahr durch FA Abgänge wieder unter 100 habe, oder?

Leonidas
2003-09-12, 15:04:42
Original geschrieben von O-T
Gilt eigentlich immer noch bei den FA Verpflichtungen das "48-24" Gesetz?
Und ich darf doch die 100 Mille überschreiten, wenn ich dann im nächsten Jahr durch FA Abgänge wieder unter 100 habe, oder?


Es gilt die 48 Stunden-Regeln, dann *mußt* Du verpflichten, weil alle Angebote immer gültig sind.


Und Du darfst *nicht* dieses Jahr über den Cup, wenn Du nächstes Jahr Abgänge hast :-))). Der Cup muss schon dieses Jahr stimmen.

O-T
2003-09-13, 13:16:39
D.h. eine harte Salary Grenze von 130 Mille gibts gar nicht mehr, oder?

Leonidas
2003-09-13, 13:31:05
Selbstverständlich gibt es die noch! Wer hat jemals was anderes gesagt! Kein Angebot von Dir für eigene Spieler darf über 130M Salary gehen!