PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tastaturen


La Junta
2003-09-11, 17:00:18
Ich hatte eine neue Tastatur gebraucht , weil ich aus versehen auf meine alte , eine Tasse Caffe ausgeschütelt hab und die nicht mehr ging :) .
Ich dachte ich nehm mal ne Logitech . Gedacht , gemacht :) .
Jetzt hab ich jedoch ein problem , die Tastatur ist echt gut . Alles ist ok , bis auf etwas . Nähmlich : Wenn ich SOF2 spiele (oder andere shooter) , kann ich maximal 2 Tasten aufeinmal drücken . Sprich : CTRL (schleichen) , W (vorwärt) und das wars schon . Ich kann z.B nicht schleichen und rechts vorwärts laufen .
Frage : Ist dass normal ? , oder doch ne einstellungssache ?
Nur zur Info , meine alte tastatur war ne billige NoName Tastatur ( 10FR. ) .
Ich kann mir nicht vorstellen , dass ne tastatur die das 3fache kostet sone einschränkung hat .
Bitte helfen :) . Danke schon im voraus .

MFG Junta

Edit : Es ist eine Logitech Internet Navigator (Black)

Capt'N Coax
2003-09-11, 21:32:46
Bin mir da jetz nich' sicher, aber es könnte am Tastatur Cache liegen. Das Problem trat bei sehr vielen Leuten zu DOS Zeiten auf, als jeder Doom mitter Tastatur gezockt hat. ICH hatte das Problem nicht, hatte aber auch ne Teure Cherry G81 glaub ich. Die hatte n Mördercache und ist auch heute noch relativ teuer fürne StandardTastatur.
Naja. Ich würde mal schauen ob du dir son Ding organisieren kanns zwecks test.