PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ANTEC 80x80 Case-Lüfter von 12V@7V aber wie??


Mosef
2003-09-11, 17:41:32
Hallo,

Habe Das Antec 1000 AMG da waren schon zwei Lüfter von Antec drin....leider sind die mir etwas zu laut und ich habe sie im mom aus!Aber ich denke auf 7V wären die viel angenehmer!Und die sind echt so stark das man richtig hört wie die Luft hinten raus kommt:-)!

Könnte ihr mir erklären wie ich die Lüfter nur noch mit 7oder5V betreiben kann???Wäre auch gut wenn das nicht so viel kosten würde......

Danke euch!

Gruß Moe

Kurgan
2003-09-11, 19:21:14
so: http://www.low-noise.de/web/artikel/luefter1

billiger gehts nit, garantie ist dann aber futsch ;)

ps: flüsterklemmen tuns natürlich auch :D
oder ein poti .. dann kannste runterregeln bis es leise ist ...

Mosef
2003-09-11, 21:35:05
Hallo,
Die Garantie der Lüfter???oder??
Hört sich gar nicht ma so schwer an!
Ich werde es ma versuchen!Ist das eigentlich nicht gefährlich für das Netzteil???Kann da was schief gehen??
Kurgan machst du das auch so??

Mfg moe

Kurgan
2003-09-11, 22:33:48
in meiner vor-poti-zeit hab ich einfach lüsterklemmen genommen: den 4-pol-anschluss vom nt abgemacht und ebenso die 2/3-pin-molex von den lüftern, dann halt mit lüsterklemme dem schaubild entsprechend verdrahtet .. völlig problemlos, allerdings ist dann garantie von lüfter und nt gekillt