PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam Release FAQ


Nedo
2003-09-11, 21:42:01
Hab ich grad mal so gesehen und dacht mir, das schreib ich mal.

FAQ zu Steam (keine absolute Garantie auf die Richtigkeit der Aussagen):
-Die 1.6 final wird über Steam direkt nach dem Release des Clients verfügbar sein
-Es ist eine Neuregistration bei Steam erforderlich. Gibt man eine bereits im Beta-Stadium vergebene EMail-Adresse an, bleibt die Friends-Liste erhalten
-Der Beta-Client sollte sich automatisch auf die finale Version updaten. Nach dem Update kann man sich registrieren.
-Die neuen SteamIDs werden nach der Reihenfolge der Erstellung der Accounts vergeben
-Ohne gültigen HL oder Cs-Key wird Steam nicht funktionieren
-das Won-System bleibt für eine Übergangsphase parallel bestehen
-LAN-Server werden derzeit noch nicht unterstützt
-Mods und andere Tools wie ClanMod und HLSW sollten weiterhin funktionieren
-Es wird keinen gesonderten CS 1.6 Installer geben wie gewohnt. Download ist exklusiv über Steam möglich

Quelle www.counter-strike.de

aber wie gesagt, muss nicht richtig sein. da aber ein derartiger thread imo noch nich da is, mach ich einfach mal einen.