PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HP Deskjet 5550 will nicht mehr!


FireFrog
2003-09-11, 23:53:58
Hi,
mein HP Deskjet 5550 will plötzlich nichts mehr drucken !

- ist über USB angeschlossen
- Strom hat er [geht an, grünes Licht leuchtet]
- Patronen gehen vor wenn ich die Klappe aufmache

Wenn ich jetzt aber etwas drucken will, kommt das Fenster mit dem Status, in der Warteschleife steht das auch mit dem auftrag [oben in der Leiste steht Drucker offline benutzen]

Habe es schon an verschiedenen USB anschlüssen probiert, hab keine Ahnung was der hat !

Klaus32@web.de
2004-07-15, 19:48:25
Wie resetet man denn die Tintenkartusche des 5550.
Befüllt ist sie ja aber nicht voll für die Software zeigt weiter leer an

Bandit_SlySnake
2004-07-15, 22:47:25
Schau hier mal nach zum reseten und befüllen :

http://www.enderlin-direkt.com/spa/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=7


Achso zum Problem:

Setz mal den Drucker wieder als Standard-Drucker !