PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : druckerpatrone eingetrocknet - wie retten


Gast
2003-09-12, 00:11:07
offenbar ist die druckerpatrone bei einem bekannten eingetrocknet. er nutzt seinem HP tintenstrahler nur sehr wenig. gibt es eine chance diese "problem" zu beheben.

ich glaube nur am schreibkopf ist die eingetrocknet. die eigentlich patrone (inhalt) müsste noch ok sein...

mit alkohl nachhelfen??

Denniss
2003-09-12, 00:24:20
Wattestäbchen besser ein fusselfreies Reinigungstuch mit ein wenig Alkohol und dann versuchen die Düsen freizubekommen - danach die Reinigungsfunktion des Treibers versuchen.

Bei den Schweinepreise die HP für Patronen verlangt lohnt es sich alles zu versuchen um die Patrone zu retten

Zool
2003-09-12, 08:11:19
Am einfachsten ist es die Patrone in Ethanol/Propanol über Nacht liegen zu lassen und dann ein wenig vorsichtig die Reste mit Wattestäbchen wegwischen.