PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : festplatte im eimer???


Balrog
2003-09-12, 01:53:26
Hallo mein problem habe ich da schon mal geschildert!
habe alle daten gesichert und meine festplatte formatiert!1 dann hatte ich meien 13 GB wieder!!
bloss nun fängt das wieder an!
http://www.forumbase.de/showthread.php?s=&threadid=42689
hier mal der link was genau los ist
so naja auf jeden fall püassieret es grad weil ich habe Halflife+CS installiert so wollte es später wieder deinstallen....... weil naja war ein fehler...... wegen monitor!!!
so ABER dann wollte ich diese Sierra utilitis löschen und dann waren auch einmal alle anderen spiele auch wegn TO ( Tactical OPS) und UT Game of the year edition.....
so auf jedenfall........ jetzt fehlt mir wieder 1,2GB...... das war die spiele waren........ hum aber ka wohin das ist,,,,,,, :( wenn ich alle sachen makiere sind es 1,2GB weniger als belegt ist! also als beispiel 23GB Daten aber 24.6 belegt!
was das für ein scheiss ;( will nicht wieder formatieren :(

MFG Balrog

Dauerunreg
2003-09-12, 03:33:06
Inhalt des Papierkorb`s ist gelöscht?

Balrog
2003-09-12, 04:02:36
war nix drin

Balrog
2003-09-13, 01:04:36
hier das war der fehler der kam als ich dieses sierra utilitis deinstallieren wollte!!
hab dann jetzt mal nur no gemacht aber wieder waren alles spiele weg!! ROFL??? wasn das für ein scheiss??

www.bwb-clan.de/anhang.jpg