PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : da fehlt doch ein Mod....


Yomin
2001-12-29, 13:25:59
irgendwie is euch da wer abhanden gekommen....
seit wann is denn Stefan Payne >nur< ein Admiral-Member....
dachte immer, dass er ein Mod is...
erklärung bitte

FireFrog
2001-12-29, 19:10:11
Er ist doch einer, bei steht immer bei Stefan Payne Moderator, und er kann Posts ändern...
=> für mich, dass er ein Mod ist.

Amarok
2001-12-29, 20:45:27
@ fire
Hieronymus hatte doch recht.

Leonidas
2001-12-29, 22:31:16
Er ist kein Mod *mehr*.

Rushman
2001-12-30, 00:28:38
Ich hoffe die beteiligten Leute sind damit einverstanden, wenn ich hier einen Ausschnitt aus meinen Logs von #3dcenter poste. Es dient nur der Klärung ..

[...]
<moncheeba> da fällt mir ein,wo ist stefan denn nur? ;)
<Xmas> bestimmt bei der oma
<|_egolas> den hats wohl zerrissen?
<|_egolas> habt ihr nicht den schlag gehört??? ;)
<Xmas> jetzt schlägts aber dreizehn!
<|_egolas> JA SAG AMAL!
<moncheeba> ach,ich weiß ja dass er bei einigen aneckt,aber ich komm gut mit ihm aus
<AgentM> stefan is sauer
<|_egolas> wg was?
<AgentM> guck mal auf seinen status im forum
<|_egolas> in sein profile?
<AgentM> geeeenau
<moncheeba> wie kommse denn dahin
<|_egolas> und?
<|_egolas> was is da so doll dran?
<AgentM> da steht admiral member oder ?
<|_egolas> außer daß sein letzter post 2h her ist..
<|_egolas> stimmt..
<|_egolas> Hmmm...
<AgentM> aha und was sagt uns das ?
<|_egolas> daß er nicht mehr mod ist..
<AgentM> ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
<moncheeba> echt nicht,das is ja ein ding
<|_egolas> und das eigentlich schon lang nicht mehr, weil er ja nur wg 3dc den mod status gehabt hat..
<AgentM> trotzdem jetzt isser ganz raus
<|_egolas> und warum?
<|_egolas> <|| - Sting & The Police - Roxanne - ||>
<AgentM> er wurde abgewählt von allen anderen mods
<|_egolas> ALLEN?
<AgentM> gibt da viele gründe
<AgentM> nein von 2 nicht
<Rushman> bitte keine namen
<AgentM> und leo hat sich enthalten
<AgentM> keine sorge
<Rushman> das macht nur böses blut
<AgentM> ich sag doch gar nix
<AgentM> nur die wahrheit über die abwahl
<Rushman> ich wollt nur sicher gehen
<AgentM> damit hier nix kursiert
<Rushman> oki ;)

[/...]
Ich denke mehr muss man dazu nicht sagen ..

FireFrog
2001-12-30, 01:53:22
Schade eigentlich, der is doch ne ganz dufte Type...

Leonidas
2001-12-30, 09:00:13
Es gibt dazu nicht viel zu sagen: Es gab eine demokratische Abstimmung und damit eine Entscheidung. Ob die gut oder schlecht ist, spielt kein Rolle - denn: Die Mehrheit hat entschieden.

Yomin
2001-12-30, 14:53:00
5 zu 2 gegen Stefan oder?

Izmir Egal
2001-12-30, 15:32:49
Freut mich, dass er nicht mehr MOD ist, hat ziemlich genervt der Kerl...

Andre
2001-12-30, 15:45:07
Originally posted by Izmir Egal
Freut mich, dass er nicht mehr MOD ist, hat ziemlich genervt der Kerl...

Der Kommentar ist so überflüssig wie sonstwas.
Und ich und die anderen Mods werden den Teufel tun und hier öffentlich in die Kerbe hauen.
Also akzeptiert das einfach und lasst einfach irgendwelche unpassenden Kommentare ohne Hintergürnde zu wissen.

Yomin,

spielt das Ergebnis wirklich eine Rolle ?
Das Endergebnis hat dazu geführt und ich werde hier keine Ergebnisse posten.

Yomin
2001-12-30, 16:54:19
@Andre

Hat auch keiner verlangt oder ???

@Izmir

Du nervst auch :D :D :D :D

Andre
2001-12-30, 17:25:57
Originally posted by Yomin
@Andre

Hat auch keiner verlangt oder ???

Na ja, es hörte sich bei Dir ziemlich nach einer Suggestivfrage an.
Aber wenn dem nicht so ist, dann ists ja ok.

Yomin
2001-12-30, 17:36:31
nein, die Frage war einfach so in den Raum gestellt :D

thomasius
2002-01-03, 00:40:34
Hat sich Stefan noch geäußert zu seiner Abwahl oder ist er einfach so sang un klanglos im stillen jetzt abgetreten? Schliesslich hat er seit 26.12. nicht mehr gepostet. Und das find ich weder spassig noch sonstwas, sondern einfach nur trauchig. Schliesslich ist er noch Member von 3dcenter mit einer großen Kompetenz.

Also wo bleibst du Stefan?

/me gibt für 3dcenter unf mirc einer Vermisstenanzeige auf

<<<<Frank>>>>

barracuda
2002-01-03, 02:12:05
Nun ja. Stefans Kompetenz hat niemand angezweifelt. Aber einem Moderator in einem Diskussionsforum obliegt es, sich 'moderat' zu verhalten, und das war eben oft nicht so.

Er hat schon gemeint, er könne es erwarten von seinen Mod-Kollegen per PM auf eventuelles Fehlverhalten hingewiesen zu werden. Aber braucht ein 20jähriger denn ein Kindermädchen? Ich sage mal, wenn er in dem Alter gewisse Verhaltensregeln noch nicht kapiert hat, hilft auch ein Aufpasser nichts mehr.

Und 'spassig' war diese Aktion für keinen der Beteiligten, das schließe ich jetzt mal einfach so von mir auf die anderen.

Stefans Rückkehr ins Forum steht nichts im Wege. Das ist alleine seine Entscheidung, aber bis auf Weiteres eben als normaler Member und nicht als Mod.

Bakunin3
2002-01-04, 13:13:32
Schade ist es dennoch, den Stefan ist - parteiischkeit hin oder her - ein sehr kompetentes Mitglied hier.
Aber mir steht eine Beurteilung nicht zu...
B3

Susi
2002-01-04, 17:16:55
Wer macht dann eigntlich des Setiteam weiter ?


Originally posted by Izmir Egal
Freut mich, dass er nicht mehr MOD ist, hat ziemlich genervt der Kerl...

Vielleicht schließt du dich ihm an !

RAL
2002-01-06, 13:02:15
So wie barracuda es schreibt, sehe ich es auch. Ich selber hab nicht mitabgestimmt, weil ich am Umziehen war, aber ich hätte auch gegen ihn als Mod gestimmt. Er ist ein kompetenter User, der sehr viel schreibt und oft polarisiert; das passt aber schlecht zum Mod-Job. Ein Mod sollte schlichten und sich auch mal neutral verhalten können, wenn die Diskussionen allzu hitzig werden. Ein Moderator braucht imho gar nicht mal so sehr die Fachkompetenz des jeweiligen Forums, das er betreut (schadet natürlich nicht), sondern eher andere: psycholog. Einfühlungsvermögen, mal nachgeben können, mal die Klappe halten können, gut mit den anderen Mods harmonieren können -> Teamspieler!. Ich weiß wie schwer das manchmal ist, gelingt sicher auch anderen und mir selber manchmal nicht, aber man sollte zumindest die Bemühung erkennen können, wenn man schon den Mod-Job übernimmt. Die sah ich bei Stefan aber nie. Naja und eine einigermassen gepflegte Ausdrucksweise, auch Rechtschreibung und Grammatik, schadet einem Mod sicher auch nicht. Die Abwahl hat nichts mit dem Absprechen seiner Fachkompetenz zu tun, es ist eher so, daß er vom Typ her nicht zum Mod geeignet ist.

Daß er deswegen eingeschnappt sein würde, war abzusehen. Aber,
das ist alles andere als ein Ausschluss aus dem Forum. Stefan ist hier ein willkommener und von vielen geschätzter User!

Yomin
2002-01-15, 19:46:17
Stefan hat gerade sein letztes posting gegeben, im Off topic...
Als unreg.

das sollte uns doch zu denken geben...


A SALUTE TO STEFAN PAYNE!

:plasma: :plasma: :plasma: bye :plasma: :plasma: :plasma:

Exxtreme
2002-01-15, 19:51:39
Hab ich auch gelesen... wirklich schade.

ASMD anlegen, bereitmachen, FEUER!!!

:asmd: :asmd: :asmd: :asmd: :asmd: :asmd: :asmd:

007
2002-01-15, 19:55:26
Originally posted by Yomin
Stefan hat gerade sein letztes posting gegeben, im Off topic...
Als unreg.

das sollte uns doch zu denken geben...


A SALUTE TO STEFAN PAYNE!

:plasma: :plasma: :plasma: bye :plasma: :plasma: :plasma:

hm, ich hab nix gegen stefan und wünsche ihm auch alles gute, aber ich wünsche mir auch das er vielleicht irgendwann in dieses Forum zurückkehrt !

Yomin
2002-01-15, 19:58:25
das war ein Ehrensalut...
ich kann nix dafür, dass die smileys so böse schauen...
mir fehlt er eh selbst auch.
Ich hoffe auch, dass er wieder kommt, aber er hat selbst gesagt...