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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wühlen in der Mottenkiste: Chraipphählr im SS:SE-Review


MadManniMan
2003-09-12, 02:20:21
...man lese dies (http://www.3dcenter.de/artikel/serious_sam_2/index4.php) und ärphräue sich an fazsintierenden neuen Wortschöpfungen...

Sorry 4 Corinthenkacking, aber mir war grad danach! :D

Leonidas
2003-09-12, 14:57:21
Ohne das man mir die einzelnen Schreibfehler nahebringt, bin ich zu faul (hab genügend anderes zu tun), um das jetzt selber durchzusehen.

ow
2003-09-12, 17:14:21
Hab´s mal kurz überflogen und auf Seite 4 das gefunden:

Nutzer schnellerer Systeme werden vielleicht über den Einsatz von anistropischer Filterung nachdenken. Auf dem Testrechner mit AMD Athlon XP 1800+ (@ 2000+), GeForce3 (@ 240 / 270 MHz) und 512 MB DDR-RAM blieb das Spiel auch bis zum Einsatz eines 4x anistrophischen Filters vollkommen ruckelfrei genießbar

MadManniMan
2003-09-12, 23:52:44
Auf der Effektpalette tummeln sich neben fein animierten Sprites auch Detail-Texturing, schimmernde Oberflächen, Stencilschatten-Unterstützung und zudem "transluzente" Texturen.

...kann auch sein, daß ich mich irre, aber irgendwie wirkt dieses Wörtchen seltsam.

Zudem ein THX@ow und ein "ich verstehs :D" @dich, Leo...

;)

Thowe
2003-09-12, 23:54:26
Nö, das Wort ist koscher

Quasar
2003-09-12, 23:58:03
Kein Latein gehabt, MMM?

trans = durch, über
luzent = Wortstamm von lux, partizip oder sowas. leuchtend.


Transluzent = Durchleuchtend (Durchsichtig). :P

MadManniMan
2003-09-13, 06:20:46
Original geschrieben von Quasar
Kein Latein gehabt, MMM?


Hm... lange her ;)

Hatte im ersten Semester ne 1- und im letzten (nach der 9. Klasse abgewählt - das war mir etwas zu archaisch) ne 3-...

Ich hätte echt nicht gedacht, daß transluzent ein koscheres Wörtchen sei. Sorry @Kai, aber nach deiner Interpretation der Anisotropie ward ich skeptisch...