PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Headset Game Voice


Wolf2k
2003-09-12, 07:19:48
Hallo, erstmal!
Ich habe ein kleines Problem. Al Damals mein anderes Headset kaputt gegangen ist, weil das Micro gebrummt hat, habe ich mir vor 2 Wochen ein neues gekauft, das Game Voice. Ich schloss es an und musste feststellen, dass das Mic genauso komisch brummt, wenn ich etwas aufnehme, damit war für mich klar mein Line-In von der onboard-Soundkarte war schrott. Also kaufte ich mir vor 2 Tagen ne Soundkarte, aber da ist immer noch das gleiche Problem.
Mir ist aufgefallen, dass ich ein leichtes Brummen auf den Ohren höre wenn ich das Mic nur anschalte. +
Woher kommt das? Hab ich hier ein Magnetfeld oder wie?
Bitte um Hilfe,
lg Jan

Wolf2k
2003-09-12, 13:50:56
*schubs*

DerGute
2003-09-12, 16:54:44
teste das ding mal an nem andren pc
irgendwelche pc-untypischen geräte mit starker strahlung in der nähe?
funktioniert das ding ansonsten gut? also sprechen usw. ist in normaler lautstärke und qualität möglich?

Gast
2003-09-13, 20:31:27
rückkopplung ?

Kira
2003-09-13, 20:40:22
@ Wolf2k:
kannst du mir die Treiber für Win2k senden ?
Hab meine net mehr und finde sie auch nirgends im Netz.

HisN
2003-09-15, 18:38:02
hast Du vielleicht ne WintTV oder irgend ne andere Karte mit dem Antennenkabel verbunden? Vielleicht kommt daher die Brummschhleife.


Alex

Mark3Dfx
2003-09-15, 19:55:18
Mikrofonverstärkung an?
Wenn ja mal ausschalten.

Dr. Troy
2005-11-07, 14:55:37
Hallo,
hab genau den gleichen Leidensweg hinter mir wie Wolf2k. Brummen--> neues Headset--> immer noch brummen--> neue Soundkarte--> immer noch brummen. Das Geräusch wird aber komischerweise weniger, wenn ich mein Gehäuse anfasse. Gibt es inzwischen eine Lösung für das Problem ? Das Headset hat bis vor wenigen Tagen noch einwandfrei funktioniert.

Gruß Dr. Troy