PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie ist der TFT?


LOCHFRASS
2003-09-12, 10:57:34
http://www.geizhals.at/deutschland/?a=62267

Hat jemand den? Kann man damit gut zocken? 16ms wären doch etwa 60 FPS?! Wie siehts mit toten Pixeln und dem Service aus?

Die Graka wäre eine 3Dlabs Wildcat VP560 oder meine GF4 (steht noch nicht fest / beide natürlich per DVI).

Modulor
2003-09-13, 00:46:01
Zum TFT kann ich leider nichts sagen,aber ich lege dir hiermit eindringlich ans Herz die Geforce 4 noch zu behalten wenn deine Wahl auf eine VP560 fallen sollte und Du die Absicht hast zu spielen :D...

Dr.Dirt
2003-09-13, 02:57:12
Original geschrieben von LOCHFRASS
16ms wären doch etwa 60 FPS?!

Wie kommst Du denn auf diese Rechnung, ist in meinen Augen völliger Dünnsinn.
16ms ist die Zeit für einen Wechsel von Schwarz nach Weiß und zurück.
Wie es bei anderen Farbkombinationen aussieht, steht auf einem anderen Stern.

zild@home
2003-09-13, 05:11:09
weiss ergibt sich wenn rot + grün + blau gleichzeitig leuchten , von daher gesehen .. naja , rest kannst du dir ja denken *gg*

LOCHFRASS
2003-09-13, 10:38:29
Original geschrieben von Modulor
Zum TFT kann ich leider nichts sagen,aber ich lege dir hiermit eindringlich ans Herz die Geforce 4 noch zu behalten wenn deine Wahl auf eine VP560 fallen sollte und Du die Absicht hast zu spielen :D...

Die VP560 ist doch so auf GF3/Radeon 8500 Niveau?! Ich zock ja eh nur UT und diverse Mods. Dual DVI wäre auch schon nett. :D

Dr.Dirt
2003-09-13, 13:11:28
Original geschrieben von zild@home
weiss ergibt sich wenn rot + grün + blau gleichzeitig leuchten , von daher gesehen .. naja , rest kannst du dir ja denken *gg*

Dummes geblubbere eines Gastes mal wieder, der keine Ahnung hat.
Das schalten von weiß (alle Pixel aktiv) zu schwarz (alle pixel deaktiviert) geht immer am schnellsten, für die Praxis ist dieser Wert jedoch total unrelevant.