PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USB-Maus durch USB-Hub langsamer?


Gast
2003-09-12, 11:40:11
hallo

wird die usb-maus an einem usb.-hub langsamer. dann muss sie sich ja die ressourcen mit anderen geräten teilen oder?

ich denke solange nur eine tastatur dranhängt macht das nichts

x-dragon
2003-09-12, 11:51:58
Original geschrieben von Gast
hallo

wird die usb-maus an einem usb.-hub langsamer. dann muss sie sich ja die ressourcen mit anderen geräten teilen oder?

ich denke solange nur eine tastatur dranhängt macht das nichts Wenn sonst nur die Tastatur dran hängt sollte es kein Problem sein, solange es keine Spezialversion mit Lautsprecher, Kartenleser oder ähnlichem ist :). Ansonsten hast du aber natürlich recht das sich alle angeschlossenen Geräte die vorhandene Bandbreite teilen müssen.