PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eastern Fans hier?


Mystery
2003-09-12, 12:24:52
Jeder kennt die Klassiker von Bruce Lee, Jackie Chan und Co.
Oder etwa nicht?

Würde mich interessieren ob es im Forum hier auch User gibt die sich etwas eingängiger mit dem Thema befassen.

Deutsche Internetseiten die sich mit diesem Thema befassen sind mir bisher noch nicht untergekommen (ok Fanpages zu einzelnen Schauspielern, aber mehr nicht).

Was sind eure Lieblingsfilme, welche Sites zu dem Thema surft ihr regelmässig im Netz an und mit welchen Filmen hat die ganze Sache bei euch angefangen?

Ich bin gespannt ob überhaupt jemand antwortet, da das Kung-Fu-Movie Genre ja eher belächelt wird und nur selten ernstgenommen wird. ;)

{655321}-Hades
2003-09-12, 13:02:01
Ich hab dazu schonmal einen Thread eröffnet...nutze mal die Suchfunktion, der Titel war "Eastern Fans of 3dc unite!".

Fullover
2003-09-12, 13:07:24
Original geschrieben von {655321}-Hades
Ich hab dazu schonmal einen Thread eröffnet...nutze mal die Suchfunktion, der Titel war "Eastern Fans of 3dc unite!". *hust* ;)

{655321}-Hades
2003-09-12, 13:15:08
Was??? Immer noch, ich dachte die wäre wieder an :(

Mystery
2003-09-12, 13:19:31
Hab eigentlich alle Seiten des Forums kurz überflogen und nix gefunden...na war ich wohl nicht aufmerksam genug.

Auf die Suchfunktion bin ich schon selbst gekommen...deswegen musst ich ja auch alles durchsuchen ;)

Naaa...grab ich den alten Thread wieder aus *g*

Mach mal einer zu hier...

-X-
2003-09-12, 13:25:50
hab im andern thread alles geschrieben, keinen bock das jetzt wieder alles zu erläutern:D.

Fullover
2003-09-12, 13:33:54
http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=74409

Hier ist er. ;)