PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Centino mit gut lesbaren display?


Zadran
2003-09-12, 13:08:05
Hi!
Mein Vater möchte ein Notebook zum arbeiten haben (einbindung ins firmen netzwerk, surfen über wlan etc.).
Es soll auf jeden fall ein centrino sein, damit er es auch bei besprechungen außer haus benutzen kann und am wichtigsten ist, dass das display gut zu lesen ist, was im klartext heißt das die schrift möglichst groß ist, da seine augen nicht mehr die besten sind...
Mein bruder hat z.b. ein inspiron 8200 mit 15" in 1600*1200 und da kann er die meisten sachen nicht mehr lesen...
Ich hätte da z.b. an ein Tecra S1 gedacht das 15" und 1024 hat... (und eine M9 damit ich es auch mal zum zocken benutzen kann ;) )
Bei Toshiba weiß ich aber nicht wie so die display qualität ist, sind da im oberen bereich oder kommen die an sony nicht ran?

Als anderen kandidaten habe ich das sony tr1mp gefasst (ist einfach so schön klein ;) ) das ja die neuste sony display generation verbaut hat und laut sony hp eine zoom funktion hat. Kann man sich das so vorstellen wie bei opera wo einfach alles vergrößert wird oder stellt er damit nur die schrift größer wenn es möglich ist (word/ie)?

IBM ist übrigens schon raus, weil die ihm zu hässlich sind ;)