PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FileManager für Gnome


Darth2010
2003-09-12, 13:22:51
Bin schon seit längerem auf der Suche nach einem "Explorer-Like" FileManager für Gnome.
Habe schon Nautilus und GfileRunner ausprobiert aber die gefallen mir nicht sonderlich, da sie zu langsam sind ( bei Ordnern mit vielen Dateien ).
Im moment benutzte ich Krusader der mir recht gut von der Optik und Performance gefällt, jedoch nur den 2 Fenster Stil ala NortonCommander hat.
Habt ihr ne Idee ?

PS: auf KDE will ich nicht wechseln, da das doch merklich langsamer ist als Gnome ...

HellHorse
2003-09-12, 15:22:02
Was ist mit Endeavour MK II (http://wolfpack.twu.net/Endeavour2)?
Ist auch noch Packprogramm und Bildbetrachter.

BananaJoe
2003-09-12, 18:37:17
Bitteschön!
http://sourceforge.net/projects/xfe/

andernfalls da mal nachsehen..
http://freshmeat.net/browse/860/?topic_id=860

Darth2010
2003-09-12, 19:01:02
thx. werd ich gleich mal testen

BananaJoe
2003-09-12, 19:04:24
Bin auch grad bissal am rumprobieren..

velosity könnt dir auch evtl. gefallen..ist ein neues projekt von dem gfilerunner typen.
rpms unter www.rpmseek.com andernfalls
http://velocity.sourceforge.net/index.php?page=1