PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI Rage128 & Voodoo2: brauche dringend Hilfe!


Gast
2003-09-12, 14:33:25
Ich hoffe mir kann jemand helfen :)
Und zwar geht es darum das ich die ATI un die Voodoo2 drin ham,..so jetzt is die ATI instal un ich hab en Voodoo2 Treiber Runtergeladen nur mein pc lässt mich keine weitere GRafikkarte instaliern.Ich hatte es so die ganze zeit und auf inemal geht es nicht bitte helft mir das ich endlich wieder ne einigermassen gutte Grafik habe, wrd mich böss freuen :D

Danke eure Astrid :D

StefanV
2003-09-12, 14:44:46
da hilft wohl nur Windoof Platt machen :-/

Idewix
2003-09-13, 13:42:23
Welches OS?

Normal is der Voodoo nicht als Grafikkarte eingetragen, sondern als Multimedia Device, bei Soundkarten z.B.

Die Einstellungen sind dann im Anzeige-Menü.
Ich hab für meinen SLI die original-Diamond.Treiber genommen, unter ME. Unter XP ging gar nix.

MFG

Idewix

Gast
2003-09-13, 14:45:28
*gääähn* bist ja en ganz schlauer man ich hab alles ausprobiert nichts geht ! sind alles scheiss treiber schreib mal link rein zu einer intall.exe dann ist das prob gelöst ! thx ! fu @ aLL

Gast
2003-09-13, 14:54:10
Dange Idewix aber des hatten wir auch schon versucht, bzw. wir ham schon so alles versucht aber nix geht :( Ihrgendwie kann mir auch keiner weiterhelfen *heul*

Denniss
2003-09-14, 21:00:24
Der ATI-Treiber ist also korrekt installiert (welche Version) aber kein Treiber für die Voodoo-2 lässt sich installieren ?

Oder was anderes ?

Wird die Voodoo-2 vom OS erkannt oder taucht die als unbekanntes Gerät auf ?

Evetuell geht die Installation per Treiber in eine Verzeichnis entpacken und dann mit Unbekanntes Gerät und Treiber aktualisieren

Welche Voodoo-2 und welcher Treiber ?
Welche Fehlermeldung ?
Welche DirectX-Version ist installiert ?

Idewix
2003-09-15, 09:57:56
@den Gast, der direkt nach mir geantwortet hat:

Bevorste so nen Müll von dir gibst, lässtes lieber bleiben, VERSTANDEN?

Unqualifizierte Kommentare kannste woanders abgeben.