PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Microsoft Game Voice


Kira
2003-09-12, 15:34:05
Hi @ all,

ich habe nun mein Game Voice anschliessen können, da ich auf meine Boxen warten wollte und alles gleichzeitig machen wollte. Nun das Problem, ich finde die Treiber CD nicht mehr. Wo kriege ich die Treiber dafür her, damit ich dieses kleine Steuerung benutzen kann ? ich kann nur zwischen boxen und headset wählen, die lichter etc. sind nicht vorhanden.
???

Janni555
2003-09-12, 17:26:26
auf der Microsoft seite, schließlich ist das game voice teil ja von denen, die Version dort ist sowieso neuer....

Kira
2003-09-12, 17:41:48
ich habe dort geschaut, allerdings gibt es nur gamevoice 1.5 zum download. ich brauche ja nur die treiber ohne chat funktion...

@ Gast :asshole:

Janni555
2003-09-14, 18:56:56
ich meine, dass du bei der installation entscheiden kannst, ob du alles oder nur die treiber draufpackst...ansonsten muss ich mal bei mir suchen, irgendwo liegt die cd noch...

Kira
2003-09-14, 19:27:59
wäre sehr nett!!!:)

Kira
2003-09-15, 12:38:25
Original geschrieben von Janni555
ich meine, dass du bei der installation entscheiden kannst, ob du alles oder nur die treiber draufpackst...ansonsten muss ich mal bei mir suchen, irgendwo liegt die cd noch...

schon gesucht ? =) *liebguck*

Janni555
2003-09-15, 17:11:32
hab sie gerade reingeschmissen, einzelne treiber sind nicht drauf, nur das komplette 1.0 system, sprich du kannst den 1.5 runterladen und dann bei der installation vor der installation des messanger und so abbrechen, hab ich auch so gemacht...

ansonsten müßtest du mir sagen, wie der reine treiber heißt, den mail ich dir dann zu

Kira
2003-09-15, 17:25:20
den 1.5er gibt es aber leider nur als TRIAL VERSION oder sowas. oder kannste mir mal nen link geben wo ich den 1.5er runterladen sollte ?

Janni555
2003-09-15, 20:11:31
oh je, stimmt, du musst erst die software von der originalcd installieren...

woher kommst du denn??

ansonsten versuchen mit dem game voice teil zum händler und nach ner neuen cd fragen, oder microsoft anmailen, die identity nr. von dem teil angeben...

die internetseite heißt gamevoice.com

Kira
2003-09-16, 11:40:13
Original geschrieben von Janni555
oh je, stimmt, du musst erst die software von der originalcd installieren...

woher kommst du denn??

ansonsten versuchen mit dem game voice teil zum händler und nach ner neuen cd fragen, oder microsoft anmailen, die identity nr. von dem teil angeben...

die internetseite heißt gamevoice.com

ich komme aus der nähe von frankfurt am main, du ?

habs auch bei freunden probiert, allerdings hat keiner von denen das headset :(
schon eine dumme sache finde ich, dass man das nicht runterladen kann. sogar FRECHHEIT ;D

Janni555
2003-09-16, 19:37:59
hamburg...

tja also ab zum händler oder microsoft anmailen!

Kira
2003-09-16, 19:48:14
ok, dennoch thx !